Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:32:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Knight Rider: Der Film  (Gelesen 4812 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 20. Oktober 2005, 18:45:33 »

Knight Rider: Hasselhoff kauft Rechte zurck!

Die Differenzen zwischen David Hasselhoff und den Studios, die die Kinoversion von "Knight Rider" drehen wollten, scheinen doch grer zu sein, als bisher vermutet, denn Hasselhoff hat sich nach einem Bericht auf http://www.moviehole.net die Rechte zurckgekauft. Das Studio wollte demnach eine Komdie im Stil der Kinofassung von "Starsky and Hutch" daraus machen, in dem KITT (das Auto) noch nicht einmal sprechen sollte.

Es sah zwar vor wenigen Monaten danach aus, als sei man sich einig geworeden, aber dem ist wohl doch nicht so; jetzt kann Hasselhoff das Projekt nach seinen Vorstellungen umsetzen. In einem Interview gab der Mann, den man immer noch besser unter dem Namen "Michael Knight" kennt, auch einige Details zum Inhalt bekannt: Es soll sich um ein Sequel zur Fernsehserie handeln, in dem Michael und sein Sohn jeweils ein (sprechendes!) Auto haben, mit denen sie gegen das Unrecht kmpfen.

-----------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung von SilverLion:

Ich pernlich bin froh das Hasselhoff die Rechte zurckgekauft hat, den was die da vor hatten wre eine Schande gewesen, wer wrde sich sowas den freiwillig ansehen? In der Serie gab es genug Witz mehr davon hatte die Serie lcherlich gemach von einem Film ganz zu schweigen. Ich fand K.I.T.T immer sehr lustig mit seinen Komentaren.

Ich finde die Idee, die Haselnuss h ich meine Hasselhoff da erklrt, eigentlich nicht schlecht! Nur ich hoffe sie nehmen mindestens wieder einen Transam aus den guten alten Tagen, den ich mochte den Transam aus dem Film Knight Rider 2000 garnicht, den Film fand ich auch nicht so super, was ich toll fand war das Devon mitspielte.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 20. Oktober 2005, 20:04:18 »

Naja, nach dem Film Knight Rider 2000 und der Serie "Team Knight Rider" weiss ich eh nicht, wohin ein Film gehen soll.

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 20. Oktober 2005, 21:05:48 »

Och, eine Knight Rider Parodie wr doch toll gewesen. [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 21. Oktober 2005, 11:58:46 »

Vielleicht, aber dann mte sie gnadenlos parodieren und keine seichte Komdie werden. Von daher ist der Rechte-Rckkauf vielleicht ganz gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 21. Oktober 2005, 12:20:03 »

Ich finde Hasselhoffs Idee auch sehr gut. Demnach wird Hasselhoff in dem Kinofilm erneut Michael Knight spielen oder steht das noch nicht fest? Wre fr den Film - und ihm selbst sicher gut, wenn er es selbst macht! Schn wre auch, wenn Bonnie und RC dabeiwren. Einen Devon wirds dann aber nicht geben, das es ein Sequel ja sein wird, und Devon starb ja in dem letzten Film...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 21. Oktober 2005, 14:18:07 »

Ja, Haselnuss spielt auch im Kinofilm mit.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #6 am: 21. Oktober 2005, 17:58:17 »

Naja ich weis nicht, ob ein Kinofilm ein solch groer Erfolg werden wrde. Die Parodie htte ich da schon lieber gesehen, aber wenn dann total durch den Kakao. Ob die Idee gut ist wird man erst wissen wenn der Film fertig ist, Hasselhoff wird es aber bestimmt privat Halt geben, wenn er wieder arbeitet.

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 21. Oktober 2005, 23:29:14 »

Knight Rider News Nachschub!:

Wird vielleicht nicht so schlecht, den habe auf IMDB.com gelesen das diese Heren ausser Hasselhoff auch noch executive producer in diesem Film sind:

David Hasselhoff
Glen A. Larson
Richard Pepin

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 15. Mai 2006, 05:33:14 »

Manchmal kommt es wirklich hart. In den 1980er Jahren kmpfte er noch als Womanizer und Superhero mit seinem Auto gegen das Unrecht, jetzt sollen neue Helden als Knight Rider Michael Knight das Publikum begeistern.

K.I.T.T. kommt zurck
Bereits seit Jahren wird an einer Fortsetzung der ehemaligen Kult-Serie gearbeitet. Serienstar Hasselhoff war bei Revolution Studios mageblich darin involviert. Dieses Projekt scheint nun gestorben zu sein. Denn Kino-Mogul Harvey Weinstein packt Knight Rider Neu gemeinsam mit dem Serienerfinder Glen Larson an und wird K.I.T.T. in einer modernisierten Version zurck in Kino bringen.

Hasselhoff ausgebootet?
Kein Bedarf besteht dabei scheinbar an einer neuen Rolle von David Hasselhoff. Er wird wohl durch ein jngeres Gesicht als Michael ersetzt, da hilft alles Flehen nichts. Ob vielleicht dennoch eine kleinere Rolle fr den alternden Serienhelden abfallen wird, konnte Larson noch nicht sagen.

quelle: Krone.at

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 15. Mai 2006, 16:34:26 »

Man darf gespannt sein... auch darauf ob es berhaupt was wird.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 17. Mai 2006, 00:24:24 »

Oh, je das sind ja keine guten Nachrichten. Klingt fast so als htte Haselhoff berhaupt keine Rechte, ob er mit mitspielt oder nicht, dabei hat er doch die Rechte zurckgekauft, gibt es den noch andere Rechte die die von Hasselhoff unwirksam machen? Ich kann mir nmlich nicht vorstellen, das Hasselhoff keine Lust auf eine Rolle htte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 17. Mai 2006, 03:08:24 »

David Hasselhoff hat derzeit wohl andere Plne:

Zukunft auf der Bhne?
Hasselhoff wird das kommende Weihnachtsfest in London verbringen - und zwar auf der Bhne des New Wimbledon Theater. Zur Weihnachtszeit soll dort das Kinderstck "Peter Pan" aufgefhrt werden. Der 53-Jhrige darf in die Rolle des "Captain Hook" schlpfen. "David liebt die Englnder und geniet es immer nach Grobritannien zu kommen. Er war schon immer erpicht darauf, in England zu arbeiten, um so seine britischen 'Baywatch'-Fans unterhalten zu knnen", zitiert der Online-Dienst ContactMusic.com einen Insider. Ein Sprecher der zustndigen Produktionsfirma First Family Entertainment besttigte Hasselhoffs Engagement: "Wir sind hocherfreut, dass David Hasselhoff bei 'Peter Pan' mitspielt."

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #12 am: 17. Mai 2006, 15:09:10 »

Sind doch am Ende wieder nur Gerchte. Auerdem wenn man www.imdb.com glauben darf wird der Film dieses Jahr noch  nicht in unsere Kinos kommen( falls er berhaupt noch dieses Jahr gedreht wird. Release dates for Knight Rider wird dort nmlich derzeit noch mit 2008 angegeben. Gedreht werden soll in Cananda.
Sind wir mal gespannt.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 03. Oktober 2006, 00:56:38 »

Hier mal das erste Teaser Poster:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 03. Oktober 2006, 01:08:14 »

2008...noch lange hin [1]

Aber der Wagen sieht klasse aus [11]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.