Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 14:57:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Krieg der Welten (War of the Worlds; US 05)  (Gelesen 9821 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #30 am: 14. Juli 2005, 19:13:10 »

Tim Ronnins hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl der Charakter ja absolut berflssig war und die Zeit im Keller ja etwas bertrieben wurde.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
josi
Priv. First Class

« Antworten #31 am: 23. Juli 2005, 23:08:28 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 14.07.2005 19:13 Uhr:
Tim Ronnins hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl der Charakter ja absolut berflssig war und die Zeit im Keller ja etwas bertrieben wurde.

tim robbins heisst der gute [11]
aber trotzdem ja, da stimm ich dir zu, den character haetten sie nicht extra mit einbauen muessen. genauso war es ueberfluessig ihn gleich umzubringen...

zum film im ganzen muss ich sagen, dass ich den auftakt ganz in ordnung fand. dann wurde es schlechter...

ich stimme spenser zu, ich fand die story auch viel zu sehr auf cruise und seine familie fixiert. die beschreibung der invasion an sich kam zu kurz, genauso wie andere charactere und deren schicksale.

und ab der stelle, an der man die aliens zum ersten mal gesehen hat, war der film so richtig schlecht... was waren die teile niedlich!!! grosse kulleraugen, sehen sich fotos an, spielen mit fahrraedern - hallo??? und solch suessen teilen soll man als zuschauer dann noch abkaufen, dass sie uns boeses wollen??

aber weiter im text [11]

diese bloede menschen-in-kaefig-fang szenezum ende hin war ebenfalls ueberfluessig und einfach nur bloed. total albern.

der schluss war typisch hollywood. natuerlich mit happyend fuer cruisicruise und family.

da faellt mir ein: der anfang: alle geraete sind hin, nichts funzt mehr, aber ein typ filmt das ganze mit ner digitalcamera. wieso is alles im eimer aber er kann filmen???

und dakota fannings rolle fand ich richtig schrecklich... kleines eingebildetes maedchen, welches staendig uebertrieben kreischt... nix gegen d.f., aber die rolle war einfach schrecklich vorgegeben.

sooo, kurz nochmal was zum schluss: wie unbekannt87 schon gesagt hat: ich fand es auch viel zu kurz dargestellt, wie und warum die aliens nun ploetzlich sterben.

meine persoenliche meinung ist ausserdem, dass cruise ein schlechter darsteller ist. irgendwelche mimik ist so gut wie gar nicht vorhanden; ob er nun schmerzen hat oder sich freut, der gesichtsausdruck ist immer der selbe... und von spielberg hab ich auch schon lange keine richtig guten film mehr gesehen..

aber genug des ganzen, nicht, dass ich noch jemanden auf den schlips trete, war nicht meine absicht! [11]

jedenfalls fazit zum film:

durchschnitt, also nichts besonderes, eher sogar ueberfluessig...
Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #32 am: 07. August 2005, 13:35:48 »

OK, Leute, ich brauche Eure Hilfe: Von einigen habe ich gehrt, da der Film "heftig" und "gruselig" sein soll. "heftig" macht mir nichts aus, aber "gruselig" bedeutet bei mir "The Sixth Sense" (welchen ich genial finde, aber trotzdem frchterlich). Also: Kann ich mir Krieg der Welten ruhigen Gewissen in der Sptvorstellung angucken?

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 07. August 2005, 14:31:26 »

Der Film ist so gruselig wie ein Eimer Wasser, berhaupt nicht und ich wei auch nicht was an dem Film heftig sein soll. Das ist ein Film der einfach nur solide unterhlt!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 07. August 2005, 16:08:08 »

Also heftig oder grusselig ist der auf keinen Fall!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 08. August 2005, 00:27:28 »

Also gruselig ist der Film mit Sicherheit nicht - Dem kannst du gewiss sein [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #36 am: 08. August 2005, 19:50:22 »

Danke fr die Tipps!

Ich habe "Krieg der Welten" gestern Abend im Kino gesehen und... welch ein *Bldsinn*! Die F/X waren sicherlich klasse gemacht, aber ansonsten hat mich der Film doch sehr enttuscht. Tom Cruise hat fr mich mittlerweile der Reiz einer Plastiklaborratte...

...und gruselig war er auch nicht.

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 09. August 2005, 01:00:05 »

Zitat
Ellison schrieb am 08.08.2005 19:50 Uhr:
Danke fr die Tipps!

Ich habe "Krieg der Welten" gestern Abend im Kino gesehen und... welch ein *Bldsinn*! Die F/X waren sicherlich klasse gemacht, aber ansonsten hat mich der Film doch sehr enttuscht. Tom Cruise hat fr mich mittlerweile der Reiz einer Plastiklaborratte...

...und gruselig war er auch nicht.

Jedes Wort...genau mein Reden [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 01. November 2005, 01:52:08 »

Kommt jetzt auf DVD [13]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #39 am: 02. November 2005, 17:25:27 »

Ich fand ihn solide unterhaltsam, um mal hier jemanden zu 0zitieren [11]

Fand die Umsetzung gut, bissl viel Blut, aber die Roboter waren tricktechnisch klasse, genauso wie die Verfolgungsjagden und das Aufbrechen aus der Erde.

Teilweise unfreiwillige Komik, Tom Cruise war nicht sonderlich gut besetzt, aber dafr ansehnlich [1].

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 02. November 2005, 17:48:13 »

So schlecht wie viele finden, finde ich Tom Cruise gar nicht....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 03. November 2005, 00:20:25 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 02.11.2005 17:48 Uhr:
So schlecht wie viele finden, finde ich Tom Cruise gar nicht....

Ein schlechter Schauspieler ist Cruise gewiss nicht, ich mag auch einige seiner Filme - nur gehrte Krieg der Welten nicht dazu [13]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #42 am: 03. November 2005, 09:11:28 »

Ich mag Toim Cruise unheimlich gerne und er spielt auch oft klasse. Aber in dem Film fand ich ihn irgendwie nicht so gut "plaziert". Minority Report war er besser, wie ich finde.

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 03. November 2005, 10:01:34 »

Wenn ich mir jetzt spontan entscheiden msste wo er gut gespielt hat, dann wrde ich sagen "Minority Report" & "Misson Imposible".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 04. November 2005, 11:53:37 »

Zitat
SilverLion schrieb am 03.11.2005 10:01 Uhr:
Wenn ich mir jetzt spontan entscheiden msste wo er gut gespielt hat, dann wrde ich sagen "Minority Report" & "Misson Impossible".

Stimmt - ich wrde aber noch "Top Gun", "Rain Man", "Tage des Donners" "Collarterol", und "Die Firma"  dazunehmen

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.