Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 08:19:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: George Eads  (Gelesen 5770 mal)
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #30 am: 11. Oktober 2007, 10:33:48 »

Nun ja, ein wenig lnger drften sie schon sein. Aber es gab mal eine Frisur, die hat mir das Grauen gelehrt. Da musste ich immer schreiend aus dem Zimmer laufen. Im Vergleich ist diese richtig chic!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 11. Oktober 2007, 21:16:03 »

Mit dieser Frisur knnte er sich glatt fr eine Rolle in "Prison Break" bewerben [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #32 am: 11. Oktober 2007, 22:35:24 »

Na, das knnte stimmen. *gg*
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 28. August 2013, 13:47:24 »

"CSI": Zwangspause für George Eads

Das "CSI"-Team muss in der kommenden 14. Staffel für einige Episoden auf einen seiner Kollegen verzichten. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird George Eads alias Nick Stokes in der ersten Hälfte der Staffel für mehrere Episoden eine Zwangspause einlegen. Grund hierfür soll ein eskalierter Streit zwischen Eads und einer der Produzentinnen der Serie sein.

Demnach geriet George Eads mit der Autorin, die im achten Monat schwanger sein soll, über die Ausrichtung seiner Figur und das Buch zu einer kommenden Episode heftigst aneinander. Nach der Auseinandersetzung erfolgte ein Treffen zwischen Eads und Showrunnerin Carol Mendelsohn, in dessen Verlauf Eads gedroht haben soll zu kündigen. Stattdessen wurde ihm die Zwangspause auferlegt.

Wann genau George Eads wieder bei "CSI" mitspielen wird ist unklar, doch die Rückkehr soll noch im Verlauf der 14. Staffel erfolgen. Die Abwesenheit von Nick Stokes wird in der vierten Folge erklärt, so dass Eads also noch in den ersten drei Episoden der Staffel zu sehen ist. Er fehlt somit auch in der Jubiläumsfolge, in der Marg Helgenberger alias Catherine Willows zurückkehrt.

Für Eads ist es bereits die zweite "CSI"-Zwangspause, nachdem er zusammen mit Kollegin Jorja Fox bereits 2004 nach gescheiterten Vertragsverhandlungen vorübergehend gefeuert worden war. Zuletzt hatte er, genau wie seine Kollegen, seinen Vertrag für die 14. Staffel verlängert. Aktuell ist Eads noch einer von drei Darstellern, die von Anfang an durchgehend zum Ensemble von "CSI" gehörten. Paul Guilfoyle und Eric Szmanda sind ebenfalls bereits seit dem Start im Jahr 2000 in der Ermittlerserie zu sehen.

28.08.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS