Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 01:37:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Hui Buh - Das Schlossgespenst  (Gelesen 5348 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 31. Juli 2005, 01:31:05 »

Ja, in "Die Geisterjger" wollen 2 trottelige Lerute versuchen, Hui Buh zu fangen - was ihnen natrlich nicht gelingt - dank Julius und Konstanzia

Der schaurige Punkt: Konstanzia reinigt einen Teppich, auf dem ein schmutziger Fleck ist - ohne zu ahnen, dass dieser Punkt Hui Buhs Geisterdasein mitbestimmt. Ohne diesen Punkt kann er nicht mehr richtig spuken. Julius, Konstanzia und der tattrige Kastellan versuchen nun, einen "neuen" Punkt auf dem Teppich zu bekommen...

Bin eigentlich erstaunt, wie gut ich mich an die Folgen noch erinnern kann, obwohl ich sie in den 80gern zuletzt gehrt habe, obwohl ich die damals rauf und runter gehrt habe, hat sich das bis heute im Gedchtnis gehalten [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #16 am: 31. Juli 2005, 01:34:17 »

Wieviele Hrspiel-folgen von Hui-Buh gibt es eigentlich?
Ich knnte mir sogar eine (kleine) Serie vorstellen, basierend auf den Hrspielen, wenn der Kinofilm gut ankommt.
Wenn dem dann so wre, bestnde ja sicherlich Interesse und auszuschliessen ist das ja heutzutage nicht mehr, wenn das eine gute Geldquelle bedeuten wrde.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 31. Juli 2005, 01:36:56 »

Es waren, wenn ich mich nicht irre 23 Folgen (Hrspiele). Wieviel Romane es gab, wei ich nicht...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #18 am: 31. Juli 2005, 03:01:56 »

Vor einiger zeit gabs bei Aldi mal Hui Buh Hrspielkassetten fr 2,99 Euro. Meine Freundin hat mir eine mitgebracht, weil sie wute, da ich die als Kind gerne gehrt hab. [9]

So wie ich es mir vorstelle wird Bull die Rolle von Hui Buh nicht spielen, sondern ihm wahrscheinlich nur die Stimme leihen. Die Figur kommt aus dem Rechner. Wrde glaube ich anders auch nicht funktionieren.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #19 am: 31. Juli 2005, 03:05:36 »

Ich habe HuiBui noch nie gehrt oder so.
Von daher frage ich mich, ob es fr mich berhaupt groartig Sinn machen wrde, mir den Film anzusehen...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #20 am: 31. Juli 2005, 03:13:05 »

Da der Film ja hauptschlich fr Kinder sein wird und diese die alten Kassetten auch nicht kennen, denke ich da man kein Vorwissen braucht.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #21 am: 31. Juli 2005, 03:16:27 »

ja, das ist klar, das man kein Vorwissen braucht...

aber ich hab gedacht, dass es eigentlich 2 Gruppen von Leuten geben knnte, die den Film sehen wollen:
1. Kinder
2. Leute, die das sich frher schon angehrt haben, und sich den Film jetzt vielleicht aus Nostalgiergrnden ansehen wollen.

Und da gehrte ich nun zu keiner der beiden Gruppen (nein, auch nichtmehr zur ersten *lol*)

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #22 am: 31. Juli 2005, 23:21:29 »

Ich denke es gibt da auch noch eine Gruppe, die den Film aus einem anderen Grund sehen wrde, zu der ich mich zhle.
Bully"fans".

Ich gebe ehrlich zu, dass ich den Film nur wegen ihm sehen wrde.
Das mit dem Computer habe ich auch gehrt/gelesen, aber ich denke, Bully wird auch die ganzen Gestiken/Mimiken von Hui Buh verkrpern. (sicherlich durch diesen Anzug mit den weissen Punkten an den Gelenken (k.a. wie sich der Anzug nennt), hnlich wie beim (T)raumschiff Surprise und dem kleinen Alien. wer die DVD hat und sich die Making Of's angesehen hat, weiss wovon ich rede.

Auch wenn man Bully kaum erkennen sollte, ich bin schon ganz gespannt auf den Film. [11]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 01. August 2005, 21:32:54 »

Zitat
Mathias schrieb am 31.07.2005 03:16 Uhr:
ja, das ist klar, das man kein Vorwissen braucht...

aber ich hab gedacht, dass es eigentlich 2 Gruppen von Leuten geben knnte, die den Film sehen wollen:
1. Kinder
2. Leute, die das sich frher schon angehrt haben, und sich den Film jetzt vielleicht aus Nostalgiergrnden ansehen wollen.

Und da gehrte ich nun zu keiner der beiden Gruppen (nein, auch nichtmehr zur ersten *lol*)

Ich gehre zur Zielgruppe 2 [13]

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #24 am: 25. August 2005, 20:21:24 »

So, ich habe mir jetzt echt mal Hui Buh-Kassetten geholt, bekam auch pltzlich einen nostalgischen Anflug  [1]  . Ja, Spenser hat recht, die sind wirklich lustig und knuffig.
Und Hans Clarin ist, wie bei Pumuckl, mal wieder eine Idealbesetzung. So eine Stimme gibts nicht nochmal.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 26. August 2005, 01:56:01 »

Zitat
Fall Girl schrieb am 25.08.2005 20:21 Uhr:
So, ich habe mir jetzt echt mal Hui Buh-Kassetten geholt, bekam auch pltzlich einen nostalgischen Anflug  [1]  . Ja, Spenser hat recht, die sind wirklich lustig und knuffig.

Sag ich doch [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 25. Oktober 2005, 21:12:30 »

Mal sehen, wann er startet [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 17. April 2006, 19:43:52 »

UPDATE:

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2518/hui-buh-das-schlossgespenst.html

Kinostart: 20.07.2006

Darsteller: Michael "Bully" Herbig, Hans Clarin, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian, Heike Makatsch, Wolfgang Vlz, Oliver Pocher

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #28 am: 17. April 2006, 21:00:27 »

FURCHTBAR!!!!!!!!!! [6]

Haben die Macher sich jemals die Cover der Hrspielkassetten oder Schallplatten angesehen? Das hat nicht das Geringste mit Hui Buh zu tun. Eine Comicversion von Bully mit Prinz Eisenherzfrisur als Hui Buh. Nein Danke, darauf kann ich verzichten. [16]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 17. April 2006, 21:10:59 »

Hans Clarin in seiner letzten Rolle vor seinem Tod: Der frhere Hui Buh-Sprecher spielt den Kastellan

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.