Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 10:59:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Preise von DVD-Boxen von Serien, Sitcoms etc.  (Gelesen 4034 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 26. August 2005, 20:42:43 »

Da springt doch wirklich eine riesige Gewinnspanne raus, mich wrde es wirklich mal interessieren, was daran verdient wird. An so einer Star Trek Box doch sicherlich um die 80 Euro, wenn nicht sogar mehr.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 27. August 2005, 01:14:22 »

Es soll demnchst brigens eine Neuauflage der Stargate SG-1 DVD-Boxen fr 35-45 Euro pro Staffel erscheinen. Ist schon um einiges gnstiger als die alten silbernen Boxen.
Gespeichert

R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #17 am: 27. August 2005, 01:41:01 »

Wow, fr ein komplette Staffel halt ich das sogar fr einen sehr guten Preis.
Hat Stargate nicht auch mind. 20Folgen pro Staffel?
Ich weiss das schon gar nicht mehr. [2]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 27. August 2005, 02:05:22 »

@Quark: Sind da denn diesmal Extras drauf?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 27. August 2005, 02:40:39 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.08.2005 02:05 Uhr:
@Quark: Sind da denn diesmal Extras drauf?


Was Genaues wei man noch nicht.
Gespeichert

Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #20 am: 02. September 2005, 04:20:22 »

Falls es gerade um Stargate geht...
da sind (auer bei Season 1 und 2) auch bei den alten Boxen umfangreiche Extras drauf. [13]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 02. September 2005, 10:40:49 »

Stragate und Extras? Vielleicht bei den Kauf-DVDs?? Ich hab mir mal ein paar aus der Staffel 8 ausgeliehen und da gabs keine Extras.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #22 am: 21. September 2005, 05:43:34 »

Die Boxen enthalten definitiv Extras. Ob das bei den Einzeldiscs auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #23 am: 21. September 2005, 12:51:23 »

Also, ich find' es hufig echt krass wie teuer die DVD Boxen so sind. Aber das ist ja auch in den USA manchmal der Fall. Ich denke da mal mit Grauen an meine erste QAF DVD Box. Die habe ich zwar bei ebay.de ersteigert und sie hat mich sogar ein wenig weniger gekostet als sie bei amazon.com zu kaufen, aber der Originalpreis war so um die 100 $US. Soviel Geld hat ja jeder mal so herumliegen!!!
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 22. September 2005, 00:49:31 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 02.09.2005 10:40 Uhr:
Stragate und Extras? Vielleicht bei den Kauf-DVDs??


Auf den Kauf DVDs sind Extras, nur die Leih-Fassungen haben keine. [13]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 22. September 2005, 12:41:18 »

Da wird auch alles getan um die Leute zum Kauf zu bewegen und dementsprechend ist natrlich auch der Preis.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #26 am: 22. September 2005, 12:48:02 »

Also, ich finde die Preise teilweise eher abschreckend. Die alleine wrden mich davon abhalten berhaupt in Erwgung zu ziehen sie zu kaufen. Deshalb habe ich auch von so gut wie keiner Serie die Boxen.
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #27 am: 22. September 2005, 14:15:40 »

 Ja. So gehts mir auch, aber auch bei den Filmen, mit 19,99 oder sogar an die 25,99 Euro fr einen Film, der dann 3 Monate spter im Nice-Price mit 9,99 auftaucht. Ich kaufe Filme nur unter 10 Euro. Serienboxen nur bis 30 Euro. Ich dachte im Schlecker gb es die SATC-Staffeln fr 13,99, dabei waren es nur 4 (!) Folgen der Staffel. Die spinnen! Immerhin bieten sie Friends nun fr 19,90 pro Staffel in der Original-Box an.
Gespeichert

*be with the stars*
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #28 am: 22. September 2005, 14:34:50 »

Ich wei nicht, ob es noch so ist, aber es gab eine Zeit, da gab es in Holland (Winschoten) im Free Record Shop wirklich ein ganzes Riesenregal nur mit Friends Episoden. Echt der Hammer!!! Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen. *LOL*
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 22. September 2005, 14:39:44 »

Zitat
Joan schrieb am 22.09.2005 14:15 Uhr:
Ich dachte im Schlecker gb es die SATC-Staffeln fr 13,99, dabei waren es nur 4 (!) Folgen der Staffel. Die spinnen!  


Bei SATC hatte ich mich auch gewundert, andererseits sind die DVDs genau mit denen aus den Boxen identisch. Wenn du das hochrechnest, kannst du auch gleich die Box kaufen (sparst nur noch 1-2 Euro letztendlich...)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS