Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:21:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL  (Gelesen 2547 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 24. Juli 2008, 15:31:10 »

Doppelbelastung fr einige Heroes Schauspieler...

Bei einem Interview gab die 18-jhrige Heroes-Darstellerin Hayden Panettiere an, dass sie und einige ihrer Kollegen es in der dritten Staffel mit doppelter Arbeit zu tun bekommen werden.

Wir alle kennen Hayden Panettieres regulre Rolle als weitestgehend freundlichen Teenager, die durch ihre hufigen Auftritte in Cheerleading-Uniformen untermalt wurde. Doch fr die dritte Staffel werden wir wohl auch ein anderes Gesicht ihrer Figur zu sehen bekommen.

Wir haben gerade die (ersten) Skripte fr die nchste Staffel bekommen, und alle sind sehr aufgeregt, so die Darstellerin. Sie beinhalten einige wirklich, wirklich groartige Handlungsstrnge, und einige von uns werden zwei verschiedene Charaktere spielen. fhrt die Jungdarstellerin weiter aus.

Fr einen Augenblick wechseln wir zwischen 'Gegenwart' und 'Zukunft'. Die Charaktere sind sehr unterschiedliche. Vielleicht 'gut' und auch 'bse'.

Sieht also so aus, als ob die Serie mal wieder von der Zeitreise-Fhigkeit eines ihrer Charaktere Gebrauch macht und uns wieder mal einen Blick in ein mgliche Zukunft werfen lsst. Und die erste Hlfte der Season steht bekanntlich unter der berschrift Villains (Schurken).

(Quelle: ShowBizSpy)

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 28. Juli 2008, 00:59:38 »

N E W S U P D A T E :

Tim Kring zeigt erste Episode auf der Comic-Con in San Diego...

Heroes-Erfinder und Showrunner Tim Kring hat auf der momentan stattfindenden Comic-Con im amerikanischen San Diego berraschend die erste Episode der dritten Staffel seiner Serie vorab gezeigt - und sie kam gut an.

Viel gescholten wurde die zweite Staffel von Heroes, und fr einige (Fehl-)Entscheidungen hatte sich der Showrunner ja bereits entschuldigt (bzw. sein Bedauern gezeigt, dass die Produzenten in manchen Belangen die Erwartungen der Fans an die Serie krass falsch eingeschtzt hatten.

Um den Fans zu zeigen, dass man auch anders kann - und wohl auch, um fr den offiziellen Start der dritten Staffel am 22. September schon mal mit gutem Buzz im Internet zu sorgen - wurde jetzt berraschend der Staffelauftakt beim Panel zur Superhelden-Serie auf der Comic-Con in San Diego gezeigt. Und die anwesenden Fans und Kritiker waren sehr angetan.

Aus den Schelten der zweiten Staffel hat man einige Lehren gezogen. So sollen in der dritten Staffel keine Charaktere mehr durch einen eigenen Story-Arc eingefhrt werden (so wie in der zweiten Staffel die mexikanischen Zwillinge). Vielmehr sollen alle neuen Charaktere direkt durch eine Begegnung mit einem bereits eingefhrten Charakter den Zuschauern nher gebracht werden. Entsprechend hat man aus dem langsamen Start der zweiten Staffel gelernt und beginnt nun am Start der dritten Auflage gleich in den Vollen.

Der Autorenstreik hatte fr die Produktion von Heroes auch sein gutes: Zwischen Staffel eins und zwei lagen fr die Verantwortlichen der Serie gerade mal vier Tage Pause. Jetzt hatte man dann doch deutlich mehr Zeit zum Nachdenken und Vorausplanen.
Nur als Special auf der kommenden DVD-Box zu finden sein werden einige Szenen (insgesamt allerdings fast 40 Minuten Filmmaterial), die fr die ersten beiden eigentlich folgenden Episoden der zweiten Staffel gefilmt worden waren. Diese beruhen aber auf einem anderen Ende von Volume II: Generations, als dem, das letztendlich im Fernsehen zu sehen gewesen war - auch das hat mit dem Streik zu tun. Diese Szenen passen nun nicht mehr in die berarbeitete Story-Line und fallen aus der offiziellen Geschichte des Heroes-Universums heraus.

Doch jetzt zu einigen Spoilern aus der gezeigten ersten Episode der dritten Staffel.

Die erste Episode der dritten Auflage heisst The Second Coming.

Mindestens eine Figur, die bisher keine Superkrfte hatte, wird eine Gabe an sich entdecken.

Mindestens ein fr tot gehaltener Charakter ist noch am Leben.

In der von den anwesenden Fans am besten aufgenommenen Szene erhlt Hiro (Masi Oka) eine neue Queste. Auch wird eine neue Nemesis fr Hiro eingefhrt - Speedster.

Maya (Dania Ramirez) ist wieder dabei - sieht aber aus, als habe sie ein Makeover erhalten. Allerdings hatte sie in der gezeigten Episode nur einen kleinen Part.

Die Serie hat - dank Sylar (Zachary Quinto) ja bereits einige eklige Szenen enthalten, in denen Gehirne eine bedeutende Rolle gespielt haben. Die gezeigte Episode enthlt einen Szene, die alle diese Szenen in den Schatten stellt.

Hollywood Reporter-Blogger James Hibbert fgt noch zwei persnliche Eindrcke hinzu: Zum einen scheint ihm die Episode zu ihrer Schnelligkeit und Cleverness der ersten Staffel zurck gekehrt zu sein (auch wenn dieser Eindruck an der enthusiastischen Zuschauerschaft gelegen haben mag, wie Hibbert einrumt).

Und bereits die ersten zwanzig Minuten der Episode lassen erkennen, dass viele der Dinge, die in der zweiten Staffel nicht wirklich funktioniert haben, hier anscheinend nicht mehr vorkommen.

(Quelle: The Hollywood Reporter)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 24. September 2008, 20:48:12 »

Ich kenne jetzt die ersten 4 Folgen der 3. Staffel. Also ich finde nicht, dass die Serie schlechter geworden ist, mir gefllt sie bislang nachwievor sehr gut.

David Anders als Held wider Willen gefllt mir besonders gut [1] Wer immer berlegt hat "Woher kenne ich David Anders?Huch - er spielte in "Alias-Die Agentin" den Dauer-Bsewicht Sark [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 24. September 2008, 23:09:24 »

Du meinst sicher Staffel 2., den Folge 4 kommt erst am 4. Oktober in der USA.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 25. September 2008, 04:10:17 »

Hoppla.....du hast recht [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 14. November 2008, 19:37:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.11.2008 06:59 Uhr:
Ich bin momentan bei Folge 3.08 und bisher wird die Story, hnlich wie bei Staffel 1, schneller erzhlt. Syler wird sich gravierend ndern....

Syler gravierend ndern? Na, da bin ich ja gespannt. Jezt, wo er ja seine Krfte zurckhat....

Zitat
 und es wird ein interessanten Feind geben der jetzt in der 8 Folge bisher unbesiegbar ist.

Staffel 8??? Bitte?Huch Man, habe ich jahrelang im Koma gelegen oder was [1] [1] [13]

Zitat
 Nicht mal Peter oder Syler haben bisher eine Chance gegen ihn. Bin mal gespannt was sich da die Drehbuchautoren ausgedacht haben. Aber auch von der Action her hat die 3. Staffel maissiv zugelegt, aber auch beim Ekelfaktor ala`CSI, Bones....

Muaber auch! Wenn Syler und Peter quasi der "Top Trumpf" sind, mu es einen Bsen geben, der denen sogar berlegen ist, sonst wrs ja langweilig [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 14. November 2008, 22:24:14 »

Meinte natrlich 8. Folge nicht Staffel, hab`s mal eben gender in beiden posts.

ACHTUNG JETZT KOMMEN SPOILER:

Was ich aber bisher am bldesten fand ist die Storyline von Hohinder, jetzt hat er auch Krfte und macht einen auf Spiderman.

Und FINALY ist auch jetzt jemand mal wirklich draufgegangen. Von Adam ist nur noch ein bisschen Asche brig, da kam er in einer Folge wieder zurck in die Serie umd dann in der nchsten Folge seine Krfte loszuwerden und plattgemacht zu werden. [1]

Peter`s Krfte hat er auch im Sack und Hiro, wie es aussieht hat auch wohl keine Krfte mehr. Wie gesagt Syler, der momentan auf Schosshndchen macht und Peter haben keine Chance gegen Arthur. Mama Petrelli kann auch nicht mehr in die Zukunft gucken, weil Eheman Arthur (Yep, er ist doch nicht tot!) ins Koma geschickt wurde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 15. November 2008, 21:40:58 »

Hiro keine Krfte? das ich ja bld [8]

Aber das Mohinder nun auch Krfte hat...was soll das denn??? [14]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 15. November 2008, 22:17:40 »

Naja, steht noch nicht 100%ig fest, ich nehms halt an, da in der letzten Szene der Folge Arthur Die Hnde auf Hiro Kopf gelegt hat udn Hiro darauf schmerzend aufschrie. Ich habe aber das Gercht gehrt das er wahscheinlich nur das Gedchnis verliert.... Mal abwarten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 15. November 2008, 22:32:15 »

Gedchtnis verlioert? Demnach hat Arthur hnliche Krfte wie der Haitianer?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 15. November 2008, 23:16:29 »

Am Dienstag kann ich dir genaueres Sagen. Wie gesagt die Letzte Szene ging so ab wie ich es geschildert hatte, bin selbst auch gespannt auf die nchste Folge.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 15. November 2008, 23:26:00 »

Na, da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 19. November 2008, 07:02:01 »

Also Hiro hat berlebt. Ando hatte Hiro geholfen, als Arthur gerade dabei war Hiro`s smtliche Erinnerungen auszulschen. Naja, aber zumindest nicht ganz, den Hiro ist Mental wieder ein 10jhriger und Ando hat alle Hnde voll zu tun um Hiro auf seine Verantwortung vorzubereiten.

Die Helden sind jetzt zwei Parteien aufgeteilt. Die  Villians (Bsen)[Die Eisfrau(ehemals Jesscia), Syler, Elle, Arthur und die 2 Handlanger von Arthur und wahrscheinlich Mohinder] und die Guten [Peter, Matt, Daphne, Nathan, Angela und Claire und dann vermutlich noch Hiro und Ando]. Also fr mich sieht die Gruppierung bermchtige Bse gegen schwchelte Heroes aus. Den Peter hat keine Krfte mehr und Matt, Daphne, Nathan und Claire knnen mit ihren Krften nicht viel ausrichten.

Wow, war aber ein recht gute Folge, nchste Woche kommt der erste Teil eines 2teilers, wird wohl der Kampf zwischen beiden Gruppen werden, bin aber noch nicht richtig berzeugt das Elle und Syler wirklich zu den Villians gehrt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 19. November 2008, 07:52:51 »

Nathan hat also demnach berlebt. Dachte ich mir aber schon, dass nicht so einfach ein Hauptdarsteller hopps gehen wird. [1]

Elle bei den Bsen? ich hatte mal gelesen, dass sie ab Staffel 3 eine Gute werden wird. Haben die sich wohl doch anders berlegt...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 19. November 2008, 15:09:44 »

Wie gesagt bei ihr und Syler bin ich mir nicht ganz sicher ob sie wirklich bei den bsen ist oder vorerst mal Gute Mine zum Bsen Spiel machen. Ich meine Syler htte Peter umbringen knnen, aber Peter hat den Sturz (Ohne seine Krfte) aus dem 3. Stock berlebt, also denke ich mal Syler hat ihn nicht hart aufkommen lassen.

Die knftigen Folgen werden es zeigen.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.