Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:49:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ab 30.09: Aus fr "Scrubs" bei Pro7  (Gelesen 2787 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. August 2005, 15:02:14 »

Schuld daran knnten die nicht zufriedenstellenden Quoten bei Pro7 sein.... Zumindest die letzten 4 Folgen der 3. Staffel htte mal ja noch bringen knnen!  [16]

Der genaue Bericht von quotenmeter: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11027

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 30. August 2005, 15:17:10 »

Das kann doch wohl nicht wahr sein?!

Pro 7 ist echt sowas von behindert. Sorry, musste mal so gesagt werden.

Ich hoffe, dass wenigstens die Boxen unabhngig von der Ausstrahlung erscheinen.

Warum haben die Deutschen einfach keinen Fernsehgeschmack?! Scrubs ist doch eine der besten Serien, die zur Zeit laufen. Meiner Meinung jedenfalls.

Das regt voll auf!!! [16]

Pro7- Sat.1 wird immer beschissener .. man merkt, dass die unter einem Hut stecken.

Sollen die es wenigstens wie Sat.1 machen und Nachts Scrubs bringen, da fragt hoffentlich keiner nach Quoten. *Kopfschttel*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 30. August 2005, 15:25:16 »

Wenn Pro7 wenigstens die Morgen Wdh`s lassen wrde - aber nein....!!!! [16]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 30. August 2005, 15:33:52 »

Ist die nich auch schon seit einer Woche weg?
Ich hab letzte Woche vergebens nach den Wdh's gesucht.

Das mit Scrubs kotzt mich jetzt echt an. Bin gespannt, wann ED abgesetzt wird. Das seh ich fast auch schon kommen, bei dem Verein. Nur bei ED ist es tragischer, da es davon noch keine DVD's gibt. [8]

Gibt es eigentlich schon Zahlen vom DVD Verkauf der ersten Scrubsstaffel? Bei Amazon waren die DVD's Kurzzeitig auf der 1. Und hlt sich mind,. seit Wochen in den Top Ten.

pek.b
Commander

« Antworten #4 am: 30. August 2005, 15:36:41 »

Das ist wirklich schade, das sie das ab 30.09.05 wieder absetzten.
Ich denke die Quoten werden jetzt wieder besser, den es kommen ja nun neue Folgen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 30. August 2005, 15:49:07 »

@RCMP: Die Morgen WDH ist bereits gestrichen wurden? Oh shit....dann mu ich ja aufpassen, dass ich keine Folge um die regulre Zeit verpasse. Ich schau mir Scrubs jetzt erst wieder, wo die neuen Folgen kommen, jeden Tag an - davor nur sporadisch, da ich die alten Folgen ja bereits alle habe [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #6 am: 30. August 2005, 16:00:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 30.08.2005 15:49 Uhr:
@RCMP: Die Morgen WDH ist bereits gestrichen wurden? Oh shit....dann mu ich ja aufpassen, dass ich keine Folge um die regulre Zeit verpasse.

Ich kann das nicht 100% sagen, in der TV Digital steht Scrubs jedenfalls noch als Wdh um 4-5Uhr rum, aber im Videotext konnte ich letzte Woche keine Wiederholungen finden, da lief dann hm ja .. weiss nimmer, irgend nen Schrott. (meiner Ansicht nach)

pek.b
Commander

« Antworten #7 am: 30. August 2005, 16:01:09 »

Genau das meint ich ja, ich habe mir die Folgen bisher auch nicht angesehen, weil ich sie schon kannte. Aber jetzt wo neue Folgen kommen, werden sicher wieder die Quoten steigen.

Wollte gerade die Epliste erweitern, aber nun ist es ja nicht mehr ntig/mglich, da Pro7 nicht mehr weiter zeigt.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #8 am: 30. August 2005, 16:07:02 »

Ich hab mir trotzdem alle Folgen bisher die auf Pro 7 liefen angesehen. Irgendwie habe ich bisher bei den Folgen noch kein "sttigungsgefhl" bzw. selbst nach dem bisher 2-3. mal (vor allem die 1. Staffel durch das dritte mal ansehen) habe ich noch nicht das Gefhlt, dass mich die Folgen schon nerven oder ich sie erstmal nicht mehr sehen kann. Liegt vielleicht auch unter anderem an die rund 25minuten Laufzeit pro Folge, aber sicher auch die Abwechslung und die "versteckte" Genialitt der Serie. [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 30. August 2005, 16:14:58 »

@RCMP: Htte ich sonst auch gemacht, wenn ich nicht noch soviele andere Serien anbei htte.... [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #10 am: 30. August 2005, 16:23:20 »

Habt ihr euch schon die letzte/aktuellste Rezension bei Amazon.de schon durchgelesen?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009U51VE/qid=1125411677/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-6404252-0438929

Ich finde sie absolut zutreffend, was Scrubs angeht. Umso verstutzter macht es einem, dass die Serie hier in Deutschland nur eine "geringe" Fangemeinde hat.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 30. August 2005, 18:14:50 »

Ich bin zwar kein Fan von Scrubs, aber wenn eine amerikanische Serie abgesetzt wird und wahrscheinlich durch irgendeinen "Mll" ersetzt wird, dann finde ich das schon schade.
Und ich dachte die TV-Sender wrden im Moment umdenken...

Was kommt stattdessen??

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #12 am: 30. August 2005, 18:34:56 »

Noch eine Folge Galileo .. also 1 ganze Stunde dann. "super"

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 31. August 2005, 02:07:50 »

Typisch Pro7........ich kann gar nicht sagen wie mich der Sender (und Sat.1) im Moment ankot...

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #14 am: 31. August 2005, 11:38:23 »

Irgendwie merkt man, dass die Sender zusammengehren. Das ist (mir) noch nie so deutlich aufgefallen, wie zur Zeit.
Einfach nur schrecklich. *schluchz*

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.