Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:51:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Pastewka (D,2006-????)  (Gelesen 22046 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #60 am: 14. Oktober 2012, 18:49:41 »

Habe jetzt auch fast alle Folgen durch, der Zweiteiler "Der Trip" war auch klasse :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 14. Oktober 2012, 21:48:01 »

So, jetzt habe ich die Staffel auch durch, incl. Bonusmaterial.

Fand sie unterm Strich wieder sehr gut mit sehr guten bis genialen Folgen. Freuen

Der Cliffhanger zum Schluß...na, hoffen wir, dass der aufgelöst wird - hoffe doch sehr, dass es eine 7. Staffel geben wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 03. April 2013, 16:16:31 »

"Pastewka": Drehbeginn zur siebten Staffel

Die Comedyserie "Pastewka" zählt zu den wenigen Qualitätsprogrammen, an denen die Umwandlung von Sat.1 in eine niveaubefreite Abspielstation für krawallige Scripted-Reality-Formate und boulevardgetränkte Schicksalsreportagen spurlos vorbeigezogen ist. Kein Wunder, denn im vergangenen Jahr erzielte "Pastewka" einen durchschnittlichen Marktanteil von 13,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und trotzte damit dem allgemeinen Sat.1-Quotenschwund. In Köln beginnen heute die Dreharbeiten zur siebten Staffel.

Produziert werden bis Juli neun neue Folgen plus Weihnachts-Special. Im Mittelpunkt der einstündigen Eröffnungs-Episode steht dabei Bastians noch immer nicht vollzogene Heirat mit seiner Langzeitfreundin Anne (Sonsee Neu). Mit dabei in der siebten Staffel sind auch wieder Bruder Hagen (Matthias Matschke), Tochter Kim (Cristina do Rego), Managerin Regine (Sabine Vitua), Vater Volker (Dietrich Hollinderbäumer) und Bastians Erzfeindin Svenja Bruck (Bettina Lamprecht).

"Nach sieben gemeinsamen Jahren schaffen wir es immer noch, die 'Pastewkas' zusammenzuschweißen - und das macht mich wahnsinnig stolz", sagt Bastian Pastewka. "Ich habe über die lange Zeit erkannt, wie viel schlauer, talentierter und in einigen Fällen attraktiver meine Schauspiel-Kolleg(inn)en sind und frage mich ernsthaft, warum sie sich das Jahr für Jahr aufs Neue mit mir antun. Denn ich habe nur zwei Charaktereigenschaften - und zwar Vergesslichkeit und ein Faible für Nachspeisen."

Das Dessert in "Pastewka" stellen wie immer die launigen Cameo-Auftritte bekannter TV-Kollegen dar. Michael Kessler und Hugo Egon Balder zählen bereits zum Stammpersonal, auch Annette Frier ist wieder mit dabei. Bestätigt ist außerdem Anke Engelke. Die Namen weiterer Gäste, die Überraschungsauftritte absolvieren, sind noch geheim.

03.04.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de


____________________________________________________

Klasse, da freue ich mich schon sehr drauf! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 08. November 2013, 01:16:23 »

"Pastewkas Weihnachtsgeschichte" im Dezember bei Sat.1

Bevor es im kommenden Jahr mit der siebten Staffel der beliebten Comedyserie "Pastewka" weitergeht, haben Sat.1 und Bastian Pastewka für die treuen Zuschauer ein besonderes Weihnachtsgeschenk vorbereitet. Am 20. Dezember ist um 23.15 Uhr die TV-Premiere des einstündigen Specials "Pastewkas Weihnachtsgeschichte" zu sehen. Es läuft direkt im Anschluss an das Finale der dritten Staffel von "The Voice of Germany".

Auch an Weihnachten tappt Bastian Pastewka in seiner Paraderolle als Bastian Pastewka von einem Fettnäppfchen ins nächste und bringt seine Familie wie immer unabsichtlich, aber eben auch unüberlegt um den Verstand. An Heiligabend trägt Anne (Sonsee Neu) Bastian die Aufgabe auf, den Baum für das anstehende Familien-Weihnachtsfest zu besorgen. Zusätzlich muss er sich allerdings auch um die Vorbereitungen für eine Charity-Gala in Düsseldorf kümmern, bei der er gemeinsam mit Anke Engelke als Wolfgang & Anneliese auftreten soll. Bald muss Bastian feststellen, dass es sich rächt, wenn man sich zu spät um den Weihnachtsbaum kümmert...

Bastians Bruder Hagen (Matthias Matschke), seine Nichte Kim (Cristina do Rego), seine anstrengende Nachbarin Frau Bruck (Bettina Lamprecht), seine Managerin Regine (Sabine Vitua) und sein Vater Volker (Dietrich Hollinderbäumer) sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Neben Anke Engelke haben in dem Weihnachtsspecial auch Bernhard Brink und Michael Kessler einen Gastauftritt. Wer nicht bis zum 20. Dezember warten möchte, kann "Pastewkas Weihnachtsgeschichte" bereits ab dem 29. November auf DVD erwerben. Das Special wird wie die regulären Staffeln der letzten Jahre schon vor der TV-Ausstrahlung veröffentlicht.

05.11.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

_________________________________________________________

Freuen Klasse!!! Da freue ich mich drauf Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #64 am: 08. November 2013, 19:17:10 »

Super!  Freuen Solche Specials gibt es bei uns viel zu selten.

Weihnachtsspecial......ist ja fast wie bei Dr. Who.  Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #65 am: 25. Juli 2014, 20:13:20 »



"Pastewka": Sat.1 hat Starttermin für Staffel 7

Der TV-Starttermin für die siebte Staffel von "Pastewka" steht fest. Sat.1 zeigt die neun neuen Folgen ab 5. September immer am späten Freitagabend gegen 22.50 Uhr. Die Comedyserie von und mit Bastian Pastewka läuft im Anschluss an die neue Staffel der Spielshow "Die perfekte Minute", die am gleichen Abend um 20.15 Uhr startet (wunschliste.de berichtete).

Die TV-Premiere am 5. September erfolgt somit zeitgleich zur Veröffentlichung der DVD-Box, die bereits in der vergangenen Woche angekündigt wurde. Zuvor geht Bastian Pastewka vom 26. August bis 4. September auf eine Kino-Tournee: In neun Städten, von Berlin bis Köln, wird die komplette Staffel 7 per Leinwand-Marathon uraufgeführt. Dazu gibt es in den ausgewählten Kinos eine Fragerunde mit Seriengästen plus anschließender Autogrammstunde (wunschliste.de berichtete).

Gedreht wurden die neuen Folgen bereits im Frühjahr 2013. In der einstündigen Auftaktepisode "Die Zeremonie" startet Bastian aus aktuellem Anlass noch einmal den Versuch, die noch immer nicht vollzogene Heirat mit seiner Langzeitfreundin Anne (Sonsee Neu) in die Wege zu leiten.

Während sich Annes Eltern noch einmal das Jawort geben, haben Anne und Bastian ihre eigene Hochzeit zunächst abgesagt. Stattdessen nimmt Anne ein Medizinstudium auf. Zu Bastians Ärger befindet sich allerdings der attraktive Jasper in ihrer Lerngruppe. Weil Bastian aus beruflichen Gründen kaum zu Hause ist, will er nun auf schnellstem Wege Anne per Heirat an sich binden. Gaststar der ersten Folge ist Anke Engelke.

Mit dabei in der siebten Staffel sind wieder Bruder Hagen (Matthias Matschke), Tochter Kim (Cristina do Rego), Managerin Regine (Sabine Vitua), Vater Volker (Dietrich Hollinderbäumer) und Bastians Erzfeindin Svenja Bruck (Bettina Lamprecht). Zu den angekündigten Gästen, die sich selbst spielen, zählen erneut Michael Kessler, Hugo Egon Balder und Annette Frier.

23.07.2014, 11.05 Uhr - Michael Brandes/wunschliste.de

_______________________________________________________

Freuen Super, da freue ich mich schon drauf!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #66 am: 25. Juli 2014, 23:32:56 »

Klasse! Freuen Nur schade, dass bisher keine Blu-rays erschienen sind.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #67 am: 26. Juli 2014, 02:46:12 »

Nur schade, dass bisher keine Blu-rays erschienen sind.

Das finde ich auch! Auch zur 7. Staffel sind "nur" DVDs angekündigt....und das bei Bastians Filmleidenschaft Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #68 am: 03. September 2014, 12:30:26 »

Habe mir Staffel 7 vorgestern bestellt. Wollte zwar eigentlich auch hier noch warten, bis sie einen "Nice Price" hat....aber hier konnte ich einfach nicht warten Grinsen Kommt ab 05.09. ja heraus, habe mir auch gleich die "Weihnachtsgeschichte" dazubestellt, welche mir noch fehlte als Kauf DVD.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 20. Februar 2017, 23:04:58 »

"Pastewka": Neue Staffel, neuer Verbreitungsweg

Die Gebete der unzähligen "Pastewka"-Fans sind nach mehr als zwei Jahren Wartezeit erhört worden: Wie am heutigen Montag bekannt wurde, wird im kommenden Frühjahr tatsächlich mit der Produktion einer neuen, nunmehr achten Staffel begonnen. Das eigentlich Sensationelle an dieser Nachricht ist jedoch, dass die Comedyserie fortan nicht mehr in Sat.1, sondern exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird.

Der Sender hatte sein einstiges Aushängeschild in den vergangenen Jahren äußerst stiefmütterlich behandelt, sodass die kreativen Köpfe vor und hinter der Kamera mit dem Video-on-Demand-Anbieter nun einen neuen Partner präsentieren, der die Entwicklung von "Pastewka" weiter vorantreiben wird. Die achte Staffel soll Anfang 2018 verfügbar sein; wie viele Folgen sie umfassen wird, gab man noch nicht bekannt.

Bastian Pastewka äußerte sich auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz wie folgt: "Die Serie 'Pastewka' ist und bleibt ein Herzensprojekt! Das fantastische Ensemble und ich werden zur achten Staffel vollständig und hochmotiviert antreten. Ich persönlich freue mich über die entschlossene Aufbruchsstimmung unserer neuen Partner Amazon Prime Video, die unserer kleinen bescheuerten Familienserie gerade einen willkommenen frischen Schwung verpassen". Ebenjener schien in der jüngeren Vergangenheit in Sat.1 unsicherer denn je, hinter der Aussage kann man also durchaus auch Kritik an seinem ehemaligen Haussender heraushören.

Der Schauspieler und Comedian richtete zudem auch einige Worte an seine Anhängerschaft: "Ich danke zugleich allen Fans, die 'Pastewka' seit Jahren die Treue halten und uns in sozialen Netzwerken fies beschimpfen, wenn wir eine Pause einlegen! Es wird uns eine Ehre sein! Viel Vergnügen!"

Für Amazon Prime Video ist die Fortsetzung von "Pastewka" ein weiterer Glücksgriff im deutschen Fiction-Bereich, hat man doch beispielsweise ab dem 17. März die neue Serie "You are Wanted" von und mit Matthias Schweighöfer im Portfolio. Zudem wurde die Nachfolgeserie zu "Deutschland 83" mit dem Titel "Deutschland 86" angekündigt. Auch für den neuen "Bullyparade"-Kinofilm konnte man sich ein Verwertungsfenster sichern.

Christoph Schneider, Geschäftsführer Amazon Video Deutschland, freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit: "Bastian Pastewka bei Amazon Prime Video: Das sind sehr gute Nachrichten für die vielen 'Pastewka'-Fans in Deutschland und Österreich. Wir sind glücklich, eine der beliebtesten und renommiertesten deutschen Comedyserien exklusiv fortzusetzen". Bereits jetzt sind alle seit 2005 entstandenen 67 Folgen der Comedyserie beim On-Demand-Anbieter abrufbar.

Hinter der achten Staffel von "Pastewka" steht wieder die Kölner Produktionsfirma Brainpool, die seit dem TV-Abschied von Stefan Raab bislang kaum größere Projekte an Land ziehen konnte. Das neue hauseigene Label Brainpool Pictures wird für die neuen Folgen im Auftrag von Minestrone TV verantwortlich zeichnen. Tobi Baumann, Geschäftsführer der Brainpool TV GmbH, sieht in der Zusammenarbeit vor allem neuen, kreativen Spielraum: "Mit Amazon Prime Video haben wir einen tollen Partner gefunden, um unsere Comedy-Serie 'Pastewka' innovativ weitererzählen zu können. Bei Amazon Prime Video teilt man unsere Liebe zu außergewöhnlichen Inhalten und auch die Vision für neue innovative Vermarktungsstrategien. Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren Partnern für das Vertrauen und die kreative Gestaltungsfreiheit und freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit."

Inhaltlich bildet die Serie das Leben des Comedians Bastian Pastewka ab - zumindest soll es den Anschein erwecken. Der 44-Jährige spielt sich darin selbst und fällt vor allem dadurch auf, dass er in jedes erdenkliche Fettnäpfchen tritt, das sich ihm in den Weg stellt - sowohl beruflich als auch privat. Weitere Hauptrollen haben Sonsee Neu als Freundin Anne Leyfert, Matthias Matschke als Bastians Bruder Hagen, Cristina do Rego als Nichte Kim sowie Bettina Lamprecht als verhasste Nachbarin und Freundin von Hagen Svenja Bruck.

Gelegentlich taucht auch sein Vater Volker (Dietrich Hollinderbäumer) auf, der seinen Sohn trotz dessen Bekanntheitsgrades für einen egoistischen, selbstverliebten und nichtsnutzigen Faulenzer hält. Zudem ist Sabine Vitua in der Rolle als Bastians Managerin Regine Holl zu sehen. Neben dem Hauptcast statten immer wieder prominente Kollegen wie Annette Frier, Michael Kessler, Anke Engelke oder Hugo Egon Balder der Serie einen Besuch ab, die als Gaststars ebenfalls sich selbst spielen und von Bastian des Öfteren veräppelt, auf die Palme gebracht oder gar eiskalt ausgenutzt werden.

20.02.2017 - Dennis Braun/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #70 am: 21. Februar 2017, 16:20:28 »

Die klassischen TV-Sender lassen sich immer mehr von den Internetplattformen das Wasser abgraben. Wenn das so weitergeht wird irgendwann das TV-Sender-Sterben losgehen.

Mit ist egal, auf welchem Weg ich an neue Pastewka Folgen komme und freue mich daher wahnsinnig, dass es weiter geht.  Freuen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 05. März 2017, 00:05:15 »

Sehe ich auch so....Hauptsache es geht weiter! :freu:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS