Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 06:43:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte / CNBC  (Gelesen 32366 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #30 am: 12. August 2005, 13:54:45 »

Hab gerade auf der Homepage gelesen, da der Sender ber Kabel nur von 16:00 Uhr bis 5:00 Uhr zu sehen sein wird! Ganz toll, da heit da es einen Sender gibt, der endlich mal wieder alle Folgen von Magnum und Simon & Simon zeigen will und ich kann die wahrscheinlich nicht sehen, weil wir Kabel haben......

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
pek.b
Commander

« Antworten #31 am: 12. August 2005, 13:56:56 »

Aber ich denke die Serien werden in der Zeit zwischen 16:00 und 5:00 Uhr zu sehen sein.
Kannst du den Link zur Homepage des Sender hier einfgen?
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #32 am: 12. August 2005, 14:18:18 »

www.das-vierte.de
Es gibt zwar noch nicht so viele Infos, aber es sieht schonmal gut aus.
Ab 20:15 Uhr laufen Filme, also siehts fr Serien doch eher schlecht aus... und wie ich mein Glck kenne, laufen gerade die Serien die ich unbedingt sehen will in der Zeit wo ich den Sender nicht empfange!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #33 am: 12. August 2005, 15:08:47 »

Wie ich gerade im A-Team-Forum las, soll da auch "Owen Marshall" kommen. Das wre toll, gell Spenser?

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 12. August 2005, 16:29:34 »

Alles voll mit "alten" Kult-Serien, das wird doch der Hammer-Sender... natrlich abhngig von den Sendezeiten...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 12. August 2005, 18:34:11 »

Zitat
pek.b schrieb am 12.08.2005 13:37 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 12.08.2005 01:16 Uhr:
Geil wre auch wenn "Der Schutzengel von New York" und Simon & Simon (alle Folgen) dort laufen wrden.

Simon & Simon wird dort auch zu sehen sein: siehe hier

WOW...sogar "Der Chef" und "Ausgerechnet Alaska" kommt dort. Ja, is denn heut scho Weihnachten?Huch? [1] [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 12. August 2005, 18:42:14 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 12.08.2005 15:08 Uhr:
Wie ich gerade im A-Team-Forum las, soll da auch "Owen Marshall" kommen. Das wre toll, gell Spenser?

Das wre in der Tat eine tolle Sache! [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 13. August 2005, 20:41:26 »

Danke Pek und Steven fr die Links!

Das wird wohl wirklich ein Oldie Sender!  Schade habe mich auf Aktuelle neue Serien gefreut.

Aber da es Kabel 1 ja nicht auf die Reihe bekommt hoffe ich doch das es "Das Vierte" schafft, der Name Schreckt mich wirklich noch ein bichen ab. [1]

Naja in ein paar Wochen werde wir es sehen, freuen tu ich mich schonmal auf "Ausgerechnet Alaska", "der Chef" und ALLE Folgen der Serie "Simon&Simon".

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #38 am: 14. August 2005, 13:06:31 »

Ja, das wird super. Endlich kommt der Sender auf den ich schon immer gewartet habe. Der Name ist doch auch ok!
Und auch meine Befrchtungen, da er ber Kabel erst ab 16:00 Uhr luft sind unbegrndet, denn vorher luft eh nur Giga... also ein Top-TV-Herbst kann kommen!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #39 am: 14. August 2005, 20:41:13 »

Ausgerechnet Alaska wird da gezeigt?Huch? Sauber!! Darauf freue ich mich wirklich. John Corbett in seiner besten Rolle!!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 15. August 2005, 10:25:25 »

Was ich ja gut fnde, da nicht eine paar Serien laufen und die dann jeden Tag kommen, sondern da pro Woche eine vielleicht zwei Folgen laufen.
Nicht dieses Kaputtzeigen wie bei anderen Sendern...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #41 am: 16. August 2005, 12:00:22 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 15.08.2005 10:25 Uhr:
Was ich ja gut fnde, da nicht eine paar Serien laufen und die dann jeden Tag kommen, sondern da pro Woche eine vielleicht zwei Folgen laufen.
Nicht dieses Kaputtzeigen wie bei anderen Sendern...

Bei Serien die 100 oder 200 Folgen haben, ist es schon besser wenn sie tglich laufen, dauert ja sonst ewig bis die durch sind.  [13] Nur Endlosschleifen sollte man vermeiden und dann lieber eine andere Serie zeigen.

Libuda
Major

« Antworten #42 am: 16. August 2005, 12:40:26 »

Das, was bislang an Informationen vorliegt, wrde -zumindest fr mich- bedeuten, dass der Sender eine echte Bereicherung ist! In weiten Teilen interessiert mich dieses Programm mehr als PREMIERE.
Was dann aber womglich nach drei Monaten des Sendebetriebes von den guten Vorstzen noch brig ist, ist wohl eine andere Geschichte...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 20. August 2005, 04:19:45 »

Wird "Das Vierte" nur ber Satellit zu empfangen sein oder auch ber Kabel?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 20. August 2005, 11:32:18 »

Beides, aber wie schon woanders erwhnt, ber Kabel nur eingeschrnkt. Ich  glaube von 16:00Uhr bis 6:00 Uhr oder so etwas... nicht wirklich toll.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.