Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:55:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: CSI: MIAMI  (Gelesen 7917 mal)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #15 am: 13. Oktober 2005, 20:56:13 »

Ich fand den Jungen (also den Schauspieler) auch nicht so toll. Der andere Darsteller hat mir besser gefallen.

Die Szene zwischen Ryan und Alexx war sehr gut. Alexx hat die Eisprinzessin ziemlich gut rbergebracht. Aber dann ist sie ja doch noch etwas aufgetaut.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 25. Oktober 2005, 21:14:10 »

Die heutige Folge fand ich ok, nicht besonders gut, aber ordentliches Mittelma. Am interessantesten fr mich war noch die Gastrolle von Paul Dillon, den einige vielleicht noch als Angelo in "Pretender" kennen. Hat mich gefreut, ihn mal wieder im TV zu sehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #17 am: 25. Oktober 2005, 21:27:48 »

Jou, Paul Dilon hab ich auch fast gleich erkannt. Musste erst grbeln, wegen dem grauen Bart und den grauen Haaren. Sah aber dennoch gut aus. Mir hat die Folge gut-sehr gut gefallen. Ich finde es toll, wenn das Team immer so zusammenarbeitet und viel von denen zu sehen ist. Die Schlussszene mit Horatio, Eric und Frank war klasse. Vor allem Horatio mit deinen Mimiken und Gestiken. Fast vllig ungewohnt, aber richtig toll. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 26. Oktober 2005, 00:18:11 »

Na, die Folge "Piraten" war wirklich gut!
besonders der "Neue" hat mir in der Folge gut gefallen.

Aber die Folge nchsten Dienstag (Die Todeswelle) wird bestimmt noch besser, besonders weil sie ein klasse Thema hat und eine berlange hat die Versager-RTL sogar sendet und nicht metzgert.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 01. November 2005, 18:57:35 »

Ich bin sehr gespannt, ob die Folge heute gut sein wird. Leider habe ich schon ein paar Berichte/Kritiken gelesen, die nicht gerade positiv waren.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 02. November 2005, 00:21:08 »

Also die CSI: Miami Folge "Die Todeswelle" war nicht schlect, wobei ich wohl meine Erwartungen zu hoch gestegt habe, den hatte noch etwas mehr von der Welle erwartet.

Aber wie gesagt war von den Fllen her nicht schlecht.
Gespeichert


R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #21 am: 02. November 2005, 13:46:36 »

Also mir war bekannt, dass die Welle doch etwas im Hintergrund steht, daher hatte ich keine greren Erwartungen an der Welle.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Ganz besonders die Szene mit Horatio und dem Banktypen im Hummer, whrend das Gebude gesprengt wird, wow, soviel Action und Special  Effects kannte ich zuvor von Miami nicht. HUMMER! *gg*
Nur die Anwaltstante, mit der sich was zwischen ihr und Horatio anzubahnen scheint gefllt mir so gar nicht. (jedenfalls ist sie mir an und fr sich nicht sehr symphatisch, aber mal abwarten, wie sich das entwickelt).

Ich bin ja gespannt wovon Yelina's blaues Auge kommt, ob es tatschlich von Stetler ist. Uha, Horatio und er gerieten in der Bank wieder ganz schn aneinander.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 02. November 2005, 14:49:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 02.11.2005 00:21 Uhr:
Also die CSI: Miami Folge "Die Todeswelle" war nicht schlecht, wobei ich wohl meine Erwartungen zu hoch gestegt habe, den hatte noch etwas mehr von der Welle erwartet.



Dem schliesse ich mich an! Habe die Folge gerade gesehen, ich fand sie zwar sehr gut, aber das mit der Welle htte etwas lnger gehen drfen, um die Spannung zu erhhen. Da luft meine Klosplung ja lnger als die Szene mit der Welle [1] Vermutlich wurde es so kurz gehalten, um die Kosten fr die Folge nicht in die Hhe zu treiben - oder sie wurde bei usn gekrzt. Laut meiner Abmessung ging die Folge 63 Min., netto.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #23 am: 02. November 2005, 15:25:02 »

Ich denke auch, dass das eher eine Kostenfrage ist/war. Aber dennoch sehr gut gemacht.
Und die Szene mit dem Hummer im Hotel war ja wohl auch einmalig.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 02. November 2005, 15:28:57 »

Ja, die Szene mit dem Hummer war echt Hammer [1] Natrlich alles nur Kulisse - aber trotzdem gut gemacht [13]

Was mich wunderte war, als Caine den Freund von Det. salas drohte, ihn umzubringen, wenn er ihr nochmal was antut. Einen sonst so khlen Kopf wie Horatio, den sonst nie was aus der Ruhe bringt, doch sehr gewagt [13]

Louis Mandylor hatte den Bsen echt super gespeilt. Dazu noch sein Bad Boy Outfit, was Frisur und Brtchen angeht [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #25 am: 08. November 2005, 22:12:13 »

Die heutige Folge fand ich toll. Horatio der sich fast mit nem Gangster prgelt (schade, dass der Bse ihn nicht kurzzeitg berwltigt hat *lol*), ein hinterhltiger Stettler, der H. wieder was anhngen will. Eine Calleigh die H. den Rcken strkt, ein Wolfe und ein Eric in toller Teamwork und und und einfach ne tolle Folge gewesen.

So und nun das negative. Weg mit der Staatsanwltin *gg* Die mag ich gar nicht. Ich gnne H. ja eine Romanze .. aber nicht mit ihr. Die ist mir irgendwie suspekt. Egal. Das zweite, was mich enttuscht hat, war die Synchro von Josh Randall. Das ging ja nun gar nicht. schrecklich. [8]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #26 am: 19. November 2005, 21:53:34 »

Ich schliee mich R.C.M.P. wg. der Synchro von Josh Randall an. Die Stimme passte einfach nicht. Abgesehen davon fand ich es gut, ihn mal wieder in einer anderen Rolle zu sehen.

Die Folge an sich hat mir ganz gut gefallen. Ryan scheint immer besser ins Team integriert zu werden und auch die Nebenstory mit Alexx und den Alkoholfahrern fand ich sehr gut.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 23. November 2005, 18:25:18 »

Heute abend kommt bei VOX das Crossover zwischen Miami und Las Vegas nochmal [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #28 am: 23. November 2005, 21:16:18 »

Ich kannte sie schon, habe sie auf DVD. Aber ich finde sie trotzdem immer wieder gut. Obwohl ich die kleinen Anfeindungen zwischen den Teams nicht so wirklich gut finde. Mir wre es lieber gewesen, wenn sie von Beginn an kollegial und nett miteinander gearbeitet htten.
Gespeichert
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #29 am: 23. November 2005, 21:47:58 »

Ich konnte auch endlich die "allererste" Folge von Miami sehen. Aber um ehrlich zu sein fand ich es schrecklich. Die Synchronstimmen waren dermaen schlecht gewhlt, dass es schon fast eine Zumutung war. (jedenfalls wenn man die jetzige Synchro kennt)

Verwundert hat mich auch das Calleigh eine andere Stimme und zwar die "Carolstimmt aus Ed" von "Christin Marquitan"... Ich hab nur von Tim, der Erics und Delko der eine andere hatte .. klang wie Bruce von Dead Zone.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS