Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:12:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 27050 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #30 am: 13. September 2005, 23:56:08 »

Ich hab die zweite Folge gesehen und finde die Serie nicht schlecht bisher, mal sehen ob sie noch zulegt.

mokka
Colonel

« Antworten #31 am: 14. September 2005, 00:01:29 »

Das wre echt schn!!!
Manchmal entwickelt sich eine Serie noch weiter und die Folgen werden inhaltlich noch interessanter und besser!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 14. September 2005, 15:09:01 »

Ich hoffe auch, dass die Quoten noch steigen werden! Wre sehr schade um die Serie, wenn Pro7 wie kickt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #33 am: 14. September 2005, 16:47:07 »

Ich habe nur die 1. Folge gesehen und muss sagen, sie war OK, das Genre liegt mir nicht so (jaaaa, auch solche muss es geben ...  [1] ), aber sie kommt direkt nach Lost und wurde wieder mit aufgenommen....hoffe sie bleibt!

*be with the stars*
mokka
Colonel

« Antworten #34 am: 14. September 2005, 16:50:23 »

Also, ich werd' mir die nchsten Folgen mit Sicherheit angucken. Und wenn ich nicht da bin, werde ich sie mir halt aufnehmen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 14. September 2005, 17:27:35 »

Mir gefallen die Charaktere allesamt sehr gut, teils etwas skurill - aber echt klasse [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #36 am: 14. September 2005, 18:19:28 »

Ich werde auf jeden Fall jede Folge in Zukunft ansehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #37 am: 14. September 2005, 21:31:52 »

Zitat
mokka schrieb am 13.09.2005 11:00 Uhr:
Und Rob Morrow war mal wieder zum Dahinschmelzen. Wie kann ein Mann nur so lecker aussehen. Der wird, je lter er wird, immer sexier!!!

Ohhhh jaaaaa!!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #38 am: 14. September 2005, 21:37:30 »

Die zweite Folge hat mir sehr gut gefallen. Spenser hat Recht: Die Action zu Anfang der Episode war recht nett.

Gut fand ich auch, dass man wieder ein kleines bisschen ber die Charaktere erfahren hat. Nicht zuviel auf einmal, aber ich lasse mich immer wieder gerne mit kleineren Brocken diesbezglich fttern.

Ich muss gestehen, dass ich die Serie momentan interessanter und besser als Lost finde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #39 am: 15. September 2005, 12:41:51 »

Ich fand die  Action furchtbar. Genau das Geballere strt mich an den Crime-Serien, da es "immer gleich" abluft ...  [1]  [13]  Habe die Folge daher noch nicht zu Ende gesehen ...  berichte dann  [13]  [9]  

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 15. September 2005, 14:00:07 »

Die Action war doch in Ordnung, war gut gemacht fand ich und gehrt doch irgendwie auch dazu.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #41 am: 15. September 2005, 15:11:26 »

Tobac, Du kennst meinen Geschmack noch nicht so. Bin generell kein Action-Freund [7]  [13]  ... also habt Euren Spa dran! [12]  

*be with the stars*
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #42 am: 16. September 2005, 18:49:06 »

Also ich muss ber NUMB3RS einfach nur Wow sagen.. so viel Mathematik so spannend verpackt und dazwischen noch Platz fr Charaktertiefe... ich bin wirklich angenehm berrascht worden. Ich habe vorher nichts von der Serie gehrt und bin nur wegen dem ekligen Killer hngen geblieben, weil ich wissen wollte, wie er aufgesprt wurde. Folge 2 wollte ich eigentlich sehen, aber nicht unbedingt aufzeichnen, weil Bankberflle *ghn* kennt man ja schon zu genge. Ich bin froh, dass ich es dann doch aufgenommen habe und es mir so auch hab anschauen knnen. Tortz dem durchgenudelten Thema fand ich hat es die Serie spannend, ziemlich authentisch umgesetzt.. sehr realistisch noch dazu durch die gezeigte Brutalitt der Ruber... also ich bin selten mal von einer Serie von Folge 1 an begeistert... bis jetzt schafften das nur Buffy, Lost, Desparate Housewives und nun auch noch Numb3ers....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #43 am: 16. September 2005, 20:23:43 »

Wer htte gedacht, da man ein Horrorthema wie Mathe so gut verpacken knnte...

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #44 am: 17. September 2005, 12:40:36 »

Mu zugeben, das die Serie zunchst davon profitierte, da sie genau nach LOST luft und ich ja sowieso vorm TV sitze. Aber mittlerweile find ich sie auch so spitze. Die Charaktere sind klasse und bislang wars auch immer sehr interessant und spannend. Auch wenn ich es etwas albern fand, da man die letzte Folge mit den Bankrubern so von "HEAT" abgekupfert hat, ich mein die Schiesserei hatte doch erstaunliche hnlichkeit. Naja egal, ich mag die Serie!  [1]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.