Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:45:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL  (Gelesen 19156 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #45 am: 31. März 2006, 10:08:54 »

Habe gleich auf den Anwalt getippt wg. des Darstellers, Lawrence Monoson.

Fand die Folge recht gut. Besonders auch die Szene, als McGee fragt, ob Knieschtzer zur Ausrstung gehren und Tony ohne Nachzudenken antwortete, dass das Zusammenstellen der Ausrstung Kates Aufgabe sei...

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #46 am: 31. März 2006, 17:07:11 »

War in Ordnung die Folge, obwohl man doch gerne wte wie es Paula geschafft hat zu entkommen und den Typen aus dem Weg zu rumen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #47 am: 31. März 2006, 19:55:29 »

So was hnliches hatten wir ja schon mit dem Kampf zwischen Gibbs und dem Gunny in Staffel 2.

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #48 am: 31. März 2006, 21:36:21 »

Das kann man sich aber noch eher erklren...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 31. März 2006, 22:17:56 »

Stimmt, die Szenen htte mich auch interessiert. Aber geschnitten wurde da nichts, vermutlich eine Laune des Regisseurs der Folge...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #50 am: 31. März 2006, 22:19:11 »

Was mir jetzt im Nachinein wieder aufgefallen ist, Jimmy hat schon wieder gefehlt. Ist dann schon die dritte Folge hintereinander, ich glaube den sehen wir nicht wieder. Schade eigentlich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 31. März 2006, 22:22:23 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 31.03.2006 22:19 Uhr:
ich glaube den sehen wir nicht wieder. Schade eigentlich.

Doch, sehen wir! Laut imdb wird er auch in der 3. Staffel ein paar Mal dabei sein.... http://german.imdb.com/name/nm1145177/

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #52 am: 06. April 2006, 22:37:18 »

Das war doch eine amsante Folge...aber ich frag mich die ganze Zeit...was ist auf Seite 57?

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 06. April 2006, 22:54:10 »

@Tobac3
Jetzt war doch endlich mal dein Jimmy wieder dabei. [1]

@Sanifox
Das hatte ich mich auch gefragt, ob es Flirtstipps waren? Und wenn ja welche? [1]

Fand die Folge  wieder klasse! Irgendwie fngt Ziva an mir zu gefallen von er Art her. [1]
Abby hatte ja richtig geleidet in dem Spieser Outfit. [1]

Unglaublich was ich mich immer auf Donnerstags Freue. Diese Serie ist fr mich einer der Besten die ich jemals gesehen habe. da ist echt nie eine Sekunde lang Langweile dabei.

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #54 am: 06. April 2006, 23:01:16 »

@Silverlion
Nein..das glaub ich net. Ziva meinte ja zu Tony:"Sie denken gerade daran das Sie das gleiche mit mir machen wie auf Seite 57!" und da glaub ich net das es ums flirten ging.

Ja..also dafr das ich die Serie am Anfang net geschaut hatte hat sie sich jetzt auch zu einer meiner Top Serien entwickelt.

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 06. April 2006, 23:18:10 »

Hast Recht Sanifox, war wohl doch was anderes, Jetzt bin ich noch neugieriger. [1]

Ich finde die Serie ist ab Staffel 2 richtig gut gworde, als McGee noch hinzu stie.

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #56 am: 07. April 2006, 00:23:50 »

Japp..ab da fand ich es auch genialer.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 07. April 2006, 02:14:32 »

Auf der ominsen Seite 57 waren vermutlich Tipps zu Kamasutra oder Tantra knnte ich mir vorstellen.... [1]

Ja, also ich habe Ziva spt. heute ins Herz geschlossen. OK, das mit der Polizeiarbeit lernt sie auch noch [1] Aber unglaublich, wie schnell sie mit Waffe und Messer ist [6]

Es scheint sich langsam als versteckter Running-Gag zu entpuupen, dass dem Zuschauer immer vorkommt, dass eine entscheidene Szene fehlt. Heute wieder, als Gibbs und Tony den einen Typen geschnappt haben - erst rennen sie hinter dem Typen her in dem nchsten Moment hatte Gibbs ihn schon im Griff [1] Tony sagte ja noch "Komisch, Boss...du warst doch noch eben hinter mir." Gibbs mu so eine Art Beam-Funktion in sich haben [1]

Abby sah irgendwie s aus im "Karriere-Barbie-Outfit" [1] Und Ziva....also vom Charakter her sehr tough - zudem auch noch (um es in der Ines-Sprache auszudrcken - ziemlich niedlich und s und einen echt knackigen Hint.....*rusper*  hm...ihr wit schon, was ich meine [1] Noch ein paar Folgen und wenn mich einer nach Kate fragt, sage ich nur noch "Wer zur Hlle ist Kate?Huch"

Rundherum eine wirklich tolle Folge [9]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #58 am: 07. April 2006, 17:49:50 »

Die Folge hat mir gefallen und Ziva scheint ein interessanter Charakter zu sein.

Nett auch die Szene mit Abby und McGee. "Hast du irgendwas gesehen, dass dir gefllt?" "Nein! hh, ja."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #59 am: 07. April 2006, 22:19:12 »

Das war eine gute Folge, aber als Running Gag wrde ich es nicht bezeichnen Szenen aus den man ne Menge machen knnte und die auch irgendwie entscheidend sind einfach wegzulassen.

Fllt denn keinem das miserable Bild bei Sat1 auf? Diese Pixelbildung???

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.