Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 15:53:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Veronica Mars (USA, 2004-2007)  (Gelesen 27542 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #195 am: 16. März 2007, 18:00:02 »

Veronica Mars mit neuem Konzept in die 4. Staffel?

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19263

Veronica Mars: Serie eingestellt?

http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-15032.html

Ungewisse Zukunft fr "Veronica Mars"

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6211
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #196 am: 16. März 2007, 20:43:12 »

Ich will sehr hoffen, dass es eine 4. Staffel geben wird, das neue Konzept klingt auch nicht bel, obwohl wir uns dann woghl vor dem einen oder anderen Hauptdarsteller wohl verabschieden mssen, kann ich mir vorstellen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #197 am: 01. April 2007, 20:29:36 »

Morgen geht's mit der 2. Staffel los auf ATV+.  
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #198 am: 02. April 2007, 02:42:47 »

Du Glckliche [5]

Naja, wir ZDFler kommen ja auch jetzt bald nach [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #199 am: 05. April 2007, 16:35:02 »

Naja, ein paar Wochen mssen wir uns schon noch gedulden.
Bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel. [13] Die werde ich mir dann auch komplett aufnehmen.

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #200 am: 14. April 2007, 20:06:43 »

Diesen Freitag ists soweit, die 2. Staffel startet. leider immer erst nach Mitternacht, aber besser als nichts [13]

Nicht vergessen [11]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #201 am: 15. April 2007, 01:11:31 »

Nachdem mich jetzt auch das Veronica Mars Fieber gepackt hat, freue ich mich sehr auf den Start der 2. Staffel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #202 am: 15. April 2007, 02:22:42 »

Ahhh, schn - noch jemand [1]

Was ich bisher ber Staffel 2 gehrt habe,klang schon nicht bel [11]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #203 am: 20. April 2007, 18:10:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.04.2007 20:06 Uhr:
leider immer erst nach Mitternacht, aber besser als nichts [13]

Find ich ehrlich gesagt sogar besser, weil
1. keine Quotenanforderungen gestellt werden (glaub ich zumindest)
2. dann die Sendung nicht ins Nachtprogramm verschoben werden kann, weil sie ja schon im Nachtprogramm ist
3. ZDF dann wohl auch den Abspann zeigen wird (so wars zumindest bei Season 1, da hatten sie den anfangs zwar noch gezeigt, dann rausgeschnitten und als es im Nachtprogramm lief wieder drangelassen)

Einziger Nachteil ist halt, dass die Serie dann wohl kaum neue Zuschauer gewinnen wird, aber das strt mich net weiter, finds auch viel reizvoller, etwas zu schauen, was sonst nicht so viele sehen. [13]

Zitat
Quark schrieb am 15.04.2007 01:11 Uhr:
Nachdem mich jetzt auch das Veronica Mars Fieber gepackt hat, freue ich mich sehr auf den Start der 2. Staffel.

So muss es sein. [1]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #204 am: 22. April 2007, 13:57:51 »

Fand die erste Folge sehr gut! Zum Ende der ersten Staffel ist die Serie ja so Richtung Seifenoper abdriftet, jetzt ist sie wieder so, wie ganz am Anfang.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #205 am: 29. April 2007, 04:51:33 »

Finde die 2. Staffel bislang auch ziemlich klasse - aber, mich kotzt es wirklich an, dass ZDF die Serie zeigt, die ganzen Versptungen (vorgestern immerhin mehr als 45 Min - in der Woche davor knapp 20 Min. sind einfach zum Kotzen! [16] Verstehe nicht, dass das ZDF nach zig Jahren solche Versptungen nicht in den Griff bekommt [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #206 am: 12. Mai 2007, 14:52:16 »

Zitat
Krftig schluckten mussten die Verantwortlichen wohl beim Blick auf die Quoten von Veronica Mars. Eigentlich vermehrten sich in den vergangenen Wochen, dass man doch eine weitere Staffel produzieren wolle, ob dies bei diesen Zahlen aber nicht noch ganz schnell verworfen wird, ist unklar. Nur 1,88 Millionen Menschen sahen eine neue Episode der Detektivserie.

Weiterhin zwischen Hoffen und Bangen....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #207 am: 16. Juni 2007, 02:30:00 »

Endgltiges Aus fr 'Veronica Mars'
Es ist zwar keine wirkliche berraschung mehr, aber der endgltige Schlussstrich hatte auf sich warten lassen. Monatelang bangten Fans um das Schicksal von "Veronica Mars", und das CW Network trug durch seine Informationspolitik nicht unbedingt dazu bei, es ihnen leichter zu machen. Nun kam sie aber doch, die offizielle Besttigung des Senders und des Erfinders der Serie Rob Thomas, dass die junge Privatdetektivin nicht mehr auf den Bildschirm zurckkehren wird, auch nicht in anderer Form.

Spekulationen ber eine mgliche Fortsetzung verstummten auch nicht, nachdem "Veronica Mars" nicht auf dem Herbst-Sendeplan des CW auftauchte (wunschliste.de berichtete). Mutmaungen ber eine Serie von Veronicas Abenteuern auf der FBI-Akademie machten die Runde und anscheinend wollte Dawn Ostroff, Prsidentin des Networks, tatschlich einen Weg finden, Kristen Bells Figur zurck zu bringen. Doch sie scheiterte am Widerstand anderer Einflsse innerhalb des Senders.

Rob Thomas zeigte sich gegenber TVGuide.com nicht begeistert von der Informationspolitik des Networks: "Ich bin nicht sicher, dass das CW diesen Hoffnungsschimmer in die Welt htte setzen sollen. Letztendlich wre es besser gewesen, wenn man das Pflaster einfach abgerissen htte, anstatt es qulend langsam wegzuziehen." Thomas selbst wird nun den Posten des Headwriters fr eine neue ABC-Comedy Serie bernehmen. "Miss/Guided" soll im nchsten Jahr als Mid-Season Replacement anlaufen.

In einem weiteren Interview gab Rob Thomas dann aber doch noch selbst einen Hoffnungsschimmer, allerdings einen der anderen Art: "Ich denke die grsste Chance fr eine Fortsetzung der Story von Veronica Mars gibt es in der Form von Comic-Bchern. Ich hatte letzte Woche ein Meeting mit DC Comics. Sie wollen die Serie machen, ich will sie machen. Jetzt mssen wir nur eine Vereinbarung zustande bringen und herausfinden, wann ich sie schreiben kann." Er spekulierte zudem ber die Mglichkeit eines Film-Drehbuchs. Doch die Wahrscheinlichkeit eines Leinwand-Abenteuers ist momentan wohl auch eher als gering einzustufen. Dennoch sollten Fans die Ziele ihrer erst vor kurzem gestartete und durch die Verlngerung von "Jericho" (wunschliste.de berichtete) inspirierte Kampagne in diese neue Richtung lenken. Sie hatten begonnen das Hauptquartier des CW mit Mars-Riegeln per Post zu berfluten.

13.06.2007 - Ralf Dbele / Quellen: TVGuide.com/E!Online, Bild: Warner Bros. Entertainment Inc.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #208 am: 16. Juni 2007, 11:40:10 »

Schade. Um das richtig bedauern zu knnen, msste ich allerdings erstmal wissen, ob die dritte Staffel noch genauso gut ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #209 am: 13. August 2007, 04:16:48 »

Schaut denn derzeit keiner hier? [6]

Ich hinke auch nach - aber nur, weil ich mir das ZDF Hick-Hack nicht antue, sondern sie von sterreichischem Sender habe. Habe gestern die ersten 5 Folgen der 2. Staffel gesehen und die Serie gefllt mir nachwievor sehr gut [11] Der neue rote Faden scheint - wie ich nach 5 Folgen bisher sagen kann - der Busunfall zu sein . Alles bisher sehr spannend [4]

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.