Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 07:43:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Batman II - The Dark Knight (USA, 2008)  (Gelesen 14125 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #105 am: 04. Januar 2009, 22:34:13 »

Das mit dem Ton ist mir auch aufgefallen. Die Stimmen klingen zudem ber den Fernseher sehr dumpf und blechern. ber die Surround-Anlage hab ich es noch nicht versucht, da ich die wegen meinen lrmempfindlichen Nachbarn nur selten anmache.

Die Bonussachen der Steelbook Version lohnen sich meiner Ansicht nach nicht. Da war Batman begins wesentlich interessanter ausgestattet. Wenn ich das vorher gewut htte, htte mir auch die Singel Disc gengt.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #106 am: 05. Januar 2009, 18:14:41 »

Zitat
Quark schrieb am 04.01.2009 22:34 Uhr:
Die Bonussachen der Steelbook Version lohnen sich meiner Ansicht nach nicht. Da war Batman begins wesentlich interessanter ausgestattet. Wenn ich das vorher gewut htte, htte mir auch die Singel Disc gengt.

Fr sowas empfehle ich immer ofdb.de
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=149456&vid=259286

Das ist dann recht zeitig aufgelistest, was fr Extras auf den einzelnen DVDs sind und ob es sich eventuell um eine geschnittene Fassung handelt...
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #107 am: 05. Januar 2009, 23:06:52 »

OFDB.de ist sicherlich jeden hier bekannt. Aber leider ist es so das zu etlichen Filmen eben diese Infos fehlen. In der Hinsicht ist auch JPC.de gut, dort werden auch immer die Extras angegeben.

Hier mal ein paar N EWS zu den den Gerchten fr ein weiteres Sequel:

Warner klrt Gerchte um "Dark Knight"-Sequel
Warner Bros. ist ein zum US-Konzern Time-Warner gehrendes Medienunternehmen mit Sitz in Burbank, Kalifornien
www.warnerbros.com

Externer Link ffnet sich in neuem Fenster. Bitte beachte dazu unsere Nutzungsbedingungen.
Whrend "The Dark Knight" auch im Homevideo-Markt neue Rekorde aufstellt (besonders die Blu-Ray-Version verkauft sich wie geschnitten Brot), reien die Gerchte um einen mglichen dritten Batman-Film nicht ab. Da war von Eddie Murphy als Riddler die Rede, oder Shia LaBeouf als Robin und Rachel Weisz als Catwoman, um nur die letzten zu nennen.

Nun ist Alan Horn, der Prsident von Warner Bros., in einem Interview auf den aktuellen Stand des Projekts eingegangen. Demnach gab es bislang lediglich erste Gesprche mit Regisseur Christopher Nolan. Er msse zuerst einen guten Aufhnger fr eine mgliche Story entwickeln. Nolan habe einen fantastischen Job mit dem letzten Film abgeliefert, und Warner wrde in sofort einen weiteren drehen lassen. Man richte sich aber mit dem Timing nach Nolan.

Jegliche Besetzungsmeldungen sind also absoluter Nonsens, was auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben wird.

-------------------------------
Also ehrlich auf einen Robin habe ich ja keine Lust. Eddie Murphy als Riddler, wer hat sich den Mist ausgedacht. kein Wunder sind das alles Unhaltbare Gerchte.
Wobei ich mir aber ganz sicher bin das es einen weiteren Teil geben wird, so gut wie die Filme sich verkaufen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #108 am: 05. Januar 2009, 23:30:01 »

Die ofdb kenne ich natrlich, aber eine Inhaltsangabe sagt nun einmal nichts ber die Qualitt der Extras aus. Insofern kann man sich vorher zwar gut informieren, 100% sicher ist man sich aber erst wenn man die DVD in Hnden hlt und sich selbst ein Bild davon machen kann.
Da ich vom ersten Teil ja auch das Steelbook habe sieht es zumindest im Regal gut aus, wenn beide Filme in der gleichen Verpackung sind. [13]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #109 am: 06. Januar 2009, 18:52:41 »

Zitat
Quark schrieb am 05.01.2009 23:30 Uhr:
Die ofdb kenne ich natrlich, aber eine Inhaltsangabe sagt nun einmal nichts ber die Qualitt der Extras aus. Insofern kann man sich vorher zwar gut informieren, 100% sicher ist man sich aber erst wenn man die DVD in Hnden hlt und sich selbst ein Bild davon machen kann.
Da ich vom ersten Teil ja auch das Steelbook habe sieht es zumindest im Regal gut aus, wenn beide Filme in der gleichen Verpackung sind. [13]

Ja, stimmt auch wieder :-)

Bei der Cloverfield-DVD wurde angegeben das es sich bei einem Teil der Extras um alternative Enden handelt, dabei wurde die letzte Szene nur minimal mit alten Videokameraaufnahmen verndert....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #110 am: 11. Januar 2009, 13:34:43 »

Was soll man groartig zu diesem Film sagen? Das Beste was man seit Herr der Ringe gesehen hat. Absolut.

Punkte fr diesen Film: 10

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #111 am: 12. Januar 2009, 08:52:31 »

"The Dark Knight" gewinnt smtliche People's Choice-Awards fr die der Film nominiert war

Video vom People's Choice Award

Last but not least,wurde Heath Ledger heute Nacht der "Golden Globe" als bester Nebendarsteller verliehen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #112 am: 12. Januar 2009, 12:04:31 »

Alle Preise zurecht gewonnen kann ich nur sagen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #113 am: 09. Februar 2009, 11:17:19 »

Gestern Abend gabs den Grammy fr den Soundtrack (Best Score Soundtrack Album) fr Hans Zimmer und James Newton Howard. Auch nominiert waren Indiana Jones und das Knigreich des Kristallschdels, Iron Man, There will be blood und Wall-E.

Quelle: grammy.com
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #114 am: 07. März 2011, 03:51:53 »

Hatte mir sehr gut gefallen. Ich bin sowieso ein Batman-Fan. Wobei ich die 80ger Jahre Verfilmungen nur Mittelmaß finde. Michael Keaton war einfach fehlbesetzt und Kilmer und Clooney waren auch nicht besser. Mit Christian Bale hat man nun endlich einen Schauspieler gefunden, der es überhaupt schafft, den Batman Comics gerecht zu werden. Nolan ist ein Gott auf dem Regiestuhl. Ich habe selten einen Film gesehen, dessen Fortsetzung dem ersten Film ebenbürtig ist.

Hallo, Dude!
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.