Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:10:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Hui Buh - Das Schlossgespenst  (Gelesen 5325 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 18. April 2006, 05:48:45 »

Ich muss gestehen ich habe noch nie was von Hui Buh gesehen oder gehrt. Das kenne ich garnicht aus meiner Kindheit. *schnellindieeckeverkrich* [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 18. April 2006, 18:33:18 »

Tztztz...was hast du denn fr eine Kindheit gehabt? [13]

WOW...schon 31 Postings fr einen Film, der noch nichtmal im Kino angelaufen ist, nicht schlecht [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #32 am: 23. April 2006, 22:55:45 »

Also ich will mir den Film nach Mglichkeit definitiv im Kino ansehen. Ist mir quasi seit Jahren mal wieder ein Kinogang wert. [1]

Auch wenn ich von der Darstellung von Bully als Hui Buh nicht sonderlich begeistert bin.

Da ich die Orginal-Hrspiele von damals nicht kenne kann ich nicht beurteilen wie die Kinoverfilmung im Vergleich dazu ist. Somit ist dieser "Strfaktor" mich an der neuen Umsetzung zu stren bei mir nicht gegeben.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #33 am: 12. Juli 2006, 14:38:22 »

Wenn alles klappt werde ich mir mit meiner Fam. den Film am kommenden Mittwoch ansehen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 12. Juli 2006, 18:40:25 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 12.07.2006 14:38 Uhr:
Wenn alles klappt werde ich mir mit meiner Fam. den Film am kommenden Mittwoch ansehen. [1]

Wann luft er denn berhaupt an? Soll der nicht erst im August kommen?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #35 am: 12. Juli 2006, 19:18:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.07.2006 18:40 Uhr:
Wann luft er denn berhaupt an? Soll der nicht erst im August kommen?

20. Juli ist Kinostart ... also nchste Woche Donnerstag.

Habe gestern das erste mal Trailer im TV gesehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 13. Juli 2006, 02:01:47 »

Zeit also, dass der Thread verschoben wird [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #37 am: 19. Juli 2006, 23:38:14 »

Tja, was soll ich sagen.
Wre es eine Produktion von Herbx, also Bully Herbig selbst (wie etwa "Der Schuh des Manitu" oder (T)raumschiff Surprise), dann wre ich mchtig enttucht gewesen.

Hatte mehr vom Film erwartet.
Zeitweise wurde man mit Gags bombadiert und dann kamen etlich lang(weilig)e Gag-Durststrecken.

Bully wirkte, wenn ich das mal so sagen darf, pummelig. Die Animation vom ihm als Gespenst, fand ich weder wirklich toll, noch niedlich.

Das Aufgebot der momentanen deutschen "Comedy"-Gren wirkte auch eher lcherlich.

Alles in allem eher mittelmssiger Film aus dem man mehr htte machen knnen. DVD werde ich mir jedenfalls nicht zulegen. Einzigstes Highlight waren die "Outtakes" im Abspann des Filmes, aber das ist ja schon fast "Standard".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 19. Juli 2006, 23:45:51 »

Ich denke auch nicht, dass der Film an die legendren Hrspiele rankommen wird.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #39 am: 19. Juli 2006, 23:49:44 »

Wie schon erwhnt, kann ich dazu gar keine Aussage machen, da ich die Hrspiele nie gehrt habe und ob die Storyline auf eines oder alle der Hrspiele in irgendeinder Form basiert weiss ich daher auch nicht.

Selbst als Bullyfan, bin ich bei dem Film leider nicht auf meine Kosten gekommen, da er nur am Anfang in menschlicher Form auftritt und danach als Computergeist.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 24. Juli 2006, 23:56:53 »

So, habe mir heute den Film angesehen. Bezahlt habe ich aber dafr nicht, ansonsten htte ich ihn auch nie angeguckt.

Gut fand ich ihn nicht, warum? Erstens weil ein deutscher Film ist und es deshalb schon mal von vorne herein Minuspunkte gibt. Dann weil einige Sachen vllig berzogen lcherlich gemacht wurden und vllig fehlbesetzt sind, wie zB. diese beiden Geisterjger... Eine Fehlbesetzung fand ich auch diesen Jungen, Tommy oder so... typisch deutsche Besetzung.
Irgendwie kam mir die ganze Story auch recht langweilig und irgendwie zh vor.

Positiv berrascht bin ich dagegen, von den Spezial- oder besser Trickeffekten, es ist immerhin ein deutscher Film und von Christoph Maria Herbst, der mich irgendwie berzeugt hat und von dem ich eher diese hochnsige, asoziale, Stromberg- oder Harald-Schmidt-Auftritt-Verhalten erwartet htte.

Kurz gesagt ich wrde dem Film niemandem empfehlen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 25. Juli 2006, 07:48:23 »

Ich war zwar nicht in diesen Film, aber mich spricht schon die Vorschau bzw. das Making-Of das berall gezeigt wird nicht an.

Ich mag Bully, aber dieser  ist ja hchstwahrscheinlich nur in den ersten paar Minuten zu sehen, oder?

Also mein Fall ist es nicht. Da wrde ich mir lieber gerne "Ab durch die Hecke" ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 25. Juli 2006, 20:27:30 »

Mal schauen, ob ich ihn mir ansehe. Die Hrspiele von frher sind natrlich absolute Klassiker, der Film drfte das sicher nicht toppen knnen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 12. Dezember 2006, 18:31:46 »

Bereits auf DVD erschienen [13]

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.