Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 08:58:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Doc Hollywood (1991)  (Gelesen 2085 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« am: 03. Juli 2005, 01:11:02 »

Nachdem bei Das Geheimnis meines Erfolges schon ber den Film ausgetauscht wurde, bekommt er nun seinen eigenen Thread

Ich mochte diesen Film sehr gerne, einer seiner besten Filme berhaupt - keine Frage [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Juli 2005, 03:26:22 »

Wie im anderen Thread bereits erwhnt - mag ich diesen Film auch sehr gerne. Ich hoffe, dass endlich mal die DVD herauskommt....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 04. Juli 2005, 20:57:36 »

Ich sehe den Film immer wieder gerne, habe mir auch extra die RC1 DVD geholt. Ein netter Film mit sympathischen Darstellern, allen voran natrlich Michael J. Fox.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #3 am: 04. Juli 2005, 22:21:53 »

ich wei nicht warum, aber trotz der schon zahlreichen TV Ausstrahlungen habe ich es noch nie geschafft, mir den Film richtig anzusehen... [8]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 05. Juli 2005, 18:16:37 »

Zitat
Mathias schrieb am 04.07.2005 22:21 Uhr:
ich wei nicht warum, aber trotz der schon zahlreichen TV Ausstrahlungen habe ich es noch nie geschafft, mir den Film richtig anzusehen... [8]

Vielleicht ein unterbewusstes Zeichen dafr, dass du den Film gar nicht sehen willst?Huch? (ghost's "Psychologie fr Anfnger, 1.01)  [13]

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #5 am: 05. Juli 2005, 18:37:14 »

also eigentlich will ich ihn doch sehen...
schon wegen Michael J. Fox...
also behaupte ich einfach, dass dein psychologischer Ansatz garnicht stimmt [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 05. Juli 2005, 18:38:25 »

@ghost: Das Schubladen-Denken passt eben nicht immer [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 05. Juli 2005, 18:47:25 »

Ich sags ja: Psychologie fr Anfnger. Hat sich also wieder besttigt, dass ich keine Ahnung davon habe.  [1]  [1]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 05. Juli 2005, 18:48:26 »

Zitat
ghost schrieb am 05.07.2005 18:47 Uhr:
Ich sags ja: Psychologie fr Anfnger. Hat sich also wieder besttigt, dass ich keine Ahnung davon habe.  [1]  [1]

Ein echter Siggi Freud wirst du wohl nie - selbst fr einen Niles Crane wirds schwer fr dich [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 05. Juli 2005, 18:50:49 »

Freud, Junge, Crane, Bischoff.... passt aber eigentlich ganz gut, oder?Huch [1]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 05. Juli 2005, 19:04:03 »

Hmmpffff, wenn du meint [13] [1]

Aber zurck zum Film!

Woody Harrelson spielt auch mit, auch eine gute Rolle wie ich finde [11]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #11 am: 07. Januar 2006, 13:01:30 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.01.2006 21:11 Uhr:

Story: Der junge Schnheitschiruge Dr. Ben Stone( Michael J. Fox ) strandet auf seinen Weg nach L.A. in einen kleinem lndlichen Kaff Names Grady, dort wird er, wegen eines Unfalls zu einem kurzen Aufenthalt verdonnert. Zuerst wollte er das Kaff auf dem schnellseten Weg wieder zu verlassen, aber das Kaff scheint ihm doch mehr zu bieten als er es auf den ersten Blick wahr haben will....

Darsteller: Michael J. Fox (als Dr. Benjamin Stone), Julie Warner (als Vialula/'Lou'), Barnard Hughes (als Dr. Aurelius Hogue), Woody Harrelson (als Hank Gordon), David Ogden Stiers (als Brgermeister Nick Nicholson), Frances Sternhagen (als Lillian, Willkommens Komitee), George Hamilton (als Doktor Halberstrom), Bridget Fonda (als Nancy Lee Nicholson), Mel Winkler (als Melvin der Mechanicker), Helen Martin (als Maddie, Willkommens Komitee), Roberts Blossom (als Richter Evans), Tom Lacy (als Deputy Cotton), Macon McCalman (als Aubrey Draper), Raye Birk (als Simon Tidwell, ErsterPatient), Eyde Byrde (als Schwester Packer)

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.01.2006 23:02 Uhr:
Netter Film, den ich aber nur gesehen habe und mir ansehe, weil Michael J. Fox mitspielt. Ansonsten ja kein Highlight.

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 06.01.2006 23:04 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 06.01.2006 23:02 Uhr:
Netter Film, den ich aber nur gesehen habe und mir ansehe, weil Michael J. Fox mitspielt.

Bei mir genau andersrum. [11] Zum einen habe ich den Film noch nicht gesehen, weil Fox mitmacht und zum anderen weil mich die Story auch nicht wirklich berzeugt mir den Film "dennoch" anzusehen.

Zitat
Mathias schrieb am 06.01.2006 23:36 Uhr:
ich habs leider bisher noch nie geschafft, mir den Film mal richtig anzusehen...

Zitat
Spenser schrieb am 07.01.2006 03:30 Uhr:
Ich mag den Film sehr gerne. Natrlich besticht Michael J. Fox durch seine aussergewhnliche Darbietung in dem Film, aber der Rest (Julie Warner, Woody Harrelson) waren auch sehr gut. Ich hoffe, dass dieser Film endlich mal bei uns auf DVD kommt...

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 07.01.2006 04:32 Uhr:
Toller Film. Ich finde die handlung einfach gut gelungen und die Darsteller brillieren darin. Wirklich ein sehr schner Film

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 07. Januar 2006, 16:27:14 »

Was ist den mit dem Thread passiert? Gab es den etwa schon? Habe auch diesen Film 3mal gesucht mit der Forensuche, aber es kamen keine Ergebnisse, weder mit "Doc Hollywood", "Doc" oder "Michael Fox". Was ist den mit der Suche los ist die nur Deko?Huch

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #13 am: 07. Januar 2006, 16:35:44 »

ja, den gabs schon

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 07. Januar 2006, 21:11:35 »

@Silver Lion: Das liegt daran, wenn in der berschrift ein zu kurzes Wort steht (z.B. Doc Hollywood - das Wort Doc hatte nur 3 Buchstaben, und dann wird die Suche da schon abgebrochen) OK, ist ziemlich bld, ich wei. deshalb versuche ich jetzt , in der Unterzeile die Hauptdarsteller mitzuerwhnen, so hat man noch mehr Suchkriterien, z.B. hoffe ich es, dass es mal so aussieht, wenn mann Michael J. Fox eingibt, dass alle Filme, die im Forum gepostet wurden dann aufgereiht werden. Aber, das wird wohl n och eine Zeitlang dauern, bis es vollstndig editiert ist [13]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.