Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 21:59:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: CSI: MIAMI  (Gelesen 8000 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #45 am: 13. September 2006, 11:14:19 »

Aus lauter Langeweile habe ich auch mal am Dienstag den Staffelauftakt gesehen und nach den Szenen vor dem Vorspann war ich der Meinung, "Hey, das fngt ja richtig grandios an". Aber am Ende der Folge bin ich wieder bei der Meinung, wwarum ich CSI einfach nicht mag.
Die Schauspieler sind zwar nicht schlecht, die Storys auch gut und die Effekte auch klasse. Aber es geht schlicht weg nur um die Effekte und um die Lsung des Falles... ich will zumindest mehr drum herum haben und deshalb finde ich die Serie total de, da kann auch die beste Schieerei nicht dran ndern.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #46 am: 13. September 2006, 13:06:58 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.09.2006 01:21 Uhr:
Allerdings fand ich 3 Sachen etwas seltsam:

1) Hatte Calleigh nicht ihren Job geschmissen in der letzten Folge der 3. Staffel?

2) Wieso ist Valera wieder da? Sie wurde doch auch gefeuert, oder?

3) Bin ja gespannt, was das mit dem Kirchengang von Caine zutun hat, er mu ja irgendjemanden erschossen haben, mal sehen ob man das jetzt Stck fr Stck in dieser Staffel rauskriegt.



1. Japp, aber sie scheint den Selbstmord von *namewillmirgradnichteinfallen* berwunden zu haben und ist nun wieder bereit dort zu arbeiten.

2. Das ist richtig, warum Valera nun aber wieder dabei ist weiss ich auch nicht. Muss gestehen, dass ich davon nicht so ganz begeistert bin. K.a. irgend eine Antipathie besteht [13]

3. Wenn ich mich recht erinnere musste Caine im Zuge der 2. Staffel auch jemanden (oder sogar mehrere Gangster erschiessen)... meine Erinnerungen zu vergangenen Folgen ist seltsamer Weise sehr schwach... Irgendwie habe ich die "Warum bin ich berhaupt noch Fan dieser Serie-Kriese" (wie ich es hier vor ein paar Monaten schoneinmal schrieb) noch nicht berwunden.



Was ich verwunderlich fand, war, dass Caine den "Mafiosi" im Krankenhaus mit einem Halsschuss niederstreckete und nicht mit einem Bein-Arm-Schuss (was auch immer nicht-tdlichen-Treffer) ausser Gefecht setzte. Kein Wunder, dass er sprichwrtlich (und bildlich) Blut an den Hnden kleben hat und beichten muss) [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 13. September 2006, 23:08:05 »

nochmal zu "unseren" Punkten

1) Hm, irgendwie wre es aber fr die Zuschauer gut gewesen, darber den einen oder anderen Satz drber zu verlieren...

2) Ich kann schon mit Valera leben, finde es aber gut, dass Brendan Fehr (wie heit er nochmal in der Serie???) jetzt auch mit dabei ist. Vllt steigt er sogar mal in den Hauptcast auf [11]

3) Stimmt, da war mal was...hmm, sollte mir die Folge nochmal wieder vorkramen  [13]

Ja, warum Horatio ihn gleich erschossen hat, hatte mich auch gewundert. Bin mir aber sicher, dass sie die noch verbleibenen des Mafia-Clans sich Caine und sein Team im Zuge dieser Staffel nochmal vorknpfen deswegen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #48 am: 14. September 2006, 20:56:47 »

Hallo,

Zitat
Ja, warum Horatio ihn gleich erschossen hat, hatte mich auch gewundert.

Mich nicht. Was htte er denn tun sollen ? Ihn verwunden und riskieren, da er sich noch wehren kann ? Auerdem hat er dem Staat ein Haufen Geld und Arbeit gespart.
Mich hat es mehr gewundert, da er so lange gewartet hat bis er endlich scho. In dem Augenblick, wo der nach dem Messer griff, htte er eigentlich schon tot am Boden liegen mssen.


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 14. September 2006, 21:44:56 »

Ich denke mal, Caine hat noch ein kleines Trauma mit dem sofort schiessen, nehme ich an.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #50 am: 14. September 2006, 23:32:44 »

Zitat
Nash schrieb am 14.09.2006 20:56 Uhr:
In dem Augenblick, wo der nach dem Messer griff, htte er eigentlich schon tot am Boden liegen mssen.



In dem Augenblick htte in H. eigentlich auch schon anderweitig ausser Gefecht setzen knnen ... bei einer Waffe htte ich einen Todesschuss eher nachvollziehen knnen, als bei einem Messer.  [19]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 14. November 2006, 01:11:50 »

Unter den CSI-Serien bleibt sie der unangefochtene Favorit - die letzten 5 Folgen waren allesamt ziemlich super!

Bin ja gespannt, ob Delko den "Stoff" fr sich oder seiner "Freundin" braucht. Ryan hat ih n deswegen ja ganz schn die Meinung gegeigt (also wegen seiner Unprofessionlitt in letzter Zeit)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #52 am: 17. November 2006, 11:49:00 »

Mir tat ja Wolfe in der Folge vor einer Woche richtig Leid.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 17. November 2006, 23:05:00 »

Ja, der arme..... [8]

Die Sache ging (fast) ins Auge....er hats ja kommen sehen [18]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 15. Dezember 2006, 18:08:33 »

DR. House kehrt am 23.01. mit neuen Folgen zurck, CSI Miamis Pause wird leider lnger dauern, ein genaues Datum fr die 2. Hlfte der 4. Staffel ist noch nicht bekannt... [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #55 am: 09. Oktober 2007, 12:33:09 »

Heute kommt eine wirklich interessante Folge, von dem was ich bis jetzt so gelesen habe. Es geht um einen Fluch. Und ein Schauspieler, den ich ganz gut finde und den man demnchst auch regelmig in QAF betrachten kann, wird eine Rolle haben. Darf ich mir gar nicht entgehen lassen *gg*
Gespeichert
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #56 am: 12. Dezember 2007, 22:44:00 »

Puh... also in letzter Zeit mausert sich Miami  zu dem Ableger, den ich am meisten "hasse". Die Flle sind immer so dnn und seicht und dieses "erklren fr Dummies" geht mir auch auf die Nerven. LV und NY schaffen den Dreh Fakten und Erklrungen schn einflieen zu lassen. Aber bei Miami hab ich immer das Gefhl sie denken ihre Zuschauer sind ein bisschen bld. Gerade wieder gestern.. dieses "oh ich bin doch nur dei DNS Tussi, erklr es mir bitte genauer" oder "Oh schlau. Horation aht einen Sender in der Bank eingeschmuggelt".... autsch... das ist wie "Das ist eine Uhr. Diese Uhr hat 12 Ziffern, zwei, drei Zeiger..." *ggg*
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 02. März 2009, 07:16:02 »

Fand die erste neue Folge im dt. TV ziemlich gut. Zudem eine nette Anzahl an Gaststars: Jordan Hinson ("EUReKA", George Newbern ("I Spy returns") oder Stephanie Niznik ("Everwood"). Auch ein interessantes Thema mit den Pdophilen...unglaublich, dass dieser Typ vom Kontrollausschu da auch mit drinstecke!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 05. März 2011, 01:00:08 »

Junge junge, dafür, dass diese Serie die beliebteste in Deutschland ist ist hier ja extrem viel los Grinsen Nach 2 Jahren mal wieder ein Posting. Sieht so aus, dass ich der einzige große Fan der Sewrie hier im Forum bin, oder?

Jedenfalls...das Staffel-Finale der 8. Staffel war wirklich klasse, richtiges Herzschlag-Finalke. Mußte mir gleich danach die erste Folge der 9. Staffel in englisch anschauen. Und einer der Hauptcharaktere hatte den Giftgasanschlag nicht überflebt :heul:

Staffel 8 war durch und durch eine ziemlich tolle Staffel. Für mich immer noch die mit Abstand spannenste und actionsreichste CSI serie, anders als diese Langweiler aus Las Vegas oder New York.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #59 am: 05. März 2011, 10:58:03 »

Ich habe die Serie auch lange immer gerne geschaut, aber durch die Sendepolitik hat es mir RTL irgendwann gründlich verdorben. War dann irgendwann so verwirrt, wann denn mal neue Folgen kommen, dass ich mehr oder weniger aufgegeben habe die Serie zu schauen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS