Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 05:45:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: CSI: MIAMI  (Gelesen 7916 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. September 2005, 18:49:56 »

Plaudert hier ber die einz. Episoden
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 14. September 2005, 21:36:36 »

Oh Zu spt gesehen, jetzt hab ich mein Feedback zu der gestrigen Folge schon im "Allgemein" abgegeben. Naja, dann schreibe ich hier was zu den anderen Folgen.

Im Vergleich zu den Folgen, die ich jetzt von der zweiten Staffel und bisher von der  dritten Staffel kenne,  kommt mir die erste Staffel mit (wenigen) Ausnahmen, ehrlich gesagt schwach vor.
Wobei es das eigentlich nicht ist oder sein sollte. ich persnlich habe aber das Gefhl, dass sich die Serien in ihrer Genialitt von Staffel zu Staffel steigert.

Leider sind mir aus der zweiten Staffel nur einige flchtig und die letzten 4 "richtig" bekannt und die fand ich wow.
Vor allem das 2. Seasonfinale fand ich groe klasse.

Ein emotionaler Horatio, ein nicht langweilig aber auch nicht bermssig Spannender Fall und ein perfekt zusammenhaltendes Miami Team.

Zhlt auf alle Flle zu meinen Lieblingsfolgen.

Aus der ersten Staffel gefiel mir u.a. "Body Count" am Besten. Ich mag es wenn Flle oder Themen aus vergangenen Folgen nochmal aufgegriffen werden, das wurde hier mit Steward Otis toll umgesetzt.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 20. September 2005, 21:51:19 »

So, hier ist ja der Bereich in dem man direkt ber die Folgen plaudern kann(sollte)

Die heutige Folge "Verstrkung" fand ich gut. Die Eingliederung von Ryan Wolfe hat mir gut gefallen auch Horatios toller Blickwechsel mit Yelina war wieder (uuuuuuuuuuuuuuuuuh) groartig. Auf eine komische Art war es auch witzig, dass Horatio gleich nach der "Pfelgeverhalten" der Waffen schaute und sie auch gleich selber in Augenschein nahm.

Sehr Abwechslungsreich, dass Calleighs Dad zunchst den Anschein trug jmd. berfahren zu haben.
Bisher finde ich, dass Ryan ganz gut ins Team passt. Etwas traurig war auch wieder, dass man Tim's Namensschild noch an dem Spint hingen sah. [5].

Aber im groen und ganzen eine gelungene Folge.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 30. September 2005, 18:08:23 »

Falls es jmd. interessiert ich habe hier den Episodenguide etwas aktuallisiert. Scheint ja gegen Ende sehr spannend zu werden. [11]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 01. Oktober 2005, 05:50:23 »

Fand die letzte Folge sehr gut, schade nur dass Ryan nur eine Statisten-Rolle diesmal hatte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 01. Oktober 2005, 13:47:54 »

Ich fand die letzte Folge ehrlich gesagt nicht sonderlich toll. Gehrt eher so zu den mittelmigen Folgen.
Laut Bilder in de aktuellen TV Highlights mit 3. Staffel Epiguide, schein Ryan nchste Woche wieder etwas mehr zu sehen zu sein.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 01. Oktober 2005, 14:38:48 »

Wre schn, wenn er tatschlich einen greren Auftritt htte.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 04. Oktober 2005, 21:26:34 »

Ich fand die heutige Folge sehr gut. Ich meine sogar fast, dass "Lippenbekenntnisse" fr mich bisher die beste der 5 gezeigten Folgen der 3. Staffel (bisher) war.

Vllt lag es nicht unbedingt an der Story, aber auffllig fr mich waren wieder die tollen Horatio-Blicke und dann, dass er beinahe angefahren wurde.

Auch die Zusammenarbeit von Calleigh und Ryan hat mir sehr gut gefallen. Auch, dass viele Tter in Frage kamen und erst gegen Ende der wahre Tter ermittelt wurde.

Bei Gelegenheit werde ich meine Eltern fragen, ob ich unseren Rasenmher auch vererbt bekomme. *sfg* [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 05. Oktober 2005, 14:46:11 »

Er wird in der jetzt laufenden Staffel auf jedenfall noch im Vorspann erwhnt. Hatte gestern beim Surfen nach Bildern eine Seite gefunden, wo man sich den "neuen" Vorspann ansehen kann, da steht Ryan dann zum Schlu mit bei [13]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 05. Oktober 2005, 15:12:55 »

Aber eine genaue Info, aber welcher Folge es den neuen Vorspann zu sehen gibt ist dir noch nicht bekannt oder?
Naja ich kann ja mal googlen, vllt finde ich was, ansonsten heisst es wohl eher "Abwarten" [7]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 05. Oktober 2005, 15:24:35 »

Ich denke, es dauert nicht mehr lange - vllt noch 2-3 Folgen oder so...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #11 am: 10. Oktober 2005, 17:03:44 »

So, da scheinbar ein leichter Trend von Episodenbesprechung im Allgemeinen Threat loszugehen scheint poste ich hier das Zitat von Silver und meine Antowort:

Zitat
SilverLion schrieb am 03.10.2005 22:47 Uhr:
  Folge 63 - Wrgeschlange (Identity)
Eine Spur fhrt Horatio und sein Team zu einem Drogenschmugglerring, von dem sie vermuten, da er gigantische Schlangen fr seine illegalen Geschfte einsetzt. In einer davon finden sie die Leiche einer Frau. Als jedoch Horatio bei seinen weiteren Ermittlungen herausfindet, da Clavo Cruz, einer seiner Intimfeinde, der sich hinter seiner diplomatischen Immunitt versteckt, hinter der Operation stecken knnte, mu das Team einen Weg finden, den Verbrecher endlich hinter Gitter zu bringen...

Hier schliet sich der Bogen zu Episode 25 "Blutsbrder".



Jetzt, wo ich die Folge Blutsbrder auch gesehen habe, bin ich auf alle Flle auch auf diese Folge gespannt.
"Blutsbrder" ist fr mich jedenfalls schon ein gelungener Start in die zweite Staffel gewesen. Mal schauen, wie es weiter geht.

Hui und jetzt sehe ich "endlich" wie das Schmachten von Horatio mit Yelina losgeht und es sich langsam die Sache mit Stetler entwickelt.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 11. Oktober 2005, 15:53:00 »

Freue mich schon auf die Folge, werde mir aber vorher nochmal Folge 25 wachrufen und ansehen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #13 am: 11. Oktober 2005, 16:08:08 »

Ich habe inzwischen die erste DVD durch, also 4 Folgen der zweiten Staffel geschafft. Ich muss sagen, die haben mir alle gut gefallen.

Krass auch die Folge 2.03 in der die totgeglaubte Frau gefunden wird und Alexx schon einen Schnitt ansetzen will, damit sie die Lebertemperatur feststellen kann. Das war wow.

Einzig Folge 2.04 war etwas schwcher als die anderen bzw. hat mit persnlich etwas weniger gefallen.
Tol fand ich aber den Auftritt von "Jeff Corwin". Die Synchronstimme war etwas sehr gewhnungsbedrftig, da man ihn sonst in seinen "Dokus" teils unsynchronisiert bzw. mit einer "angenehmeren" Stimme kennt.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #14 am: 11. Oktober 2005, 21:39:19 »

SCHRECKLICH! ICH HASSE DAS!! Sry, das musste mal gesagt werden. Mich regt es gerade tierisch auf, dass Raymond Caine Jr. von einem anderen Jungen gespielt wird. Was soll das?
Der erste war viel niedlicher. *grml*

Aber dafr war die Folge an sich wieder sehr gut. Jonathan Togo wurde im Vorspann gezeigt und genannt, er traff auf eine zunchste eiskalte Alexx und auch sich war die Nebenstory mit Ray Jr. mal eine tolle Abwechslung. Auch wenn ich mich gerade noch ziemlich ber Alex Buck anstatt Hayden Tank aufrege.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS