SilverLion schrieb am 06.01.2006 21:11 Uhr:
Story: Der junge Schnheitschiruge Dr. Ben Stone( Michael J. Fox ) strandet auf seinen Weg nach L.A. in einen kleinem lndlichen Kaff Names Grady, dort wird er, wegen eines Unfalls zu einem kurzen Aufenthalt verdonnert. Zuerst wollte er das Kaff auf dem schnellseten Weg wieder zu verlassen, aber das Kaff scheint ihm doch mehr zu bieten als er es auf den ersten Blick wahr haben will....
Darsteller: Michael J. Fox (als Dr. Benjamin Stone), Julie Warner (als Vialula/'Lou'), Barnard Hughes (als Dr. Aurelius Hogue), Woody Harrelson (als Hank Gordon), David Ogden Stiers (als Brgermeister Nick Nicholson), Frances Sternhagen (als Lillian, Willkommens Komitee), George Hamilton (als Doktor Halberstrom), Bridget Fonda (als Nancy Lee Nicholson), Mel Winkler (als Melvin der Mechanicker), Helen Martin (als Maddie, Willkommens Komitee), Roberts Blossom (als Richter Evans), Tom Lacy (als Deputy Cotton), Macon McCalman (als Aubrey Draper), Raye Birk (als Simon Tidwell, ErsterPatient), Eyde Byrde (als Schwester Packer)
Tobac3 schrieb am 06.01.2006 23:02 Uhr:
Netter Film, den ich aber nur gesehen habe und mir ansehe, weil Michael J. Fox mitspielt. Ansonsten ja kein Highlight.
R.C.M.P. schrieb am 06.01.2006 23:04 Uhr:Tobac3 schrieb am 06.01.2006 23:02 Uhr:
Netter Film, den ich aber nur gesehen habe und mir ansehe, weil Michael J. Fox mitspielt.
Bei mir genau andersrum. [11] Zum einen habe ich den Film noch nicht gesehen, weil Fox mitmacht und zum anderen weil mich die Story auch nicht wirklich berzeugt mir den Film "dennoch" anzusehen.
Mathias schrieb am 06.01.2006 23:36 Uhr:
ich habs leider bisher noch nie geschafft, mir den Film mal richtig anzusehen...
Spenser schrieb am 07.01.2006 03:30 Uhr:
Ich mag den Film sehr gerne. Natrlich besticht Michael J. Fox durch seine aussergewhnliche Darbietung in dem Film, aber der Rest (Julie Warner, Woody Harrelson) waren auch sehr gut. Ich hoffe, dass dieser Film endlich mal bei uns auf DVD kommt...
Jonathan Hart schrieb am 07.01.2006 04:32 Uhr:
Toller Film. Ich finde die handlung einfach gut gelungen und die Darsteller brillieren darin. Wirklich ein sehr schner Film