Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 13:58:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Herbie: Fully Loaded  (Gelesen 5560 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #15 am: 31. Juli 2005, 00:32:14 »

Ich habe gestern ein Making of zum Film gesehen und war ganz interessiert. Ich fand ja Herbie schon damals ganz niedlich und auch diesmal hat der kleine Kfer meine Symphatien auf seiner Seite.
Als ich Justin Long in fr die Rolle des Mechanikers Kevin gesehen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Find es sogar ganz witzig, da ich ihn bisher nur aus "Ed" kenne.
Also ich werde mir den Film allersptestens im Free TV ansehen. Wer weiss, vllt. schaff ich es sogar ins Kino. Das Making of hat mir jedenfalls gut gefallen. Herbie war wieder echt knuffig. [11] (Wenn man das so von einem Auto sagen darf) *sfg*

Was ich ehrlich gesagt bei dem Making of schrecklich fand, war der Gesang von Lindsey. Dass Schauspieler zunehmend ein "zweites Standebein" in der Musikbranche setzen ist ja nicht mehr unbekannt, aber das es immernoch "gesanges-talentfreie" Schauspieler versuchen ist noch schrecklicher.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 31. Juli 2005, 01:39:34 »

Stimmt, wenn sowas Will Smith macht ist es in Ordnung, aber bitte nicht Miss Lohan!

Mal sehen ob ich mir den Film schon im Kino ansehe oder auf die DVD warte.

Die Knos spinnen doch mit dem Boykotieren, in welchen Kino luft den ein Film 6 Monate?

mokka
Colonel

« Antworten #17 am: 07. August 2005, 15:05:41 »

Also, ich muss sagen, der Film war besser als ich erwartet hatte. Ich war ja auf einer Feier und im Anschluss stand der Film an. Ich dachte erst, die Jungs und Mdels wollten mich verppeln, aber sie meinten es ernst. Und ich hatte wirklich damit gerechnet, dass ich schreiend aus dem Kino rase. Aber das ist nicht passiert. Irgendwie fand' ich den Herbie und seine Mimik richtig s. Aber natrlich reicht er nicht an das Original heran. [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 09. August 2005, 01:02:16 »

Ich habe ihn heute gesehen und fand ihn ziemlich gut. Sicher von der Story her 08/15 mig - aber trotzdem sehr gut. Zudem gefiel mir auch der Soundtrack [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #19 am: 09. August 2005, 16:11:37 »

Vielleicht will ich ihn doch sehen. Zumindest muss ich dran denken, heute abend wieder Herbie im TV zu gucken.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
mokka
Colonel

« Antworten #20 am: 09. August 2005, 18:57:06 »

Zitat
Fall Girl schrieb am 09.08.2005 16:11 Uhr:
Vielleicht will ich ihn doch sehen. Zumindest muss ich dran denken, heute abend wieder Herbie im TV zu gucken.

Ich glaube das mache ich auch!!! [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 28. November 2005, 12:49:13 »

Jetzt auf DVD draussen [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 28. November 2005, 13:45:16 »

Habe mir den am Freitag ausgeliehen, bis jetzt habe ich ihn mir noch nicht ansehen knnen werde ich aber wohl morgen machen.

Dann verrat ich euch wie ich ihn finde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 28. November 2005, 13:46:20 »

Wie bereits weiter oben geschrieben, fand ich den Film sehr gut. Werde mir auch die DVD zulegen, sobald er einen annehmbaren Preis hat

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #24 am: 28. November 2005, 13:47:10 »

Sag mal Spenser, wie war eigentlich die Synchro von Long? Hatte er die Ed-Stimme oder eine "angenehmere".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 28. November 2005, 13:49:11 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 28.11.2005 13:47 Uhr:
Sag mal Spenser, wie war eigentlich die Synchro von Long? Hatte er die Ed-Stimme oder eine "angenehmere".

Er hatte leider nicht seine Ed-Stimme, aber trotzdem eine recht passende, wie ich finde! Seine Rolle in dem Film ist wie gesagt ziemlich gro und auch sehr gut [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #26 am: 28. November 2005, 14:53:12 »

Ich werde wahrscheinlich der Film erst in ein paar Jahren sehen, wenn er im Free TV luft, es sei den es stellt sich raus, dass jmd. aus der Bekanntschaft sich den Film auf DVD holt/geholt hat. Dann vllt schon eher.

Aber ehrlich gesagt bin ich dann doch eher "zufrieden" wenn er nicht seine Ed-Stimme hat, auch wenn man sich daran gewhnt hat, zumindest die Ed-Gucker. Und auch wenn versch. Synchronstimmen eher lstig sind. Aber die Stimme von Sebastion Schulz wrde ich hier denke ich mal doch etwas unpassend finden.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #27 am: 28. November 2005, 15:40:44 »

Ich werd ihn mir vielleicht mal ausleihen, wenn sonst wirklich nichts interessantes mehr da ist, aber ansonsten werde ich auch aufs Free-TV warten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 30. November 2005, 03:13:46 »

So habe mir jetzt mal Herbie: Fully Loaded angesehen und muss sagen ich fand ich berhaupt nicht schlecht! Fand ihn richtig gut, OK 100%ig kommt er an den alten Klassichen Filme nicht ran, aber er war auch nicht schlecht.

Zum Thema Wegretouchieren von Lindsay Lohans Oberweite wurde  wohl nicht in jeder Szene gemaht, oder sie maht Pamela Anderson Konkurrenz! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 30. November 2005, 13:21:50 »

Also Lindsays ppige Oberweite hat mich beim Film berhaupt nicht gestrt..... [1] [1] [13]

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.