Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 15:56:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Veronica Mars (USA, 2004-2007)  (Gelesen 27558 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 27. März 2006, 21:35:17 »

Ich gebe der Serie eine Chance, viele der "Nancy Drew" Sachen, insbesondere der bislang letzte Film von 2000 mit Maggie Lawson ("Absolut relativ") hatte mir gut gefallen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #16 am: 29. März 2006, 15:43:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.03.2006 21:35 Uhr:
Ich gebe der Serie eine Chance, viele der "Nancy Drew" Sachen, insbesondere der bislang letzte Film von 2000 mit Maggie Lawson ("Absolut relativ") hatte mir gut gefallen.

Das war der mit Brett Cullen in der Rolle ihres Vaters, oder? Hat mir auch gut gefallen. War ein nettes TV-Filmchen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 29. März 2006, 20:03:13 »

@ghost: Yep, ganz genau [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 31. März 2006, 22:38:40 »

Infos & Quotenmeter-Kritik: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13877

Nochmal zur Erinnerung: Morgen um 14.15 Uhr gehts los [13]

Gast
Gast

« Antworten #19 am: 01. April 2006, 08:22:40 »

Also was ich so gelesen habe gehrt die Serie eher ins Kinderprogramm. Nee, aus dem Alter bin ich raus mir solche Serien anzusehen. Da kann ich ja gleich TGGK oder TKGK (hiess das so???) anschauen
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #20 am: 01. April 2006, 16:01:21 »

Ich hab heute die erste Folge teilweise gesehen. Damit fing die Serie imo sehr vielversprechend an!

Alles was geschieht, geschieht.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 01. April 2006, 17:34:58 »

Mir hat die 1. Folge heute gut gefallen. Ich werde mit Sicherheit dranbleiben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 01. April 2006, 19:06:16 »

So habe mir es auch mal angesehen und mir hat es auch gut gefallen, mal zu abwechslung keine "berhelden". [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 02. April 2006, 21:04:49 »

Fand die erste Folge auch sehr gut. Die Handlung gefiel mir, der anscheinend "rote Faden" (der Mord an ihrer besten Freundin) und die Hauptdarstellerin Kristen Bell gefllt mir auch sehr gut [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 02. April 2006, 23:04:51 »

Quotenmig war die Pilotfolge gestern leider ein groer Flop...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13926

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #25 am: 03. April 2006, 00:25:11 »

Hallo,

zu dieser Serie mu ich mich einfach nochmal melden. Ich finde sie einfach fantastisch. Nachdem ich die ersten beiden Foglen dank ATV+ auf deutsch gesehen habe, habe ich mir die restlichen Folgen (bis Mitte der zweiten staffel) auf englisch angesehen. Glaubt mir, dafr habe ich nicht lange gebraucht.

Was mir an dieser Serie gefllt, kann ich nicht oft genug sagen, daher zitiere ich mich einfach selber:

Das wunderbare an der Serie ist, dass so ziemlich alle Fragen, die aufgeworfen werden auch nach und nach in der ersten Staffel aufgekrt werden. Jede Folge bildet eine in sich abgeschlossene Handlung, aber es wird auch in jeder Folge ein Stckchen zum Gesamtpuzzle beigetragen. Ich bin bei jeder Folge erstaunt, dass ich nie ahne, in welche Richtung, sich der aktuelle Fall entwickelt ohne unglaubwrdig zu sein. Die letzte Folge der Staffel ist einfach klasse.

Es gibt zwar einen bergang zur zweiten Staffel, diese hat aber ein neues Haupthema. Das gesamte Konzept der Serie finde ich sehr erfirschend und es ist mal was anderes.

Es stehen euch noch einige berraschungen bevor, und nach sptestens der Folge 05 seid ihr entweder schtig, oder knnte die Serie ganz vergessen. Ich freue mich jedenfalls, dass die Serie ab dem 06.04. auf SF2 tglich kommt.

Wer wie ich die Serie aufzeichnet, kann vielleicht folgendes DVD-Cover gebrauchen. Ich habe ein englisches etwas abgendert und die deutschen Titel hinzugefgt.

Das Cover basiert auf einem englischen Cover, dass ich gefunden habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 03. April 2006, 02:53:22 »

@Hlya: Erstmal freue ich mich riesig, nach langer Zeit hier mal wieder was von Dir zu lesen - wrde mich freuen, wenn es fter geschehen wrde [11]

Ich kenne ja bislang nur die gestrige Folge, die fand ich aber schon ziemlich gut, ich denke die Serie wird mir auch weiterhin sehr gut gefallen - vorausgesetzt, das ZDF zieht wegen der schlechten Quoten nicht den Stecker.

Ich habe dein Cover noch zustzlich in den Fan Art Bereich unter "DVD Cover" gepostet - natrlich mit Angabe, dass es von Dir ist [11]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #27 am: 03. April 2006, 17:02:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.04.2006 02:53 Uhr:
- vorausgesetzt, das ZDF zieht wegen der schlechten Quoten nicht den Stecker.

Mein Gott! - Spenser, willst du mich umbringen? Bei dem Gedanke daran bekomme ich schon fast einen Herzinfarkt! [13]

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #28 am: 03. April 2006, 17:27:55 »

Das war ja zu erwarten mit dem Quotenflop. Der Sendeplatz und praktsich keine Werbung dafr...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 03. April 2006, 20:54:58 »

Hinzu kommt, dass...wann hatte das ZDF zuletzt eine US-Serie im Programm? Besonders das jngere Publikum schaut doch heutzutage garnicht mehr, was das ZDF berhaupt bringt. Sogar fr mich sinds ca. 15 Jahre her, wo fr mich eine gute US-Serie im ZDF kam (ich glaube, die EA von ALF und Inspektor Hooperman ca. 1990 war das letzte gewesen, was ich an US-Serien im ZDF gesehen hatte) [1]

Mich wrds freuen, wenn das ZDF knftigst wieder mehr US-Serien zeigen wrde [11]

Ich will aber erstmal hoffen, dass Veronica Mars die Quoten verbessern kann [11]

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.