OFDB.de ist sicherlich jeden hier bekannt. Aber leider ist es so das zu etlichen Filmen eben diese Infos fehlen. In der Hinsicht ist auch JPC.de gut, dort werden auch immer die Extras angegeben.
Hier mal ein paar N EWS zu den den Gerchten fr ein weiteres Sequel:
Warner klrt Gerchte um "Dark Knight"-SequelWarner Bros. ist ein zum US-Konzern Time-Warner gehrendes Medienunternehmen mit Sitz in Burbank, Kalifornien
www.warnerbros.comExterner Link ffnet sich in neuem Fenster. Bitte beachte dazu unsere Nutzungsbedingungen.
Whrend "The Dark Knight" auch im Homevideo-Markt neue Rekorde aufstellt (besonders die Blu-Ray-Version verkauft sich wie geschnitten Brot), reien die Gerchte um einen mglichen dritten Batman-Film nicht ab. Da war von Eddie Murphy als Riddler die Rede, oder Shia LaBeouf als Robin und Rachel Weisz als Catwoman, um nur die letzten zu nennen.
Nun ist Alan Horn, der Prsident von Warner Bros., in einem Interview auf den aktuellen Stand des Projekts eingegangen. Demnach gab es bislang lediglich erste Gesprche mit Regisseur Christopher Nolan. Er msse zuerst einen guten Aufhnger fr eine mgliche Story entwickeln. Nolan habe einen fantastischen Job mit dem letzten Film abgeliefert, und Warner wrde in sofort einen weiteren drehen lassen. Man richte sich aber mit dem Timing nach Nolan.
Jegliche Besetzungsmeldungen sind also absoluter Nonsens, was auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben wird.
-------------------------------
Also ehrlich auf einen Robin habe ich ja keine Lust. Eddie Murphy als Riddler, wer hat sich den Mist ausgedacht. kein Wunder sind das alles Unhaltbare Gerchte.
Wobei ich mir aber ganz sicher bin das es einen weiteren Teil geben wird, so gut wie die Filme sich verkaufen.