Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 03:48:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Fastlane (USA, 2002-2003)  (Gelesen 7419 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #30 am: 04. März 2008, 16:58:47 »

Ich hab mir gestern die erste Folge angesehen und fand sie richtig gelungen.
Witzige Sprche und ne schicke Optik in einer gelungenen Kombination. Werde sie mir auf jeden Fall weiterhin ansehen. Das Duo hat mich ein wenig an Jackie Chan und Chris Tucker aus Rush Hour erinnert.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 04. März 2008, 19:27:36 »

Ist wirklich eine gute kurze Serie, wrde ich mich auch gerne wieder mal ansehen, aber die Sendezeit ist ja wiedermal das aller letzte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 04. März 2008, 20:51:43 »

Aber immerhin zeigt VOX die Serie jetzt uncut, werbefrei und mit Abspann - als ich die Folge geschnitten habe, habe ich mich richtig darber gefreut Hoffentlich werden es die anderen Folgen auch sein. VXhatte die Serie damals in der EA, wo es um 20.15 lief, geschnitten. Von der Pilotfolge fehlten z.B. 3 Min.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #33 am: 22. Juni 2008, 15:38:13 »

So, anscheinend kam letzte Woche schon die letzte Folge, diese Woche kommt  Fastlane nmlich nicht mehr...

Die Serie war richtig gut. Ich mochte die Action, die coolen Sprche und Tiffany Thiessen *lechz* ...  
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 23. Juni 2008, 01:46:43 »

Wie kommst du denn darauf? N, es luft ganz normal weiter, diesen Sonntag kommts allerdings erst um 04.10 Uh. derzeit luft es sogar 2x. Am Samstag in der Nacht und weiter regulr am Sonntag (die Wdh. von Samstag) [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #35 am: 23. Juni 2008, 14:59:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.06.2008 01:46 Uhr:
Wie kommst du denn darauf? N, es luft ganz normal weiter, diesen Sonntag kommts allerdings erst um 04.10 Uh. derzeit luft es sogar 2x. Am Samstag in der Nacht und weiter regulr am Sonntag (die Wdh. von Samstag) [11]

In meiner Fernsehzeitung stand Sanstag und Sonntag Fastlane nicht drin...so eine Scheie. Die zeigt das Programm bis 3:30 Nachts, und am nchsten Morgen ab 7 Uhr. Aber ich meinte auf Videotext auch nicht gelesen zu haben das Fastlane lief....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 23. Juni 2008, 21:13:17 »

Also, ich kann dir garantieren, dass es gelaufen ist, denn ich habs geschaut und aufgenommen [13]

Einige Programmzeitschriften haben das programm nur bis nachts um 3 Uhr drin, alles was zwischen 3.00 und 6.00 Uhr luft, wird dort nicht aufgefhrt. Ich denke mal, as ist dir passiert [13]

Kleiner Tipp: Schau sonst audch zustzlich im Videotext nach, dort stands auch drin [13]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #37 am: 25. Juni 2008, 18:30:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.06.2008 21:13 Uhr:
Also, ich kann dir garantieren, dass es gelaufen ist, denn ich habs geschaut und aufgenommen [13]

Einige Programmzeitschriften haben das programm nur bis nachts um 3 Uhr drin, alles was zwischen 3.00 und 6.00 Uhr luft, wird dort nicht aufgefhrt. Ich denke mal, as ist dir passiert [13]

Kleiner Tipp: Schau sonst audch zustzlich im Videotext nach, dort stands auch drin [13]

Ich hatte auch auf Videotext geguckt, und es nicht gesehn. Naja, hab ich viel verpasst ?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 25. Juni 2008, 23:49:01 »

N, ganz normale, gute Folge wie immer [11]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #39 am: 29. Juni 2008, 12:27:59 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.06.2008 23:49 Uhr:
N, ganz normale, gute Folge wie immer [11]

Hab die Serie extra heute Nacht aufgenommen, damit ich sie nicht wieder verpass...  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 29. Juni 2008, 18:09:11 »

Das war eine sehr gute Idee von Dir....! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 22. Juli 2008, 11:23:55 »

Am kommenden WE strahlt VOX die letzte Folge aus,damit wurden alle 22 Folgen wieder ausgestrahlt.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #42 am: 22. Juli 2008, 12:41:47 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.07.2008 11:23 Uhr:
Am kommenden WE strahlt VOX die letzte Folge aus,damit wurden alle 22 Folgen wieder ausgestrahlt.

Die letzte Folge fand ich besonders gut, spannender Cliffhanger zu einem hoffentlich guten Staffelfinale (und damit leider Serienende)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 22. Juli 2008, 21:05:08 »

Ja,schade dass es keine 2.Staffel gegeben hat.Angeblich waren die hohen Produktionskosten Schuld daran...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 22. Juli 2008, 21:42:48 »

Jetzt ist zumindest der Weg frei fr die DVD, da warte ich nmlich schon die ganze Zeit drauf. Ist ja schon lange gelistet. Aber man muss ja leider immer warten bis die Sender mal fertig sind.

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.