Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:17:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Beide Stargate-Serien werden verlngert!  (Gelesen 5441 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 06. November 2005, 04:11:01 »

Zitat
Steffi schrieb am 06.11.2005 02:41 Uhr:
Super Nachricht

Sehr einfach ausgedrckt - ohne viel Reden...es auf den Punkt gebracht! [1] (Achtung, war ironisch gemeint) [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #31 am: 06. November 2005, 13:42:30 »

Quinn war ok. Seine "Nerquada", wie schreibt man das? -Storyline war ganz gut inszeniert !  [11]  

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #32 am: 06. November 2005, 15:13:24 »

Jonas war ok, aber mit Daniel kann er nicht mithalten, keine Chance.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 06. November 2005, 16:31:00 »

Habe noch eine Gute und eine schlechte Neuigkeit! Erst die schlechte!:  

RTL II verschiebt Atlantis Staffel 2 Start!

Wer sich auf den kommenden Februar 2006 gefreut hat, da er die 2. Staffel von Stargate Atlantis auf RTL II erwartet hat, wird enttuscht sein. Denn RTL II hat den Start um einige Monate nach hinten verlegt und die erste Staffel von "Battlestar Galactica" vorgezogen.

Somit wird man die Mini-Serie der 1 Staffel inklusive der 13 Episoden ab Mitte Februar immer mittwochs um 20:15 Uhr ausstrahlen. Stargate Atlantis folgt dann mit der zweiten Staffel im Juli 2006. Ein genauer Termin ist leider noch nicht bekannt.

Auerdem wurde uns mitgeteilt, dass der Stargate SG-1 Staffel 9 Start auf RTL II fr Herbst 2006 vorgesehen ist - wahrscheinlich Anfang bis Mitte November (wenn man von einer durchgngigen Atlantis Staffel 2 Ausstrahlung von Anfang Juli 2006 ausgeht). Ob sich dies fr RTL II rentieren wird, bleibt fraglich, vor allem weil die DVDs schon im Februar/Mrz 2006 zu beiden Serien erscheinen werden.

Und die Gute:  

Erste Termine fr die neuen DVDs 2006!

Die 9. Staffel von Stargate SG-1 luft in Amerika seit Juli, ebenso die zweite Staffel von Stargate Atlantis. In Europa (auer England) mssen die Fans noch einige Wochen, wenn nicht sogar Monate warten, bis die neuen Episoden im Fernsehn ausgestrahlt werden.

Doch wir haben gute Neuigkeiten! Die Leih- und Kauf-DVDs zur 9. Staffel SG-1 und der 2. Staffel Atlantis erscheinen vorraussichtlich in Deutschland, sterreich und der Schweiz bereits mitte Februar / Anfang Mrz.

Play.com listet die Volume 1 Kauf-DVD der 9. Staffel fr den 13. Februar 2006 in England. Die Volume 1 DVD der 2. Staffel Atlantis ist zwei Wochen spter, fr den 27. Februar 2006 angesetzt. In Deutschland sollten die Leih-DVDs zu einem hnlichen Zeitpunkt erscheinen, wenn sich MGM / Sony an das Muster der letzten zwei Jahre hlt. Sobald wir nhere bzw. offiziellere Informationen von Sony und / oder MGM erhalten, werden wir Sie natrlich darber informieren.

(Quelle: Stargate-Project)

Das heisst wohl das RTL 2 es wieder versaut  und ich mir die Folgen lieber ausleihen werde. Als wrde es nur einen Tag in der Woche fr solchen Sendungen geben - Idioten!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 06. November 2005, 16:34:38 »

Ach so, noch was!:

Michael Shanks sagt Wolf SG-10 ab

Schauspieler Michael Shanks kann leider nich an diesem Wochenende auf der Wolf SG-10 Convention von Wolfevents in London (England) als Stargast anwesend sein. Stattdessen dreht er an einer Episode fr CSI Miami.

Fr Shanks sind nun an Board: Tobias Mehler (Lt. Graham Simmons) und Cliff Simon (Ba'al). Weitere Infos zur Con auf der offiziellen Wolfevents Webseite.

(Quelle: Wolfevents)

Man auf die Folge von CSI: Miami freu ich mich jetzt auch schon! [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #35 am: 06. November 2005, 16:37:36 »

Ich wrde mal sagen dumm gelaufen fr RTL 2 .. hoffentlich kommen die nicht auf die Idee die V's der DVD-Boxen durch irgendwelche "krummen" Dinger zu verschieben, nur um sich gute Quoten fr die (mal wieder) verschobene Ausstrahlung zu sichern.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #36 am: 06. November 2005, 16:40:52 »

Solange ich alles schon frher auf DVD bekomme ist es mir egal, wann RTL II die Staffeln ausstrahlt. Die gehen mir mit den stndigen Werbeeinblendungen sowieso tierisch auf den Keks.

Hoffentlich erscheint die DVD-Box von Galactica dann auch recht bald.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #37 am: 06. November 2005, 16:49:48 »

Fr die Fans, die sich die DVD's vorher leiten knnen und ohnehin Kaufen ist es ja dann von Vorteil und wirklich ziemlich egal, was der Sender mit der Ausstrahlung dann macht. Dumm nur, wenn man auf den Sender angewiesen ist und die DVD's erst "irgendwann" nach komplette TV-Ausstrahlung erhltlich sind.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #38 am: 06. November 2005, 17:03:42 »

Ich kann mir die DVDs auch nicht alle leisten, aber zumindest leihen. [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 06. November 2005, 17:14:43 »

Stimmt leihen ist eine Gnstige Alternative, die hat viele Vorteile. Ich schaue mir auch die momentane Aurstrahlung der 8. Staffel garnicht mehr an, da ich mir die 8. Staffel schon ausgeliehen hatte und somit alles noch im Gedchnis habe was passiert.
Ich sehe auch nicht ein wieso die Deutschen Monate lnger warten mssen, wenn die sterreicher das schon viel viel frher im TV zu sehen bekommen.

Und die Einblendungen sind wirklich Lstig, besonders bei VOX und RTL 2 die darin mittlerweile Meister sind die Unterhaltung dadurch zu stren.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 06. November 2005, 17:30:45 »

Selbst Schuld RTL2 kann man da nur sagen, und sich dann ber schlechte Quoten beschweren.
Ich werds wie bei der achten Staffel machen und mir die Folgen vorher ausleihen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #41 am: 06. November 2005, 18:02:39 »

Es gibt noch Premiere, aber die scheinen gerade bei SG-1 auch keine Vorreiterrolle mehr zu spielen. Ich glaube auf Sci Fi luft Staffel 8 erst an.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 07. November 2005, 13:39:56 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 06.11.2005 18:02 Uhr:
Es gibt noch Premiere, aber die scheinen gerade bei SG-1 auch keine Vorreiterrolle mehr zu spielen. Ich glaube auf Sci Fi luft Staffel 8 erst an.

Nein, Staffel 8 lief vor ein paar Monaten dort schon. Ab dem 12.11. wiederholt Sci Fi die 7. Staffel [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 07. November 2005, 13:40:57 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.11.2005 17:30 Uhr:
.
Ich werds wie bei der achten Staffel machen und mir die Folgen vorher ausleihen.

Ich handhabe es bereits seit der 1. Staffel so, ich habe noch nie eine Folge bei RTL-2 gesehen, sondern allesamt in den letzten 8 Jahren vorher exclusiv auf VHS und spter auf DVD [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #44 am: 07. November 2005, 15:28:47 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.11.2005 13:40 Uhr:
Ich handhabe es bereits seit der 1. Staffel so, ich habe noch nie eine Folge bei RTL-2 gesehen, sondern allesamt in den letzten 8 Jahren vorher exclusiv auf VHS und spter auf DVD [1]

Du Glckspilz *gg*.

Aber das ist doch schon recht ungewhnlich, dass eine Serie vor TV-Ausstrahlung auf VHS und DVD erhltlich/leihbar ist, oder?

Aber vllt kommt es mir jetzt auch nur so vor, da ich mir eigentlich noch nie was ausgeliehen habe.

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.