Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:10:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Beide Stargate-Serien werden verlngert!  (Gelesen 5426 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 04. November 2005, 14:10:22 »

Totgesagte leben lnger....obwohl das Ende von "Stargate SG-1" bereits vor 3 Jahren sicher war, geht die Serie jetzt erneut eine Runde weiter.... - auch Stargate Atlantis wird fortgesetzt.

Der komplette Bericht: http://www.serienjunkies.de/news/11866.html

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 04. November 2005, 14:17:27 »

Das weiss ich schon eine weile das Stargate in die 10. Runde geht und das Atlantis weiter geht war ja auch klar da es ja bei vielen Stagate Fanst schon beliebter als Stargate: SG-1 war.

Habe mir krzlich den Episoden Guide der 9. Staffel durchgelesen und muss sagen hrt nicht schlecht an, diesmal haben die Erdlinge einen ziemlich mchtigen Feind. Leider habe ich gehrt das Amanda Tapping nicht mehr als regulres Mitglied in der 10. Staffel sein wird und nur noch als Gaststar dabei ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 04. November 2005, 14:18:50 »

Schade! Nach RDA dann also auch Amanda Tapping - war aber irgendwie nach ihrer Schwagerschaft ja zu erwarten...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 04. November 2005, 15:41:45 »

Naja, also bei Amanda Tapping steht das ja noch nciht ganz fest! Es ist nur so, dass alle anderen hauptdarsteller gefragt wurden nur sie nicht und sie, als sie sich darber erkundigte, als antwort bekommen hat, dass man nicht wisse, was man mit carter machen soll (langer satz [13] ). Anscheinend wird sie sowohl in SG-1 als auch in Atlantis mitspielen.

Alles was geschieht, geschieht.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 04. November 2005, 18:54:01 »

Eine verlngerung von Stargate Atlantis kann ich irgendwo noch nachvollziehen .. aber das Original Stargate?? Ich brauche es ehrlich gesagt nicht mehr .. die ersten 6 Staffeln habe ich so gut wie jede Folge gesehen, danach empfand ich es als zunehmend langweilig und irgendwie immer die selber Laier... ich brauche es nicht mehr ...

Stargate Atlantis ist mir eigentlich auch recht egal, habe mir zwar fast die erste Staffel angesehen, aber der Brller ist es fr mich nicht und auch schon fast ausgelutscht. Fr Fans, die das interesse nach so langer Zeit an SG nicht verloren haben sicher nocht toll.... aber ich finde zumindest Stargate sollte langsam mal ein richtiges Ende finden.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 04. November 2005, 19:20:40 »

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir SG1 ohne Amanda Tapping und Richard Dean Anderson noch anschauen will. Vielleicht htte man nach der 8. Staffel besser ausgehrt. Naja, fr alle anderen Fans, die es noch gucken wollen, freut es mich natrlich [13]
Ich muss aber zugeben, dass ich Atlantis noch nie gesehen habe.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 04. November 2005, 19:37:37 »

Das Atlantis verlngert wird war ja klar und finde ich sehr gut. Aber das SG1 verlngert wird, finde ich eigentlich nicht so toll. Ohne RDA fehlt der Serie doch ein absolutes Schwergewicht und wenn dann noch "Sam" nicht mehr mitmacht.... dann mte schon eine neue Thematik aufkommen und extrem mehr Action und die mte auch noch sehr gut umgesetzt sein, damit man sich die Serie noch ansieht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 04. November 2005, 19:41:17 »

Stargate ist meiner Meinung doch total ausgelutscht. Mir macht es seit der 7. Staffel keinen Spass mehr, weil mir alles gleich vorkommt. Die ersten Staffeln waren noch toll. Auch wenn Stargate eine erfolgreiche Serie ist, muss man sie dann wirklich bis zum "kotzen" drehen und ausstrahlen?! Wrde mich nicht wundern, wenn die kommende Staffel floppt.
RDA war sowieso mein Grund Stargate zu sehen, wenn Sam dann auch zunehmend mit Abstinenz glnzt ist das doch alles nur noch sinnlos. Fast so , als wenn man einen Hirntoten patiern mit all den ganzen Aparatueren am Leben erhlt.... Ich weiss komischer Vergleich, kommt mir aber so vor.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 04. November 2005, 21:06:56 »

Die letzte Staffel hat doch nur berlebt, weil RDA noch mitgespielt hat und durch seinen Witz und seine Person die langweiligen Folgen die oft nur auf dem Sttzpunkt gespielt haben, gerettet hat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 04. November 2005, 21:23:26 »

Ich seh Stargate jetzt schon kaum noch, bzw schlummer dabei schon ein. Aber wenn Ricky Dean nicht mehr dabei ist, werde ich wahrscheinlich nichtmal mehr reinzappen. Ohne ihn fehlt einfach zu viel. Wre fr mich genauso mit CSI:Miami oder Ed.... die Teams und anderen Hauptcharaktere sind zwar auch symphatisch aber ohne DEN Hauptdarsteller doch nicht so sehr sehenswert. (fr mich jedenfalls)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 05. November 2005, 12:16:12 »

Das stimmt, das geht wohl jeder Serie so, ist der Eine weg, macht man am besten Schlu.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 05. November 2005, 14:29:03 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.11.2005 21:06 Uhr:
Die letzte Staffel hat doch nur berlebt, weil RDA noch mitgespielt hat und durch seinen Witz und seine Person die langweiligen Folgen die oft nur auf dem Sttzpunkt gespielt haben, gerettet hat.

Ehrlich gesagt, fand ich die "Sttzpunkt"-Folgen, die ich bisher gesehen habe gar nicht langweilig. Im Gegenteil, sie stellten eine nette Abwechslung dar. [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #12 am: 05. November 2005, 14:47:42 »

ch hatte ja auch schon erwhnt, dass ich Stargate ohne RDA nicht mehr sehen werde und dann auch noche ohne Sam ... Sam und Jack htten heiraten sollen, dass wre ein gutes Finale gewesen.

Da man ja gesagt hat, dass der Charakter O'Neill nicht stirbt, kommt es aber vielleicht doch irgendwann noch mal zu nem Happy End ...  [13]

Fr SG-Atlantis konnte ich mich bisher nicht richtig begeistern

Sleep well in your Bettgestell!
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 05. November 2005, 14:51:35 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 05.11.2005 14:47 Uhr:
Da man ja gesagt hat, dass der Charakter O'Neill nicht stirbt, kommt es aber vielleicht doch irgendwann noch mal zu nem Happy End ...  [13]

Nein, der stirbt nicht. Sonst wren ja die Hoffnungen der Fans, ihn in der 200. Folge wiederzusehen, vergeblich. [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 05. November 2005, 15:23:42 »

Ich denke, da Stargate auch ohne RDA und Amanda gut funktionieren kann. Ich werd mir die Folgen auf jeden Fall ansehen, bevor ich mich schon vorher entscheide der Serie keine Chance zu geben. Man kann etwas nur beurteilen, wenn man es kennt.

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.