Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 22:08:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Preise von DVD-Boxen von Serien, Sitcoms etc.  (Gelesen 4036 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #30 am: 22. September 2005, 15:03:58 »

Zitat
Joan schrieb am 22.09.2005 14:15 Uhr:
...
Ich kaufe Filme nur unter 10 Euro. Serienboxen nur bis 30 Euro.
...


bis auf wenige Ausnahmen halte ich das auch genauso...
Ich denke, das sind auch Preise, fr die man wenigstens mit etwas Geduld alles bekommen kann [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Gast
Gast

« Antworten #31 am: 22. September 2005, 22:07:30 »

Ich finde die DVD Boxen natrlich auch zu teuer, ich habe aber immernoch deie hoffnung, dass irgendwann mal die Gesamtstaffeln als Pakete angeboten werden und dann billiger sind!?
Was meint ihr?
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #32 am: 22. September 2005, 22:21:57 »

Wenn ich mir jetzt den Preis zum Beispiel von Robots ansehe, welcher vllt 90min an Film und dann , das gleiche vielleicht nochmal an Extras (keine Ahnung) luft und dann eine Staffelbox zu einer Serie mit ca. 500min ansehe, dann find ich den Preis eigentlich doch noch ganz ok. Es wrden dann (jeh nach Serie 20 gegen 30/40 Euro) stehen. Es sei denn es ist eine dieser superteueren Boxen.
Aber mein Vergleich bezieht sich jetzt auf Robots und die aktuelle CSI:Miami 2.1. Box. Und das finde ich dann so verglichen akzeptabel.

Natrlich wr mir billiger auch lieber! [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #33 am: 23. September 2005, 12:17:10 »

Billiger wird das erst, wenn wieder ein neues Format auf den Markt drngt, allerdings wird dann auch nicht mehr so viel auf DVD rauskommen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #34 am: 23. September 2005, 12:45:33 »

 
Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
 
Billiger wird das erst, wenn wieder ein neues Format auf den Markt drngt, allerdings wird dann auch nicht mehr so viel auf DVD rauskommen.


Jetzt erinnerst Du mich gerade daran, dass ich mich aus diesen Grnden eigentlich beim DVD-Kaufen bremsen wollte!  [6]  
Gespeichert

*be with the stars*
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #35 am: 24. September 2005, 04:31:44 »

HD-DVDs oder BluRay Discs werden sich - wenn berhaupt - erst in mehreren Jahren durchsetzen. Denn im Gegensatz zur DVD ist hier ein vllig neues technisches Equipment notwendig. Smtliche HD-Medien bringen einem nur was, wenn man auch den entsprechenden HD-Fernseher oder Projektor/Beamer hat. Zudem werden die Preise der Abspielgerte am Anfang noch eine gute Zeit lang ziemlich horrend sein.

Klar, irgendwann in mehreren Jahren gibt es nur noch HD-Fernseher. Aber das dauert noch vergleichsweise ewig. Die HD-Medien drften es seeeehr schwer haben, einen Siegeszug anzutreten wie ihn die DVD hingelegt hat.
Zumal HD sowieso in erster Linie was fr Home Cinema Freaks ist. Einen so gravierenden, optisch sichtbaren Unterschied wie beim Umstieg von VHS auf DVD gibt es nmlich nicht.
Bei HD sind eben kleine Details besser zu erkennen und die Tiefenschrfe hher, auerdem lsst sich das Bild wegen der hheren Auflsung grer aufblasen.
Das grere Bild nutzt einem aber nur etwas, wenn man es auch darstellen kann, sprich - wenn man die erwhnten Riesenfernseher oder Leinwnde mit Projektor hat...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS