Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 00:08:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Australia  (Gelesen 3306 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #15 am: 05. März 2009, 14:40:07 »

Mir hat der Film ganz gut gefallen. Er htte vielleicht um eine Storyline gekrzt werden knnen, aber er funktioniert auch so. Ziemlich episch, evtl. sogar berfrachtet, aber wie Tobac3 schon geschrieben hat, es war mal wieder Zeit fr so einen Film.

Die Darsteller fand ich alle sehr gut, allen voran Hugh Jackman. Aber auch David Wenham als Fletcher war gut in seinr Rolle. Schn auch Bryan Brown mal wieder ein einer derart groen Produktion zu sehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #16 am: 26. März 2009, 09:21:00 »

Ab dem 24. April auf DVD zu haben.
mops1980
Commander

« Antworten #17 am: 24. April 2009, 19:47:14 »

Und ich hab ihn schon! Werd ihn mir gleich beim Bgeln dann reinziehen!

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #18 am: 24. April 2009, 20:12:10 »

Zitat
mops1980 schrieb am 24.04.2009 19:47 Uhr:
Und ich hab ihn schon! Werd ihn mir gleich beim Bgeln dann reinziehen!

Da drngt sich mir ein Zitat aus dem Spot der "Filmbefreier" auf: "Schauspielerische Glanzleistungen werden einfach so weggebgelt."  [1]
mops1980
Commander

« Antworten #19 am: 24. April 2009, 23:11:23 »

Der Film ist klasse, nach wie vor! Aber von der DVD an sich bin ich enttuscht. Als Bonusmaterial sind nur zwei nicht verwendete Szenen drin, das wars.
Baz Luhrman soll drei verschiedene Enden fr den Film gehabt haben, wre doch klasse gewesen, wenn die z.B. dabei gewesen wren.
Oder z.B. ein Making of usw. usw. Da htte es doch viele Mglichkeiten gegeben.

mokka
Colonel

« Antworten #20 am: 25. April 2009, 13:23:21 »

Na, dann muss ich mir den Film ja wirklich mal kaufen. Und Hugh Jackman ist ja auch wirklich nicht zu verachten, oder? *ggg*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 26. April 2009, 23:06:50 »

Habe ihn mir jetzt auch mal angesehen, nach sovielen positiven Komentaren konnte ich nicht anders und da der Film mir praktisch in die Hnde fiel....

Ich fand ihn gut die beiden Hauptdarsteller Jackman und Kidman waren ziemlich gut, gerade Jackman passt allein schon durch sein ueres sehr gut in einem Western.
Von Kidman war ich sogar positiv berrascht, ich fand Kidman eigentlich noch nie sonderlich talentiert, aber in diesem Film hat sie mich positiv berrascht, da sie die ganze Bandbreite zeigen konnte und getan hat. Sie ist also doch Wandlungsfhig, warum zeigt sie nicht immer so eine Performance???

Der erste Teil hat mir allerdings fiel besser gefallen, da gab es noch humor und Western Feeling, aber der 2. Teil war nicht so mein Fall, es war einfach nur ein furchtbares Kriegsdrama, der Film wurde aber dann doch ganz gut abgerundet am Ende.

Im gesamten Gesehen, fand ich das es ein sehr guter Film ist und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.