R.C.M.P.
|
 |
« am: 26. Mai 2005, 21:56:24 » |
|
Story: Bill Chapel ist der Star des Detroit-Tigers-Baseballteams. Die Fans lieben ihn, die Gegner frchten ihn, und eigentlich knnte alles so weitergehen. Doch am Morgen des letzten Spiels einer verlorenen Saison erffnet ihm der Team-Chef, da er die Mannschaft - und somit auch Billy - verkauft hat. Als das Spiel beginnt und Tausende von Fans ihm zujubeln, ist Billy mit seinen Gedanken ganz woanders: In Flashbacks erinnert er sich an seine Vergangenheit - an seine Erfolge und Niederlagen, an die Zeit mit seiner Freundin Jane und an seine Verbortheit. Erst jetzt realisiert er, da er in den vergangenen Jahren viele Fehler begangen hat. Immer wieder hat er Jane durch seinen Egoismus verletzt und ihr das Gefhl vermittelt, berflssig zu sein - und jetzt steht nicht nur seine Karriere vor dem Ende, sondern auch seine Beziehung zu ihr. Billy hat die wichtigste Entscheidung seines Lebens zu treffen - ist er bereit, fr Jane zu kmpfen oder siegt seine Liebe zum Spiel?
Da ich Kevin Costner generell super finde und unheimlich gerne sehe hat auch dieser Film mir sehr gut gefallen. Schne Story. Den Film wrde ich mir jederzeit wieder ansehen. Auch nach dem zweiten mal sehen fand ich ihn wieder sehr schn. :-)
Hat jemand von euch den Film auch gesehen?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Mai 2005, 22:44:34 » |
|
Bislang noch nicht, aber ich denke, ich werde es mal nachholen
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Mai 2005, 23:06:50 » |
|
Der Film lief sogar krzlich erst im Fernsehen.... ich meine sogar in irgend einem Threat schonmal darauf hingewiesen zu haben *grins* Bser Spenser ;o)
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #3 am: 27. Mai 2005, 00:39:09 » |
|
Wenigstens ein bichen Baseball, was aber durch das ganze Techtelmechtel wieder beeintrchtigt wird
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #4 am: 05. August 2005, 14:26:15 » |
|
Sportfilm, Baseball, Kevin Costner - was will man mehr?? Ich liebe Baseballfilme und wenn die dann noch mit einem groartigen Schauspieler wie Costner sind, dann hat der Film schon gewonnen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #5 am: 05. August 2005, 17:13:26 » |
|
@ Spenser: Hast du den Film inzwischen gesehen?
Also wie schon erwhnt, ich fand den Film klasse, bin sogar am berlegen ihn mir mal auf DVD zu holen. Kevin Costner ist in der Rolle jedenfalls wieder wunderbar!
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #6 am: 05. August 2005, 22:10:22 » |
|
In diesem Fall ist Costner das, was mich vom Sehen des Films eher abhlt. "Feld der Trume" fand ich toll und ich mag Baseball, aber irgendwie habe ich seit ein paar Jahren die Costner = bhhh-Phase. Somit habe ich den Film noch nicht gesehen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 05. August 2005, 23:04:35 » |
|
@Chelly: Leider noch nicht....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #8 am: 06. August 2005, 13:16:52 » |
|
Tja, Costner ist wohl so einer an dem sich die Geister scheiden knnen, ich find ihn klasse.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #9 am: 06. August 2005, 14:00:48 » |
|
In "Feld der Trume" und "Der mit dem Wolf tanzt" sowie "Annie's Mnner" fand ich ihn auch gut.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #10 am: 06. August 2005, 17:59:41 » |
|
Mir hat er jedenfalls in dem Film mal wieder sehr gut gefallen ich knnte momentan keinen Film nennen in den ich ihn nicht gut fand.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 06. August 2005, 23:11:12 » |
|
Ich mag eininge Filme mit ihm, aber lngst nicht alle. Gut fand ich mit ihm "No Way Out", "Open Range", "Bodyguard", "Robin Hood-Knig der Diebe" und "Silverado"
|
|
|
|
|
|
|
|