Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 23:54:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Bodyguard  (Gelesen 4471 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 13. August 2005, 16:15:30 »

Story:
Rachel Marron ist ein Pop-Star auf dem absoluten Hhepunkt ihrer Karriere. Sie geniet die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im stndigen Scheinwerferlicht. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht, wird der beste Bodyguard der Branche verpflichtet: Frank Farmer, ein abgebrhter Profi, der sich nie von seinen Gefhlen in die Irre fhren lt. Doch die Beziehung zwischen den beiden geht eigene Wege, Franks Prinzipien geraten zunehmend ins Wanken. Am Abend der Oscar-Verleihung kommt es unter den Augen eines Millionenpublikums zum groen Showdown.

Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer und immer wieder sehen knnte. Eine "wundervolle" Whitney und ein glnzender Costner, dazu eine super verarbeitete Story. Fr mich ein klasse Film. Mich wundert, dass er hier im Forum noch kein eigenes Topic hat.  [6]

Hier sollte lieber gefragt werden, wer den Film nicht kenn, oder? [13]
Sollte es noch einige unter uns geben, die den Film noch nicht gesehen habe, aber es noch wollen, am 3. September um 20:15-22:50Uhr einfach Sat.1 einschalten. [7]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 13. August 2005, 19:22:09 »

Ein super Film, mit einem gigantischen Kevin Costner und einer sympatischen Whitney Houston. Eine klasse Story und ein phnomenaler Soundtrack. Einer der Top-Ten Filme seines Jahrzehnts!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 14. August 2005, 00:41:09 »

Mag den Film auch sehr gerne. Klasse Musik, klasse Story [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 14. August 2005, 00:47:13 »

Ich mag eigentlich nur den Soundtrack. Auerdem gefllt mir Costner mit den kurzen haaren nicht. Houston und Costner sollen sich auch nicht gut verstanden haben.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 14. August 2005, 00:52:23 »

berlege gerade, ob er im Bereich "Drama" wirklich am besten aufgehoben ist. Unter "Thriller" oder "Action & Abenteuer" passt er auch sehr gut rein.

Was meint ihr?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 14. August 2005, 00:53:01 »

Bessere Frisuren hatte er auf alle Flle [13], aber dennoch fand ich ihn ziemlich gut als Frank Farmer. Ist sogar einer meine Lieblingsrollen mit ihm. [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 14. August 2005, 00:55:31 »

Der Film hat mir auch gefallen! Nicht zu vergesen die Ohrwurm Schnulze "Endless Love".

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 14. August 2005, 00:59:33 »

Genren fr den Film waren: Romanze, Drama, Thriller und Action....  Da meist Drama vertreten war habe ich den Film hier eingeordnet.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 14. August 2005, 13:02:03 »

Hat wohl von allem ein bichen... wie man es letztendlich betrachtet, bleibt jedem selbst berlassen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #9 am: 14. August 2005, 15:05:25 »

Ich fand den Film auch gut, obwohl ich normalerweie nicht so auf Romanzen stehe. Kevin spielt darin aber einfach gut und Whitney war auch noch "normal", im Gegensatz zu heute. Die Frau hat einfach eine wahnsinns Stimme.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 14. August 2005, 17:30:12 »

Ja, als Sngerin mag ich Whitney auch sehr gerne und habe auch 4 CDs von ihr [11]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 14. August 2005, 20:07:16 »

Ich mag den Film nicht besonders, ist mir zu schmalzig und Whitney Housten ist auch nicht mein Fall. Zu Anfang ihrer Karriere fand ich sie als Sngerin noch ganz ok, aber mit der Zeit hat sich das gendert.

Costner ist in der Rolle noch einigermaen ok, aber der ganze Film sagt mir nicht so zu und dieses "and Iiiiiiiiiiiiiiiii will always love youuuuuu" kann ich schon lange nicht mehr hren.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #12 am: 14. August 2005, 20:16:31 »

Von Withney gefllt mir eigentlich nur der Olympische Song 1988.

Bodyguard war so ein Film, wo mir mein gefhl sagte, brauchst du nicht zu gucken. Und darauf hrte ich dann. Aber den Soundtrack wollte ich damals unbedingt noch vom Radio mitschneiden. *ggg*

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #13 am: 14. August 2005, 20:17:15 »

Zitat
ghost schrieb am 14.08.2005 20:07 Uhr:
"and Iiiiiiiiiiiiiiiii will always love youuuuuu" kann ich schon lange nicht mehr hren.

Ich msste mir den Song mal wieder zulegen. Selbst nach stundenlanger Dauerschleife damals, knnte ich den Song immer und immer wieder hren. [13]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #14 am: 26. August 2005, 17:49:18 »

Einer meiner Lieblingsschnulzen, und ich sag SCHNULZEN, den dabei kann man echt HEULEN und MITZITTERN. Abr ob die Schauspieler soooo gut waren? Die Handlung wars glaub ich in dem Fall....[13]

*be with the stars*
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.