| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | «  am: 30. August 2005, 15:02:14 » | 
	 	 | 

Schuld daran knnten die nicht zufriedenstellenden Quoten bei Pro7 sein.... Zumindest die letzten 4 Folgen der 3. Staffel htte mal ja noch bringen knnen!  [16]  Der genaue Bericht von quotenmeter: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11027 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #1 am: 30. August 2005, 15:17:10 » | 
	 	 | 

Das kann doch wohl nicht wahr sein?!
 Pro 7 ist echt sowas von behindert. Sorry, musste mal so gesagt werden.

Ich hoffe, dass wenigstens die Boxen unabhngig von der Ausstrahlung erscheinen.

Warum haben die Deutschen einfach keinen Fernsehgeschmack?! Scrubs ist doch eine der besten Serien, die zur Zeit laufen. Meiner Meinung jedenfalls.

Das regt voll auf!!! [16]

Pro7- Sat.1 wird immer beschissener .. man merkt, dass die unter einem Hut stecken.

Sollen die es wenigstens wie Sat.1 machen und Nachts Scrubs bringen, da fragt hoffentlich keiner nach Quoten. *Kopfschttel*
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #2 am: 30. August 2005, 15:25:16 » | 
	 	 | 

Wenn Pro7 wenigstens die Morgen Wdh`s lassen wrde - aber nein....!!!! [16] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #3 am: 30. August 2005, 15:33:52 » | 
	 	 | 

Ist die nich auch schon seit einer Woche weg?Ich hab letzte Woche vergebens nach den Wdh's gesucht.

Das mit Scrubs kotzt mich jetzt echt an. Bin gespannt, wann ED abgesetzt wird. Das seh ich fast auch schon kommen, bei dem Verein. Nur bei ED ist es tragischer, da es davon noch keine DVD's gibt. [8]

Gibt es eigentlich schon Zahlen vom DVD Verkauf der ersten Scrubsstaffel? Bei Amazon waren die DVD's Kurzzeitig auf der 1. Und hlt sich mind,. seit Wochen in den Top Ten.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| pek.b | 
								|  | « Antworten #4 am: 30. August 2005, 15:36:41 » | 
	 	 | 

Das ist wirklich schade, das sie das ab 30.09.05 wieder absetzten.Ich denke die Quoten werden jetzt wieder besser, den es kommen ja nun neue Folgen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #5 am: 30. August 2005, 15:49:07 » | 
	 	 | 

@RCMP: Die Morgen WDH ist bereits gestrichen wurden? Oh shit....dann mu ich ja aufpassen, dass ich keine Folge um die regulre Zeit verpasse. Ich schau mir Scrubs jetzt erst wieder, wo die neuen Folgen kommen, jeden Tag an - davor nur sporadisch, da ich die alten Folgen ja bereits alle habe [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #6 am: 30. August 2005, 16:00:19 » | 
	 	 | 

Spenser schrieb am 30.08.2005 15:49 Uhr:@RCMP: Die Morgen WDH ist bereits gestrichen wurden? Oh shit....dann mu ich ja aufpassen, dass ich keine Folge um die regulre Zeit verpasse.
 Ich kann das nicht 100% sagen, in der TV Digital steht Scrubs jedenfalls noch als Wdh um 4-5Uhr rum, aber im Videotext konnte ich letzte Woche keine Wiederholungen finden, da lief dann hm ja .. weiss nimmer, irgend nen Schrott. (meiner Ansicht nach) |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| pek.b | 
								|  | « Antworten #7 am: 30. August 2005, 16:01:09 » | 
	 	 | 

Genau das meint ich ja, ich habe mir die Folgen bisher auch nicht angesehen, weil ich sie schon kannte. Aber jetzt wo neue Folgen kommen, werden sicher wieder die Quoten steigen.
 Wollte gerade die Epliste erweitern, aber nun ist es ja nicht mehr ntig/mglich, da Pro7 nicht mehr weiter zeigt.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #8 am: 30. August 2005, 16:07:02 » | 
	 	 | 

Ich hab mir trotzdem alle Folgen bisher die auf Pro 7 liefen angesehen. Irgendwie habe ich bisher bei den Folgen noch kein "sttigungsgefhl" bzw. selbst nach dem bisher 2-3. mal (vor allem die 1. Staffel durch das dritte mal ansehen) habe ich noch nicht das Gefhlt, dass mich die Folgen schon nerven oder ich sie erstmal nicht mehr sehen kann. Liegt vielleicht auch unter anderem an die rund 25minuten Laufzeit pro Folge, aber sicher auch die Abwechslung und die "versteckte" Genialitt der Serie. [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #9 am: 30. August 2005, 16:14:58 » | 
	 	 | 

@RCMP: Htte ich sonst auch gemacht, wenn ich nicht noch soviele andere Serien anbei htte.... [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  | 
	| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #11 am: 30. August 2005, 18:14:50 » | 
	 	 | 

Ich bin zwar kein Fan von Scrubs, aber wenn eine amerikanische Serie abgesetzt wird und wahrscheinlich durch irgendeinen "Mll" ersetzt wird, dann finde ich das schon schade.Und ich dachte die TV-Sender wrden im Moment umdenken...

Was kommt stattdessen??
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #12 am: 30. August 2005, 18:34:56 » | 
	 	 | 

Noch eine Folge Galileo .. also 1 ganze Stunde dann. "super" |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Quark 
								Chef Moderator 
								Konter Admiral

Comic-Sammler

| 
								|  | « Antworten #13 am: 31. August 2005, 02:07:50 » | 
	 	 | 

Typisch Pro7........ich kann gar nicht sagen wie mich der Sender (und Sat.1) im Moment ankot...    |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #14 am: 31. August 2005, 11:38:23 » | 
	 	 | 

Irgendwie merkt man, dass die Sender zusammengehren. Das ist (mir) noch nie so deutlich aufgefallen, wie zur Zeit. Einfach nur schrecklich. *schluchz*
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	|  |