Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 19:20:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Der Sechs Millionen Dollar Mann (The Six-Million-Dollar-Man)  (Gelesen 20318 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #45 am: 18. Mai 2007, 22:08:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.05.2007 21:50 Uhr:
Richard Anderson hatte seinerzeit ja auch ein gutes Einkommen - in 2 Serien Hauptrollen zu spielen - nicht schlecht (obwohl seine Auftritte ja meist nie sonderlich gro waren)

Wenn's nicht gerade um Oscar ging.  [13] z.B. "Kill Oscar"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #46 am: 18. Mai 2007, 22:10:03 »

Richard Anderson war unter anderem frher schon in "Perry Mason" oder auch "Zorro" zu sehen. Dann liefen DSMDM und DSMDF teilweise parallel und in den 80igern spielte er auch noch ne hnliche Rolle bei "Cover up - Mode, Models und Intrigen"

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 19. Mai 2007, 02:15:40 »

Zudem spielte er auch eine der Hauptrollen in der Krimiserie "Dan Oakland" mit Burt Reynolds (1970-1971). Er spielte Reynolds Boss - die Rolle seines Lebens - von irgendjemand den Boss zu spielen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #48 am: 19. Mai 2007, 13:03:39 »

@Spenser

Genau, das hatte ich vergessen. Mir war das mit Dan Oakland regelrecht entfallen, obwohl ch die Serie ja vor ein paar Monaten gesehen habe.

Erstaunlich an Steve fand ich, dass er mit Mitte 30 schon Colonel war. Ohne seinen Absturz wre er bestimmt 3-Sterne-General geworden oder sogar 4-Sterne.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #49 am: 19. Mai 2007, 14:25:59 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 19.05.2007 13:03 Uhr:
Erstaunlich an Steve fand ich, dass er mit Mitte 30 schon Colonel war. Ohne seinen Absturz wre er bestimmt 3-Sterne-General geworden oder sogar 4-Sterne.

Wirklich eine erstaunliche Karriere. Seine Eltern konnten wirklich stolz auf ihn sein.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 19. Mai 2007, 22:19:08 »

Man darf schon fast sagen, dass eine solche Karriere mit 30 Jahren einfach nicht mglich ist - aber OK, was schert uns das??? .D

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #51 am: 19. Mai 2007, 23:30:30 »

Ich vermute mal, sein Job als Astronaut und Testflieger haben ihm einige Tren geffnet. Wer gut ist und Rsiken eingeht, wird doch etwas schneller befrdert.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 19. Mai 2007, 23:51:54 »

Sicher das - aber soooo steil fllt man die Treppe auch wieder nicht rauf [1]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #53 am: 20. Mai 2007, 07:50:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.05.2007 23:51 Uhr:
Sicher das - aber soooo steil fllt man die Treppe auch wieder nicht rauf [1]

Dafr ist er ja auch ganz bel abgestrzt.   [13]  

Nee, mal ehrlich. Vielleicht war er ja besonders intelligent und hat es deshalb so schnell nach oben geschafft. Keine Ahnung, was die Drehbuchschreiber sich dabei gedacht haben, wahrscheinlich haben sie gar nicht erst nachgedacht.  [13]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 20. Mai 2007, 12:59:25 »

Der einzige Grund das man so schnell befrdert wird, wre eine besonders mutige oder effizente Tat in einem Einsatz. Den beim Befrdern ist die US Army nicht so schnell, wenn die Karriere normal luft.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 20. Mai 2007, 19:20:21 »

Meistens wird man Colonel erst so ab frhestens Mitte 40. Ich denke es ist schon so, wie Snoopy meinte - dass die Macher da nicht gro drber nachgedacht haben [13]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #56 am: 20. Mai 2007, 19:32:29 »

Ich hab' noch mal wegen der verschiedenen Synchronstimmen geschaut, ob mir was auffllt. Aber ich mu sagen, da ich keinen Unterschied feststelle. Ich wrde sagen, es war in beiden Serien der gleiche Sprecher, der Lee Majors synchroniert hat. Ich kann mich aber auch irren.  [13]
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #57 am: 20. Mai 2007, 19:57:04 »

Die ersten Folgen bei DSMDF war es ja auch die bekannte Steve Austin Synchro. Sie stimme wechselte erst spter.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #58 am: 20. Mai 2007, 20:21:56 »

Spontan ist es mir nicht aufgefallen. Ich mu mal drauf achten, wenn ich die Folgen noch mal anschaue.
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #59 am: 21. Mai 2007, 18:17:31 »

Wie findet ihr eigentlich die Folgen rund um "Bigfoot und die Auerirdischen"?
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.