Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:30:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL  (Gelesen 19188 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #105 am: 08. August 2006, 08:49:00 »

Freue mich schon riesig drauf, habe die Inhaltsangabe der Folge am Sonntag in der TV-Zeitung gelesen scheint mit einer sehr guten Folge weiterzugehen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #106 am: 08. August 2006, 09:27:17 »

Endlich, endlich kann man nur sagen. Auch wenn man sich erstmal an den neuen Sendeplatz  gewhnen mu.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 13. August 2006, 16:57:38 »

So, nachher um 20.15 Uhr gehts los - Start frei zu 17 neuen Folgen!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #108 am: 13. August 2006, 17:26:24 »

Das ist dann der Rest der dritten Staffel? Bei der Sendepolitik verliert man da schon irgendwie den berblick.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 13. August 2006, 19:59:05 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.08.2006 17:26 Uhr:
Das ist dann der Rest der dritten Staffel? Bei der Sendepolitik verliert man da schon irgendwie den berblick.

Genau! SAT.1 zeigte ja bisher nur die ersten 5 Folgen der 3. Staffel, nun kommt der Rest [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 13. August 2006, 22:10:15 »

Fand die Folge ganz gut! Das mit dem "Mini-Gibbs" ist mir auch nach wenigen Szenen aufgefallen [1]

Seltsam nur, was die Szenen mit dem kleinen Mdchen aufsichhatten ganz zum Schlu der Folge, wo SAT.1 "netterweise" das Bild schon auf klein gestellt hat! [16]

Demnach mte Gibbs eine Tochter haben oder gehabt haben. Bin sicher, dass wir nchstens darber mehr erfahren...

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #111 am: 13. August 2006, 23:30:28 »

Hallo,

Also ich fand die Folge auch ganz nett... aber mir geht diese Ziva David unheimlich auf den Znder... [14]

Zitat
Spenser schrieb am 13.08.2006 22:10 Uhr:
[...]
Seltsam nur, was die Szenen mit dem kleinen Mdchen aufsichhatten ganz zum Schlu der Folge, wo SAT.1 "netterweise" das Bild schon auf klein gestellt hat! [16]

Demnach mte Gibbs eine Tochter haben oder gehabt haben. Bin sicher, dass wir nchstens darber mehr erfahren...

Das wurde doch schon ab Seite 2 dieses Thread angesprochen...

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 13. August 2006, 23:59:05 »

Zitat
Nash schrieb am 13.08.2006 23:30 Uhr:
Hallo,

Also ich fand die Folge auch ganz nett... aber mir geht diese Ziva David unheimlich auf den Znder... [14]

Zitat
Spenser schrieb am 13.08.2006 22:10 Uhr:

Nash

Echt? Also ich mag Ziva ganz gerne [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #113 am: 15. August 2006, 15:00:54 »

Das Gibbs mal Frau und Tochter hatte das ist doch klar und was mit denen passiert ist auch... aber sagen will ich es hier jetzt nicht.
War natrlich eine gute Folge, nur an den Sonntag Abend mu man sich gewhnen.
Und was soll bitte der Schei mit dem kleinen Bild am Ende?? Donnerstags konnte man es ja auch bis zum Anfang Abspann ausspielen!!!!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #114 am: 15. August 2006, 15:56:50 »

Hatte mich schon gut auf die neue Folge  eingestimmt mit ein paar Folgen der 1. Staffel. [1]

Fand die Folge auch ziemlich gut.  Die hnlichkeit des Jungen und Gibbs ist sicherlich jeden schnell aufgefallen, sollte wohl auch so sein.

Ich wusste zwar das Gibbs eine Tochter wohl hat, das wrde schon mal hier angesprochen, aber das sie so jung ist, wusste ich wiederrum nicht.
Sie soll doch noch fters vorkommen hatte ich mal gehrt? Finde aber auch das sie den Mist mit der verkleinerten Darstellung lassen sollten, naja  einmal hat man es ja noch Gro gesehen, zwar in s/w, aber naja.

Freue mich schon auf nchsten Sonntag.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #115 am: 15. August 2006, 17:20:12 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 15.08.2006 15:00 Uhr:

Und was soll bitte der Schei mit dem kleinen Bild am Ende?? Donnerstags konnte man es ja auch bis zum Anfang Abspann ausspielen!!!!

Das hat mich auch ziemlich gergert! Zum einen brauchte man quasi fr die letzten Momente der NCIS-Folge ein Fernglas, ebenso fr die ersten Szenen von "Criminal Minds". Eine Frechheit sowas! [16]

Fand die Szenen auch so geil, wo Tony erst den Kuchen von McGee aufgegessen hatte, ihn dann ausspuckte und ihn McGee wieder gab ("Ist da etwa Mohn drin???") [1] Und dann die Szenen mit dem Apfel, den Ziva fr McGee gedacht hatte [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #116 am: 17. August 2006, 00:51:55 »

Nicht zu vergessen, das endlich "Chip" (Wie kann man nur so heissen?) den hsslichen Schnauzer weggemacht hat - Danke Gibbs! [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #117 am: 17. August 2006, 17:02:52 »

"Chip" - mutest du mich an den erinnern??? Der war mir vllig entfallen, weil der so schlecht ist, da ich ihn wahrscheinlich verdrngt hatte.
Es sollte verboten werden Verwandte in Serien einzubauen, dieser Charakter nervt ohne Ende!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #118 am: 21. August 2006, 01:09:15 »

Ganz witzige Folge heute [11] Besonders die Szenen zwischen Tony und Ziva waren ja wirklich sehenswert [1]

@Tobac: McGee ist auch nur in der Serie, weil er mit einem der Produzenten verwandt ist [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #119 am: 21. August 2006, 08:11:34 »

Fand die Folge auch wieder Klasse!

FBI Agent im berwachungszimmer: "Mit den Aufnahmen knnten wir viel Geld verdienen" (Er meinte den "Vorgetuschten Sex" zwischen Ziva und Tony) [1]

Ich habe mich jetzt an Ziva gewhnt und finde sie garnicht mal so schlecht, Klug, sss und kann auch austeilen! [1]

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.