Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 21:57:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Batman Begins  (Gelesen 11673 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 20. Juni 2005, 19:43:31 »

So, in einer guten Stunde sitzen Steffi und ich im Kino bei diesem Film [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #31 am: 21. Juni 2005, 18:11:59 »

@Spenser: Und, wars schlimm?  [1]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 21. Juni 2005, 19:07:15 »

Mir hatte der Film sehr gut gefallen, obwohl der Anfang mit seiner "Ausbildung" und so eindeutig zu lang gezogen war, dass htte man krzen mssen, aber nach so 30 / 40 Min. wurde der Film richtig gut. Gary Oldman als "Guten" zu sehen....ist glaube ich vlliges Neuland fr ihn, oder? Kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass er schonmal einen Guten spielte - zudem gefiel mir Oldman erstmals berhaupt in einem Film [13] Caine & Freeman waren klasse und sorgten fr die Prise Humor, Chris Bale war OK...wenn auch nicht herausragend. Katie Holmes hingegen....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 21. Juni 2005, 19:23:23 »

Die Karten sind reserviert, am Donnerstag wird ins Kino gegangen... freu mich schon...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #34 am: 21. Juni 2005, 19:42:53 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.06.2005 19:07 Uhr:
Mir hatte der Film sehr gut gefallen, obwohl der Anfang mit seiner "Ausbildung" und so eindeutig zu lang gezogen war, dass htte man krzen mssen, aber nach so 30 / 40 Min. wurde der Film richtig gut. Gary Oldman als "Guten" zu sehen....ist glaube ich vlliges Neuland fr ihn, oder? Kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass er schonmal einen Guten spielte - zudem gefiel mir Oldman erstmals berhaupt in einem Film [13] Caine & Freeman waren klasse und sorgten fr die Prise Humor, Chris Bale war OK...wenn auch nicht herausragend. Katie Holmes hingegen....

Den Anfang fand ich nicht zu lang. Ich fand es schon gut und auch irgendwo wichtig zu sehen, was er alles auf sich genommen hat und wo er die ganze Zeit gesteckt hat.

Es war nicht Gary Oldmans erste Rolle als Guter.

Katie Holmes fand ich ok. Die Rolle war nun nicht so riesig, als dass sie htte besonders glnzen knnen.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 21. Juni 2005, 19:52:59 »

Als Schulnote gebe ich den Film trotz allem eine 2 [11]

Nervig war bloss mal wieder unser Kino, da der Film satte 20 Min. spter anfing (man berhaupt erst reinkam!) als er kommen sollte... [14]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #36 am: 22. Juni 2005, 00:44:25 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.06.2005 19:07 Uhr:
Mir hatte der Film sehr gut gefallen, obwohl der Anfang mit seiner "Ausbildung" und so eindeutig zu lang gezogen war, dass htte man krzen mssen,

Ich liebe solche "Ausbildungsszenen", die knnen gar nicht lang genug sein. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film. [1]

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #37 am: 22. Juni 2005, 05:47:24 »

Ich kann mich Spenser fast nahtlos anschliessen. Die Ausbildungsszenen waren einfach zu lang. Der Film selbst war zwar ganz OK, aber keinesfalls die beste Batman Verfilmung. Mir gefallen die ersten beiden immer noch am besten. Michael Keaton war einfach die Idealbesetzung fr die Rolle [11]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #38 am: 22. Juni 2005, 20:22:39 »

@Quark: Der Film knnte dir gefallen  [13]  [13]

@Steffi: Du findest Michael Keaton als Batman wirklich besser?Huch? Wow, dem kann ich mich ja nun gar nicht anschlieen. Meine Reihenfolge ist von den neueren Filmen definitiv:

1. Batman Begins
2. Batman
3. Batman II

und den Rest beachte ich lieber gar nicht.

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #39 am: 23. Juni 2005, 02:11:47 »

Zitat
ghost schrieb am 22.06.2005 20:22 Uhr:
@Quark: Der Film knnte dir gefallen  [13]  [13]

Ich mu unbedingt schauen, da ich nchste Woche ins Kino komm. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 24. Juni 2005, 11:21:07 »

Gestern Abend war es dann soweit, ich habe mir "Batman Begins" zusammen mit einem Kumpel angesehen.
Ich fand den Film eigentlich recht gut, aber wie hier schon erwhnt wurde, diese "Ausbildungsphase" war doch etwas zu lange, die ganze Vorgeschichte htte krzer sein mssen. Wenn man schon auf diese Lnge besteht, htte man das irgendwie intensiver machen mssen.
Die Kampfszenen waren etwas hektisch, oft konnte man es gar nicht so richtig nachvollziehen, dunkler Hintergrund, dunkle Gestalten und unglaublich schnell...
Das Batmobil ist ja einfach nur cool, sieht zwar nicht so gut aus wie das alte, aber gefllt mir doch sehr gut.
Die Story war nicht schlecht, nicht so vllig abgedreht wie in den letzten Batman-Filmen und die Besetzung fand ich klassen. Vor allem Michael Caine, den einen sehr guten Alfred spielt, mit einer Reihe von recht lockeren Sprchen.
Im Endeffekt kann ich nur sagen, da es sich um einen vllig anderen Batman handelt, einen so realen Batman gab es wohl noch nie, auch wenn ich finde, da man ihn etwas selten in voller Monzur etc. gesehen hat.
Aber der Flm hat mir gefallen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 24. Juni 2005, 21:43:23 »

Die Ausbildungsphase zu lang??? Und dann drehen die noch einen 2. Teil Huch!!!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #42 am: 24. Juni 2005, 21:46:21 »

Ich werde mir den Film demnchst wohl zum zweiten Mal im Kino ansehen und freue mich jetzt schon drauf.

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #43 am: 25. Juni 2005, 13:52:49 »

Was ich auch ganz gut fand, war die Stimme wenn Bruce Wayne Batman war, in den anderen Filmen war die Stimme ja immer gleich...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #44 am: 25. Juni 2005, 19:38:33 »

Fand ich auch gut, dass er die Stimme etwas verstellt hat. Klingt im Original aber etwas besser, zumindest von dem, was ich in Trailern gehrt habe.

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.