Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 02:12:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: John Rambo [TEIL 4] (USA, 2008)  (Gelesen 13878 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 05. Januar 2008, 11:25:09 »

Habe den ersten Thread aktuallisiert. Der Film kommt am 14. Februar in die Deutschen Kinos.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 05. Januar 2008, 23:13:06 »

Bin ja gespannt, ob Stallone es hier auch schaffen wird, die Kritiker zu beeindrucken, wie es ihm bei Rocky 6 gelungen ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #32 am: 12. Januar 2008, 21:11:52 »

...und der Trailer ist immer wieder witzig anzusehen [1]  Diese bertriebene Gewalt und der im Trailer etwas behbig und sichtlich gealtert wirkende Rambo sind einfach ziemlich amsant. Den Film werde ich mir ansehen, obwohl mir von den Vorgngern eigentlich nur der erste Teil gefallen hat.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 21. Januar 2008, 23:03:31 »

Vorhin eine Vorschau im Kino gesehen. Mal sehen, ob ich ihn mir ansehe, vom Trailer her war ich nicht so angetan...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 14. Februar 2008, 19:04:02 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 14.02.2008 12:37 Uhr:
Wird ja so wie es aussieht, doch ein "Ballerfilm"... in den Trailern gehts ja hei her...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #35 am: 18. Februar 2008, 08:18:41 »

Ziemlich blutig.... das mu man sagen. Da gehts schon zur Sache. Guter Film.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #36 am: 20. Februar 2008, 19:11:55 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 18.02.2008 08:18 Uhr:
Ziemlich blutig.... das mu man sagen. Da gehts schon zur Sache. Guter Film.


Ja, habe den Film vorgestern gesehen - hatte mir ganz gut gefallen. Man sollte nur die Tatsache verdrngen, dass ein alter Sack von ber 60 dort "aufgerumt" hat [1] Aber wie gesagt - guter Film!
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #37 am: 24. Februar 2008, 02:14:56 »

Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Ich wei aber auch nicht so genau, was ich erwartet hab. Dass er an Teil 1 rankommt war nicht zu erwarten. Immerhin war er weit besser als die Teile 2 und 3, aber nochmal muss ich ihn nicht unbedingt sehen. Das Einzige was stimmt ist die Action. Alles andere (Handlung, Spannungsbogen, Originalitt, Musik, Darsteller, etc.) berzeugt nicht wirklich. Wem das langt, wird aber mit Sicherheit seine Freude an dem Film haben.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #38 am: 26. Februar 2008, 01:49:23 »

Ich komme gerade aus der Sptvorstellung und was soll ich sagen, ich habe fr einen Rambo-Film bezahlt und genau das habe ich bekommen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Es kracht an allen Ecken und Enden und Rambo dezimiert die Feinde fast im Alleingang, so soll es sein. [1]
Nach Teil 1 ging es bei Rambo eigentlich ausschlielich nur um die Action (und auch der Erste war jetzt nicht so gehaltvoll fr wie einige ihn halten) und da reiht sich Teil 4 nahtlos ein.
Mit meinem endgltigen Urteil warte ich aber noch, bis ich die ungeschnittene Fassung auf DVD gesehen habe. Einige Action-Szenen wirkten durch das Rumgeschnippel in der deutschen Version nmlich ziemlich holprig.
berall auf der Welt luft John Rambo uncut nur wir Deutschen bekommen wieder so eine verschi***** verstmmelte Spezialfassung serviert. [30]  Der mndige Brger mu ja geschtzt werden. [14]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 02. März 2008, 22:20:18 »

Mal sehen, ob ich ihn auch noch im Kino schaffe.

Wei einer, wie der Soundtrack ist? Bisher hatte er mir in allen Rambo-Teilen immer gut gefallen. "It's a long Road" ist noch heute einer meiner Lieblingssongs [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #40 am: 04. März 2008, 11:29:39 »

Guter Soundtrack, nimmt ja das Theme vom ersten Teil auf...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 04. März 2008, 19:30:15 »

ah super [11] Noch ein Grund mehr, den Film zu sehen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #42 am: 08. April 2008, 23:54:14 »

Schlicht gesagt: Ein arschgeiler Film.
Ich htte nicht gedacht, das man sich in Hollywood traut noch mal so einen Actionkracher rauszubringen, der in Sachen Gewalt und Bodycount kaum Grenzen kennt.
Bestand "Actionfilm" lange Jahre nur aus Pussykram der marke Bourne, zeigt Stallone mal wieder wie es richtig geht. Fr mich eindeutig der beste Rambo nach First Blood und zum Glck sind sptestens jetzt alle Kritiker verstummt, die sagen das Stallone zu alt fr Filme ist.
Leider war er im Kino kein allzu groer Erfolg, aber das war abzusehen, da es Filme mit R-Rating immer schwer haben, auf DVD drfte sich der Film aber zum Hit entwickeln und ich bin gespannt ob wirklich noch ein 5. Teil kommt.
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 09. April 2008, 01:55:50 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 08.04.2008 23:54 Uhr:
ich bin gespannt ob wirklich noch ein 5. Teil kommt.


Kann ich mir nicht vorstellen! Stallone meinte ja, dass das der entgltig letzte Teil sein soll. Keine Ahnung, wie gut die Quoten in den USA waren...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #44 am: 25. April 2008, 16:24:33 »

Ein 5. Teil wre auch nicht gut finde ich. Mit dem 4. Teil hat man einen schnen Abschluss gehabt meiner Meinung nach.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS