Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #210 am: 10. Dezember 2005, 12:42:30 » |
|
Tobac3 schrieb am 09.12.2005 19:18 Uhr: DVDs wren schon in Ordnung, aber ich wrde sie mir nie kaufen, da mu die Serie schon grandios sein, genauso verfahre ich auch. Extrem selten, dass ich mir DVDs kaufe. Tobac3 schrieb am 09.12.2005 19:18 Uhr: Die Folge von Montag war ganz ok, nicht gerade unbedingt die beste, weil es auch schon wieder relativ schnell klar war, da der Junge der Tter war. ja, es war eigentlich ziemlich offensichtlich. Aber wenn man wie ich in der Nacht zuvor nur wenige Stunden geschlafen hat, kommt man da nicht so leicht drauf [30] Trotzdem fand ich die Folge klasse! Ich freu mich schon auf die UFO-Folge! Klingt spannend. [13]
|
|
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #211 am: 11. Dezember 2005, 04:52:32 » |
|
Fr die UFO-Folge htten die auch David Duchovny als Fox Mulder auftreten lassen knnen 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #212 am: 14. Dezember 2005, 18:32:52 » |
|
Die Folge vom Montag fand ich ganz ok, wobei die Golf-Story fr mich irgendwie interessanter war als die mit dem Flugzeug.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #213 am: 14. Dezember 2005, 21:18:45 » |
|
Die Folge von Montag war gut, aber man htte die UFO-Sache etwas mehr auf die Spitze, etwas mehr in das Myterise treiben knnen.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #214 am: 15. Dezember 2005, 00:23:08 » |
|
Tobac3 schrieb am 14.12.2005 21:18 Uhr: Die Folge von Montag war gut, aber man htte die UFO-Sache etwas mehr auf die Spitze, etwas mehr in das Myterise treiben knnen. Der Meinung bin ich nicht. NUMB3RS ist eine "realittsnahe" Serie, mysterise und fantastische Elemente gehren mehr zu Akte X und Konsorten. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #215 am: 15. Dezember 2005, 15:54:02 » |
|
ghost schrieb am 14.12.2005 18:32 Uhr: Die Folge vom Montag fand ich ganz ok, wobei die Golf-Story fr mich irgendwie interessanter war als die mit dem Flugzeug. Fand ich auch [1] Die Sache auf dem Golfplatz war echt witzig, die UFO-Story htte dagegen wirklich etwas mysteriser gestaltet werden knnen...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #216 am: 15. Dezember 2005, 17:19:30 » |
|
Die Folge war nicht schlecht. Ist doch auch ganz klar, dass nicht alle Folgen berragend sein knnen. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #217 am: 15. Dezember 2005, 17:47:43 » |
|
Tobac3 schrieb am 14.12.2005 21:18 Uhr: Die Folge von Montag war gut, aber man htte die UFO-Sache etwas mehr auf die Spitze, etwas mehr in das Myterise treiben knnen. Ich muss mich Quark anschlieen. Ich finde auch nicht, dass man das ganze mysteriser htte gestalten sollen. Numb3rs ist eine Krimi-Serie und nicht Akte X.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #218 am: 15. Dezember 2005, 21:22:28 » |
|
Habe die Folge komplett verpasst [30] ! Was war denn auf dem Golfplatz?
Man weiss natrlich nicht, ob und wann die 2. Staffel kommt? *seufz*
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #219 am: 16. Dezember 2005, 15:24:52 » |
|
Aber wenigstens Larry htte ein bichen mehr und fters mutmasen knnen und so...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #220 am: 16. Dezember 2005, 17:27:02 » |
|
Danke fr die Infos, ich lese es jetzt natrlich direkt auf einer Homepage nach! [1]
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #221 am: 17. Dezember 2005, 16:19:33 » |
|
Montag kommt die vorerst letzte Folge - und keiner wei, ob wir Staffel 2 jemals zu sehen bekommen [5] 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #222 am: 17. Dezember 2005, 16:23:12 » |
|
Wie sieht es eigentlich mit einer DVD-Verffentlichung von NUMB3RS aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #223 am: 17. Dezember 2005, 16:25:32 » |
|
Derzeit nicht so pralle - ich glaube, sie gibts noch nichtmal in den USA bis jetzt - aber in den USA wirds mit Sicherheit noch rauskommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #224 am: 17. Dezember 2005, 16:42:35 » |
|
Wirklich schade, dass die Serie in Deutschland nicht so gut ankam. Eine der wenigen Krimiserien, die ich richtig mochte.
Zum Glck knnen wir uns noch an 2 Folgen erfreuen. [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|