@mokka: Das Problem ist, dass man das nicht jedes Mal vorher wei.
@FallGirl: Versuch mal darauf zu schauen.
@ghost: Das kann sein.
@Sabine: Ja, aber Mnner werden viel spter abgezogen!
@Steve: Bei allem Respekt Sir, das ist ziemlicher Schwachsinn!
Col. Steve Austin schrieb am 09.08.2005 16:54 Uhr:
Unter Macho-Filme htte ich jetzt was ganz anderes verstanden.
Solcher Filme wie beschrieben mit dem Polizeichef knnen 1. gute Filme sein,
Haaaaaaaaloooooooohoooo,,,,, du spielst wohl auf das alte Klischee an Frauen seien da um die Mnner zu bekochen. Aber lass dich aufklren: Diese Meinung ist mehr als ausgelutscht.
Heute arbeiten Frauen, machen genauso Karriere wie Mnner und haben das selbe Recht sich zu entfalten.
Col. Steve Austin schrieb am 09.08.2005 16:54 Uhr:2. auf der Realitt basieren... .
Das ist ein sehr heies Eisen! Solche Filme sollten sogar so realistisch wie mglich sein. Trotzdem kann es bei solchen Filmen auch um Mobbing beziehungsweise sexuelle Belstigung gehen. Deswegen kenne ich keinen Reggisseur, der in einem Film mutig genug war die hier lebenswichtige Neutralitt zu wahren.
Col. Steve Austin schrieb am 09.08.2005 16:54 Uhr:und 3. kann man oft sehen, wie sich Frauen dann gegen diese "Machos" wehren.
Warum muss es denn soweit kommen?? In solchen Filmen gibt es viel zu wenig Frauen, die schon durch ein selbstbewusstes Auftreten allen Kollegen sagen: Jungs - wer mir zu nahe kommt, dem reie ich die Eier ab.
Col. Steve Austin schrieb am 09.08.2005 16:54 Uhr:Gemessen an der Vielzahl der Filme gibt es wohl nicht genug. Aber da ich diese Art Film eher nicht gucke, kann ich nix weiter zu sagen.
Das denke ich schon: Verklickere das mal Hollywood.