R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #30 am: 14. September 2005, 22:19:10 » |
|
Mir gefllt die Synchro von Scrubs eigentlich sehr gut.
Manchmal, wenn Zach, als "J.D." erzhlt kommt er mir leich "quarkig" vor. (Nicht du Quark [13] ) Aber ok, dass entfernt sich schon zu sehr vom Thema.
Ich denke jedenfalls schon, dass ich mir den Film irgendwann mal ansehen werde. Entweder ich mache das, was ich noch nie gemacht habe und betrete eine Videothek, oder ich kaufe mir die DVD, wenn der Preis irgendwann sinkt, oooooder ich warte auf eine Free TV Ausstrahlung.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #31 am: 14. September 2005, 22:22:17 » |
|
Bis auf die Free-TV-Ausstrahlung wollte ich nun wirklich nicht warten. Dafr fand das, was ich vorher ber den Film gesehen/gehrt hatte einfach zu interessant.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #32 am: 14. September 2005, 23:25:01 » |
|
Ich mag Zach Braff sehr sehr gerne. Habe bis jetzt nur einen Film mit ihm gesehen, aber in dem hat er mich sehr beeindruckt. Garden State knnte mich also doch sehr interessieren!!!
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #33 am: 14. September 2005, 23:32:51 » |
|
mokka schrieb am 14.09.2005 23:25 Uhr: Ich mag Zach Braff sehr sehr gerne. Schaust du denn auch Scrubs? Ich meine noch nicht mitbekommen zu haben dass du es schaust, aber wenn du Braff magst, kommst du in der Serie auf deine Kosten. [11] @ ghost: Ich hoffe ja auch, dass ich den Film vorher schon irgendwie zu gesicht bekomme. Mal sehen was die Finanzen in Zukunft sagen. [13] Die Sache mit dem Free TV- wre auch nur die Notlsung, fr den schlimmsten Fall der Flle. [13]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #34 am: 17. September 2005, 18:15:39 » |
|
@mokka: Wenn du Zach Braff ganz gut findest, dann wirst du den Film "Garden State" bestimmt mgen. Er spielt wirklich ziemlich gut darin.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #35 am: 30. November 2005, 15:21:20 » |
|
Nchste Woche schafft es unser Kino hier tatschlich, Garden State zu zeigen! Mittlerweile hab ichs aber schon auf DVD gesehen!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #36 am: 30. November 2005, 15:36:28 » |
|
JCD schrieb am 30.11.2005 15:21 Uhr: Nchste Woche schafft es unser Kino hier tatschlich, Garden State zu zeigen! Mittlerweile hab ichs aber schon auf DVD gesehen! Na, besser spt als nie! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #37 am: 30. November 2005, 16:37:35 » |
|
JCD schrieb am 30.11.2005 15:21 Uhr: Mittlerweile hab ichs aber schon auf DVD gesehen! Und? Wie ist deine Meinung zum Film?
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #38 am: 15. September 2006, 13:02:01 » |
|
Endlich habe ich den Film auch auf DVD gesehen und er gefllt mir wirklich gut. Tolle Sache, die Zach Braff da aufgezogen hat. Da freu ich mich jetz schon auf weitere Filme... [11]
|
|
|
|
|
|
|
kadie93
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #39 am: 17. September 2006, 22:40:16 » |
|
Dieser Film ist ein kleines Juwel. Hier stimmt einfach alles, die Darsteller, die Musik, die Geschichte.
|
|
|
|
Wait and see.
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #40 am: 17. September 2006, 23:43:37 » |
|
Ich hoffe der kommt bald mal im Fernsehen. Wrde den Film nur zu gerne sehen. Aber fr einen Blindkauf ist er mir noch zu teuer bzw. meine Finanzen momentan etwas zu knapp.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #41 am: 18. September 2006, 17:10:13 » |
|
Kann es sein, dass er schon auf Premiere gelaufen ist? Mir ist so, als htte ich das mal irgendwo gelesen. Kann mich da aber auch tuschen.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #42 am: 16. Februar 2007, 22:23:56 » |
|
Dabney schrieb am 28.05.2005 12:37Seit Donnerstag ist "Garden State in den Kinos, eine Tragikomdie, in der Zach Braff (JD in Scrubs) als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller glnzt.  Kurzbeschreibung: hierQuellen: www.scrubs-forum.de.tc www.cinema-arthouse.de Spenser schrieb am 29.05.2005 07:33 Kenne den Film, hat mir gut gefallen [11] RCMP schrieb am 07.07.2005 19:59 Ich werde mir den Film wahrscheinlich erst ansehen, wenn er im Free TV luft, es sei denn ich kenne jmd aus dem Freundeskreis der mir den Film mal zum Sehen ausleihen kann.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #43 am: 17. Februar 2007, 11:07:14 » |
|
Hab ihn auf DVD....sehr guter Film...
Bin ein Braff und ein Portman-Fan, von daher....
|
|
|
|
|
|
|
|