Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 18:57:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Leg dich nicht mit Zohan an (You don't mess with the Zohan)  (Gelesen 1937 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 03. Juli 2008, 15:30:07 »

Inhalt: (von filmstarts.de) The Zohan ist in seinem Heimatland Israel ein Megastar, der als Mossad-Superagent so viele Terroristen zur Strecke gebracht hat wie kein anderer. Am liebsten arbeitet er allein und erledigt seine Gegner im Nahkampf. Sein neuester Auftrag bringt ihn wieder mit seinem hrtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen The Phantom. The Zohan sieht in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen. Das Multitalent mchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen, doch seine Eltern und Freunde lachen ihn dafr nur aus. Deswegen inszeniert er im Kampf gegen The Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Ein wenig erschwerend wirkt sich die Tatsache aus, dass The Zohans Frisurenstylebuch, das er abends im stillen Kmmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Doch ein selbsternannter Meister seiner Gre steht ber solchen Kleinigkeiten. Im Laden der jungen Palstinenserin Dalia bekommt er unter seinem amerikanischen Pseudonym Scrappy Coco einen Job als Hilfskraft. Doch Scrappy hat noch mehr zu bieten als subtile Schneidekunst  er beglckt ltere Damen als Zugabe auch gerne mal mit seinem mchtigen Gemcht... und avanciert so zum Star des Viertels.

Darsteller: Adam Sandler, Rob Schneider, Mariah Carey, Barry Livingston, Shelley Berman, Sayed Badreya, Adria Tennor, Alex Luria, Rick Gifford, Natasha Nov, Aesop Aquarian, Ido Musseri, Yossi Marshek, Junes B. Zahdi u.a.

Filmstart: 14.08.2008

Trailer: YouTube Deutsch    /              YouTube Englisch

Regie fhrte der aus Sandler-Filmen bekannte Dennis Dugan. Adam Sandler ist eigentlich berhaupt nicht mein Fall, mit hat bisher glaube ich kein einziger Film mit ihm gefallen. Zrotzdem reizt mich dieser, was berwiegend an der Mitarbeit von Judd Apatow (Superbad, Beim ersten Mal, Walk Hard) am Drehbuch liegt. Auerdem hrt sich die Story ja durch seine Abgedrehtheit gar nicht so schlecht an. Mal sehen, eventuell werde ich den im Kino sehen (hoffentlich wird es nicht genauso ein Murks wie zuletzt "Chuck&Larry" auch mit Sandler und dem gleichen Regisseur).
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 08. Juli 2008, 23:20:04 »

Habe da am SO einen Trailer im Kino gesehen, klingt ganz witzig - mal sehen, ob ich ihn mir im Kino oder spter auf DVD ansehen werde

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 16. Juli 2008, 12:45:42 »

Ich denke, da dieser Film mal wieder ein Comedy-Highlight wird. Da war ja in letzter Zeit eher eine Art Flaute und wenn ich mir den Trailer von "Superhero-Movie" ansehe und die Art der Witze da sehe, dann kann Zohan nur gut werden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #3 am: 17. Juli 2008, 20:57:20 »

die trailer haben mir sehr gut gefallen. leider kann man da ja nicht allzuviel drauf geben. aber ich denke trotzdem das die dvd den weg in meinen player finden wird.   [1]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 18. Juli 2008, 06:48:34 »

Ich habe davon vor ein paar Wochen auf E-Clips das Making Of gesehen, Adam Sandler scheint ja Spass gehabt zu haben. [1]

Ich denke ein Comedy Hit wird es nicht, ich werde ihn mir aber dann irgendwann mal auf DVD ansehen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 19. August 2008, 22:20:38 »

Ich war heute drin. War ja am Anfang wegen Adam Sandler recht skeptisch, der Film fngt dann allerdings berraschend witzig und unterhaltsam an, bricht aber nach etwa einer halben stunde dann unheimlich ein (und ist sowieso etwa 20-30 minuten zu lang). Insgesamt ist es dann trotz des guten Starts ein eher typischer, klamaukiger Sandler-Film mit reichlich Zoten und flachen, albernen Gags, vereinzelt treffen auch mal ein paar wenige Gags ins Schwarze, mein Geschmacks wars allerdings nicht. Vor allem nervt bereits nach 10 Minuten der Akzent fast smtlicher Figuren enorm.
Libuda
Major

« Antworten #6 am: 02. September 2008, 13:45:31 »

Ein Sandler Film, der verspricht ein Comedy-Highlight zu sein. Tja, Glcan soll ja auch Abitur haben. [19]

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 23. November 2008, 23:38:28 »

Die Leih-DVD erscheint am 18. Dezember, zu Kaufen gibt es ihn dann ab dem 15. Januar 2005.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #8 am: 25. Dezember 2008, 10:59:52 »

Also ich hab ihn letzte Woche gesehen und fand ihn richtig klasse. Die Gags waren erfrischend (gerade wenns um unter der Grtellinie ging) und die bertriebenen Superkrafteffekte sowie die abgedrehte Story, das konnte nur was werden.
Obwohl ich Adam Sandler vorher nicht mochte, haben mich Klick und Leg dich nicht mit Zohan an berzeugt, Schwuckele :-)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 08. Februar 2009, 13:50:19 »

Ich habe ihn mir jetzt auch mal angesehen und weiss nicht so recht wie ich ihn bewerten soll. Einteils fand ich die vielen Szenen wo er die alten Schachteln "Bearbeitet" wirklich eklig, aber andereseits gab es viele Gags die gut waren. Als erstes musste ich mich mal an den Akzent von Zohan gewhnen, nachdem dies geschafft war war es ertrglicher. [1]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #10 am: 02. April 2009, 09:41:19 »

Ich mag den Adam Sandler eigentlich.Aber diesen Film hab ich nach der Hlfte ausgemacht.Der war mir irgendwie zuuu flach.Da fand ich "Klick!" besser.

Achja,den Akzent der Figuren fand ich auch einfach nur unertrglich.
Mesta
Major

« Antworten #11 am: 14. März 2011, 23:02:08 »

Ich fand den Film wirklich gut, ist eben eher seichte Unterhaltung, die man bei dem ein oder anderen Bier aber vortrefflich anschauen kann.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.