Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:17:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Wie gefllt euch die Umstrukturierung des Forums?  (Gelesen 4713 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. September 2005, 21:11:58 »

In den letzten Tagen gabs eine Mischung aus positiver Resonanz und negativer Resonanz. Da es natrlich auch in meinem Interesse liegt, dass sich jeder wohl fhlt, starte ich nun diese Umfrage. Ich bitte euch, dass ihr auch wirklich so entscheidet, wie ihr darber denkt. Ihr knnt, aber mt eure Entscheidung nicht kommentieren, falls ihr euer Voting anonym halten wollte.

Ich bitte also nochmal, so zu stimmen, was ihr wirklich davon haltet !
Umstrukturierung des Forums
{POLL}
1=Eure ehrliche Meinung? [1=Mir gefallen die nderungen sehr gut, ist jetzt bersichtlicher|2=Mir gefallen sie nur bedeingt, der Bereich Filme & Serien sollte aber wieder so wie vorher sein, der Rest kann unterteilt werden|3=Mir gefallen die nderungen berhaupt nicht, ist jetzt viel zu kompliziert und unbersichtlich|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Eure ehrliche Meinung:
Mir gefallen die nderungen sehr gut, ist jetzt bersichtlicher: {POLLVOTES1.1=9}
Mir gefallen sie nur bedeingt, der Bereich Filme & Serien sollte aber wieder so wie vorher sein, der Rest kann unterteilt werden: {POLLVOTES1.2=5}
Mir gefallen die nderungen berhaupt nicht, ist jetzt viel zu kompliziert und unbersichtlich: {POLLVOTES1.3=3}
{POLLVOTERS=118,100,2,117,12,64,3,26,102,34,53,55,6,38,29,152}
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 26. September 2005, 22:18:17 »

Eigentlich wrde ich abstimmen wollen auf das was zwischen dem ersten und dem zweiten liegt, denn bersichtlicher ist es nicht unbedingt.
Aber von Vorteil ist auf alle Flle, da potentielle neue Mitglieder nicht abgeschreckt werden durch die monstrse Startseite.
Das einzige was mich ein bichen strt, ist mittlerweile die Unterteilung der Sitcoms, die wrde ich alle in einen Topf werfen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #2 am: 26. September 2005, 22:32:09 »

Ich tu mich schwer, mich zu entscheiden. Weniger abschreckend ist es auf jeden Fall! Das finde ich auch gut so.
Das einzig Lstige ist, wenn man sich durchklickt und am Schluss auf irgendwas stt, was einem persnlich unwichtig ist. Das war frher einfacher, ein Klick, aha, fertig.
Dennoch ist es eher besser so, als dieses Chaos vorher.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 27. September 2005, 14:39:16 »

Wie ihr euch sicher denken knnt habe ich die 2. Auswahl genommen, aber auch die Serien Ecken (CSI, StarTrek & JAG/NCIS) knnen so bleiben wie sie jetzt sind, nur die Serien und Film fand ich vorher besser.

Aber ich denke sowieso, das 98% aller Mitglieder die vernderungen gut finden, also ist wird diese Umfrage wohl berflssig sein. [1]
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 27. September 2005, 15:41:24 »

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, nimmt man ihm Gewohntes wird er sich erstmal "struben".....

Ich denke im Prinzip ist es eigentlich eine Sache der Gewohnheit. Ich habe mich jetzt daran gewhnt und finde es ok so.
Sicherlich gibt es das eine oder andere was mir (noch) nicht so recht passt, aber daran muss ich mich auch noch gewhnen. Von mir aus kann es so bleiben wie es ist.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 27. September 2005, 19:24:45 »

Die Startseite wirkt eindeutig bersichtlicher, bei den Serien nervt es mich manchmal, dass ich mich erst durch "Oberseiten" klicken muss, um zum gewnschten Thema zu kommen. Aber alles in allem ist es doch eher positiv.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #6 am: 27. September 2005, 21:03:39 »


Ich finde das Forum so ziemlich gut gegliedert. Eventuell muss man mal fter klicken - aber bersichtlicher ist es in jedem Fall.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 28. September 2005, 19:24:43 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 27.09.2005 15:41 Uhr:

Sicherlich gibt es das eine oder andere was mir (noch) nicht so recht passt,


Und was genau wre das? Wir sind fr Vorschlge und Kritiken immer offen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #8 am: 28. September 2005, 19:45:13 »

Also mir gefllt die Umstrukturierung im Prinzip schon, aber gerade dei Bereiche Film und TV sind mir ein bisschen zu unbersichtlich.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 05. Oktober 2005, 13:22:05 »

Nur 11 Mitglieder haben bisher abgestimmt...reiclih mager! Bitte gebt alle, die noch nicht gestimmt haben, euer Voting ab - immerhin will ich ja auch, dass es jedem hier gefllt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #10 am: 31. Oktober 2005, 09:17:09 »

Ich bin zwar nicht so oft hier wie viele andere, allerdings finde ich sieht das Forum jetzt viel schlechter aus als vorher.
Was war denn so schlimm an dem frheren Aussehen? Wieso soll denn das potenzielle neue User abgeschreckt haben?

Ich finde das neue Forum wirkt sehr zusammengequetscht und man muss sich eine Ewigkeit durchklicken nur um dann zu merken, dass es neue Postings in einem Thema gibt, das einen gar nicht interessiert.

Ich kann zwar damit leben (wie gesagt, bin ja nicht so oft hier), aber ob es wirklich ntig war bezweifle ich.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 31. Oktober 2005, 10:02:24 »

Mir geht`s zum grten Teil auch so, fand es vorher besser, aber ich stand mit meiner Meinung hier alleine. Aber Mittlerweile finde ich zumindest bei ein paar Bereichen gut das sie zusammengefhrt wurden, aber das htte ich nicht bei den Filmen und Serien gemacht.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 31. Oktober 2005, 13:37:45 »

Mittlerweile empfinde ich es wieder als ganz normal und wenn es jetzt wieder in den Ursprung gendert wrde, wre es wahrscheinlich genau so ungewohnt und fremd fr einen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #13 am: 31. Oktober 2005, 14:05:18 »

Seh ich auch so, ich hab mich gut eingelebt und finde es auch gut so. Das alte wrde ich schon aus Gewohntheit nicht mehr zurckhaben wollen. *gg*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #14 am: 31. Oktober 2005, 14:35:06 »


Mir geht es hnlich. Habe die neue Gestalt mittlerweile auch liebgewonnen. [11]
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS