Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:04:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Medium (USA, 2005-2011)  (Gelesen 19945 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #30 am: 15. Dezember 2005, 21:24:41 »

Sie ist ja auch wieder nominiert ! Weisst Du wann Medium aufhrt bei Premiere? lange/kurze Staffel?  Und wies dann weiter geht mit der Ausstrahlung? Gibt in den USA doch sicher schon 2 Staffeln?  [11]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 17. Dezember 2005, 16:08:18 »

Die 2. Staffel luft unlngst in den USA.

Premiere zeigt die kpl. 1. Staffel (16 Folgen), danach wird die Serie, ausser der Pilotfolge nochmal wiederholt [11]

Die Folge von letzten Dienstag war ja auch wieder absolut klasse [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #32 am: 19. Dezember 2005, 19:12:09 »

Wenn Spens sich allein unterhlt mssen wir was daran ndern. Schaue die serie ja auch an. Nur den Teil mit dem Mord der erst in 7 Jahren passieren soll habe ich nicht gesehen, war der Tag wo es mir soooo schlecht ging. Ich esse nie wieder Thringer Stollen.
Der Zwiespalt indem Alison steckt, dann streite sie sich mit ihrem Mann, weil ihr die Arbneit wichtig vorkommt und er das anders sieht. Am Ende zeigt er aber stets verstndnis, das finde ich gut.
Wenn die serie wirklich auf wahren Begebenheiten beruht, muss ich mal versuchen mehr darber zufinden. Interssiert mich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 20. Dezember 2005, 16:03:44 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 19.12.2005 19:12 Uhr:

Wenn die serie wirklich auf wahren Begebenheiten beruht, muss ich mal versuchen mehr darber zufinden. Interssiert mich.

Mich auch. Bei einigen Folgen finde ich es etwas weit hergeholt, wenns eine wahre Begebenheit gewesen sein soll. Ich denke, das Ganze wurde auch etwas ausgeschmckt [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #34 am: 27. Dezember 2005, 20:35:34 »

Ich bin jetzt auch in den Genuss der ersten 10 Folgen der Serie gekommen und muss sagen, dass sie mir recht gut gefllt. Es gibt Elemente aus Dead Zone, ein bisschen von Missing und vielleicht auch noch etwas Profiler, dazu noch die ganz normalen Alltagssorgen, wenn man Ehefrau und Mutter dreier Kinder ist, von denen zwei zumindest Ansatzweise die Fhigkeiten der Mutter geerbt haben und dazu noch, wie ich finde, gute Darsteller.

Den Aspekt des Familienlebens finde ich sehr gut dargestellt. Ihr Mann versucht zwar, immer fr sie da zu sein und sie zu untersttzen, aber er hat natrlich auch seine Schwierigkeiten mit der Situation umzugehen.

Auch Allisons eigene Selbstzweifel und Probleme, die durch ihre Gabe entstehen kommen nicht zu kurz. Das ganze gepaart mit grptenteils interessanten Kriminalfllen ergibt eine durchaus gute Serie.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 28. Dezember 2005, 03:32:20 »

Die heutige Folge gefiel mir auch wieder sehr gut - teils auch ganz witzig mit ihrer Schwiegermutter und ihren Gttergatten, der Allison immer als Geist nervte [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 12. Januar 2006, 18:43:40 »

Tolles Season-Finale! Als Capt. Push nach dem Nagelknipser fragte, dachte ich mir, dass er schon was trauriges vorhatte.... bin ja gespannt, ob er noch gerettet werden konnte.

Sieht ja fast so aus, als ob sich Joe von seiner Frau trennen wird - der arme mu ja auch sehr viel geduld mit ihr haben...

Gast
Gast

« Antworten #37 am: 13. Januar 2006, 16:20:59 »

Tolle Serie! Am 28.01. und 29.01. kommt bei Premiere 4 2 groe Medium-Nchte, wo jeweils 8 Folgen am Stck gezeigt werden - also die komplette 1. Staffel an einem Wochenende. Die Serie ist echt klasse
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 13. Januar 2006, 19:05:28 »

Schn, dass Dir diese Serie gefllt. Na, bei manchen Serien knnen wir uns ja doch einigen [9]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #39 am: 13. Januar 2006, 19:05:43 »

Mein Gefhl sagte mir das gleiche Spenser. Es hat den Capt. schon fertig gemacht das er den Namen wusste und sich nicht erinnern kann. Da kam mir der Verdacht. Er will Allision unbedingt helfen den Fall zu klren und er weiss das er es kann. Deshalb whlt er den einzigen Weg der ihm mglich ist.
Bin ganz gespannt auf die Fortsetzung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 13. Januar 2006, 22:05:17 »

Hoffentlich zeigt Premiere 4 die 2. Staffel ab Herbst - oder besser noch eher [11]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #41 am: 22. Januar 2006, 12:11:54 »

Die mssen die zeigen, Serien die so ende, so lange im Raum stehen zu lassen ist gemein  [9] ! Ich hoffe nicht, dass sie sich trennen. Krass, dass der Cpt. ihr auf diese Art helfen wird (denke auch, dass hat er ja deswegen so gemacht). Die 2. Staffel luft ja weiterhin super in den USA, es gibt Hoffnung!

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 22. Januar 2006, 13:54:47 »

Am 28. Wird die Komplette Staffel wiederholt habe ich glaube ich in  meiner Zeitschrift gelesen und ich kann es nicht sehen! *heul*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 22. Januar 2006, 18:52:07 »

Zitat
SilverLion schrieb am 22.01.2006 13:54 Uhr:
Am 28. Wird die Komplette Staffel wiederholt habe ich glaube ich in  meiner Zeitschrift gelesen und ich kann es nicht sehen! *heul*

Ja, Premiere 4 zeigt sie an einem ganzen Wochenende jeweils am Abend und am Stck. Von den 16 Folgen der 1. Staffel jeweils SA und SO 8 Folgen. Ich habe sie mir alle schon aufgenommen, somit entfllt es fr mich ja.

Tut mir leid fr dich, Silver! Die Serie wrde dir mit Sicherheit sehr gefallen [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 27. Januar 2006, 14:25:31 »

Fr alle Free TV-Leute: Ab dem 15.03. wird die Serie jeweils Mittwochs um 21.15 Uhr bei Kabel 1 anlaufen [11]. Gezeigt wird die 1. Staffel (16 Folgen)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.