Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:01:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL  (Gelesen 19175 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 21. August 2006, 18:25:33 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.08.2006 08:11 Uhr:

Ich habe mich jetzt an Ziva gewhnt und finde sie garnicht mal so schlecht, Klug, sss und kann auch austeilen! [1]

Freut mich, dass du sie jetzt auch magst! Klug s und kann auch austeilen - das unterschreibe ich gerne so! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #121 am: 27. August 2006, 22:08:47 »

Hab jetzt auch endlich die Folge von letztem Sonntag gesehen, wo Tony und Ziva sich als Paar ausgeben. Wirklich gute Folge, die Serie bleibt auf ihrem hohen Niveau.

Zum Thema Ziva, sie ist sicherlich nicht schlecht, aber an Kate kommt sie absolut nicht heran.

Dann habe ich heute auch noch die "neue" Folge gesehen, in der Tony unter Mordverdacht stand. Ich hatte mich schon die ganze Zeit darber aufgeregt, da Chip stndig im Bild hngt... und das nicht nur in dieser Folge... und als ob alle meine Gebet erhrt worden wren, ist er jetzt ja zum Glck endlich weg. Der Typ war ja nicht zum aushalten!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #122 am: 27. August 2006, 23:53:18 »

Ich  habs gewusst, ich habs gewusst! [1] Nachdem er Mr. Palmer unhfliche weggeschickt hat, dachte ich mir das irgendwas im Busch ist, dann auch noch die Beweise die eigentlich nur ein Insider haben kann, dann hatte es klick gemacht.

Zumindest bin ich froh das er aus der Serie draussen ist mich hat er ebenfalls tierrisch genervt mit seiner Steifen Art u.a..

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #123 am: 28. August 2006, 12:16:29 »

Ich kann mir aber nicht vorstellen, da die Sache so von vorne herein geplant war?! Es ist immerhin ein Verwandter und der sollte sicherlich in der Serie platziert werden....

Vielleicht fanden die US-Fans ihn auch so absolut schlecht, da man ihn schnellstens wieder rausgeschrieben hat, was auch das Beste war.

brigens in der vorletzten Folge... ziemlich traurig so einen Geburtstag zu verbringen, alleine und mit der traurigen Erinnerung an seine Familie... immerhin hat Abby dran gedacht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #124 am: 28. August 2006, 16:27:13 »

Ich bin auch froh, dass Chip endlich weg ist. Er hat wirklich genervt.

Das war jetzt mind. das 3. Mal, dass nicht gezeigt worden ist, wie ein Teammitglied einen Angreifer berwltigt hat.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 28. August 2006, 21:12:07 »

Ich fand die Folge auch ziemlich gut, das mit Chip war ja wirklich eine nette Neben-Story! War mir aber schon klar, dass Abby ihn "schaffen" wrde [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #126 am: 29. August 2006, 07:56:17 »

Zitat
ghost schrieb am 28.08.2006 16:27 Uhr:
...
Das war jetzt mind. das 3. Mal, dass nicht gezeigt worden ist, wie ein Teammitglied einen Angreifer berwltigt hat.

Jetzt wo du es sagst! Ja hast Recht, aber mir geht es so wie Spenser mir war es auch klar das Abby ihn schaffen wird. Obwohl der Charakter von Abby etwas unberechenbar ist. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #127 am: 29. August 2006, 11:33:37 »

Natrlich ist es klar, da die das immer schaffen. Umso blder finde ich es, da jedes mal Anspielungen gemacht werden, da die es nicht geschafft htten.... unntig.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #128 am: 10. September 2006, 11:50:44 »

Die Folge von letztem Sonntag war ja auch mal wieder spitzenklasse. Jetzt ohne diesen Skip, wo Abby wieder schalten und walten kann wie sie will, super.
Story war super und vor allem die "Nebenstory" mit Tony der Samenbank und Ziva... zum schieen... und auch als Gibbs die Notiz von der Samenbank auf Tonys Schreibtisch gefunden hat...

Wirklich mit Monk im Moment die mit Abstand besten Serien und ich glaube nicht, da so schnell da noch irgendwas ran kommen wird.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #129 am: 10. September 2006, 17:55:21 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.09.2006 11:50 Uhr:
---
Wirklich mit Monk im Moment die mit Abstand besten Serien und ich glaube nicht, da so schnell da noch irgendwas ran kommen wird.

Das geht mir ganz genauso! Die beiden Serien sind meine absoluten Lieblingsserien. Ganz dicht gefolgt von "Pretender" das ich mir ja auch momentan auf DVD sichere, habe bisjetzt die komplette 1. Staffel und von der 2. Staffel habe ich auch schon 17 Folgen (15 Folgen schon auf 3 DVDs gebrannt.)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #130 am: 10. September 2006, 18:11:52 »

Ich meinte ja was aktuelle Serien angeht, bin schon auf heute Abend gespannt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #131 am: 10. September 2006, 22:43:35 »

Die heutige Folge war auch klasse [1]  Besonders.... Big D

Der arme Gibbs...die Reporter hatten ihn nichtmal ausreden lassen und dann verschtteten sie auch noch sein Kaffee [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #132 am: 11. September 2006, 02:18:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.09.2006 22:43 Uhr:
.... und dann verschtteten sie auch noch sein Kaffee [1]

Find ich gut das kein Reporter bei diesem Unfall draufgegangen ist. LOL

Ob das von Gibbs ernstgemeint war und es denchst tatschlich ein neuer Assistent fr Abby kommt? Wenn die wieder sowas wie Chip da hinstellen, ist der "Deifel" los.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #133 am: 11. September 2006, 11:00:23 »

Das war ja doch nur ein Scherz von Gibbs...
Das mit dem Kaffee war schon bel und ich dachte, gleich geht da eine Bombe hoch, aber es kam dann leider doch nichts.
Big D war auch sensationell, aber auch irgendwie passend und dann diese Anspielungen von wegen Geld, Frauen und Tony.
Wieder eine sehr gute Folge, obwohl der Fall an sich nicht so interessant war, das drumherum aber wieder mal extrem genial war.

Auch wie Tony die Auszeichnung entgegen genommen hat und seine Rede einfach abgewrgt wurde und sein kleiner Auszeichnungstresor in seinem Schreibtisch... genial.

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #134 am: 11. September 2006, 22:28:41 »

Die gestrige Folge war mal wieder echt genial! Tony und die Rede ... ja, ja, der wollte doch so gerne etwas los werden ...  [1]
Die Folge, wo Tony verdchtigt wurde jemanden ermordet zu haben hat mir besonders gut gefallen.
Bin jetzt ein groer Fan dieser Serie geworden!!!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.