Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 21:25:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Drei Engel fr Charlie (1 & 2) ( Charlies Angels )  (Gelesen 1996 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« am: 14. Mai 2005, 20:52:35 »

ich habe bisher noch kein Thema zu dem Film gefunden...[22]

Spannend gemacht, sehr witzig, Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu
Das sind schon 5 Grnde, um den Film zu sehen [1]

nicht zu vergessen, ist die kleine Nebenrolle von Matt LeBlanc [11]

Teil 2 ist eine meiner Meinung nach gelungene Fortsetzung des ersten Teils, allerdings nicht ganz so gut, wie der erste Teil.
Ich finde nur schade, dass Bosley ausgetauscht wurde...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 14. Mai 2005, 22:55:01 »

Ich mag die Filme auch sehr, wenn sie auch nicht sehr viel mit der TV-Serie zutun haben, dazu fehlt den Filmen jeglicher Charme! Ich fand Bill Murray als Bosley besser als Bernie Mac - liegt wohl daran, dass Bill Murray einfach der besserer Schauspieler ist [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 14. Mai 2005, 23:03:53 »

also die Serie dazu kenne ich nicht, aber das scheint wohl den Genuss des Filmes laut deiner Aussage kaum gestrt zu haben [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 14. Mai 2005, 23:36:13 »

Zitat
Mathias schrieb am 14.05.2005 23:03 Uhr:
also die Serie dazu kenne ich nicht, aber das scheint wohl den Genuss des Filmes laut deiner Aussage kaum gestrt zu haben [11]

Die Filme waren als sich sehr gut - nur wenn man sie mit der Serie vergleicht, denn doch arg berzogen und unglaubwrdig [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 15. Mai 2005, 10:20:55 »

Zitat
Die Filme waren als sich sehr gut - nur wenn man sie mit der Serie vergleicht, denn doch arg berzogen und unglaubwrdig

Das stimmt. Vielleicht habe sie das auch extra so gemacht, dass man den Film nicht zu sehr mit der Serie vergleicht.

Ursprnglich habe ich den Film nur wegen der Mini-Rolle von matt gesehen und da ich ihn gut fand, habe ich dann auch beim zweiten Teil eingeschaltet. Die witzigste Szenen sind meiner Meinung nach die Szenen in denen John Cleese im zweiten Teil mitspielt. Er meint ja seine Tochter ist eine Prostituierte und dieses Verwechslungsspiel ist wirklich komisch.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 15. Mai 2005, 16:49:39 »

Die Filme waren ganz ok zum einmaligen Anschauen. Aber ich muss sie wirklich nicht auf DVD haben oder jede Woche 1 x sehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 19. Mai 2005, 20:12:31 »

Ich kenne zwar nur den ersten Teil, aber den fand ich auch ganz witzig. Die Originalserie kenn ich zwar auch, aber irgendwie kam mir trotzdem nie in den Sinn einen direkten Vergleich anzustellen. Wei auch nicht wieso.  Jedenfalls find ich den Film lustig, aber wie ghost schon geschrieben hat, mu ich ihn mir nicht regelmig reinziehen und auf meiner DVD-Wunschliste steht er auch noch nicht und wird es darauf auch nicht so schnell schaffen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 19. Mai 2005, 23:54:22 »

Zitat
ghost schrieb am 15.05.2005 16:49 Uhr:
Die Filme waren ganz ok zum einmaligen Anschauen. Aber ich muss sie wirklich nicht auf DVD haben oder jede Woche 1 x sehen.

Dem schliee ich mich an. Nettes Popcorn-Kino aber nichts was unbedingt in meine DVD-Sammlung mu.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 20. Mai 2005, 02:18:20 »

Tja...dann bin ich wohl der einzige, der beide Filme auf DVD hat.... [1]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #9 am: 20. Mai 2005, 19:45:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.05.2005 02:18 Uhr:

Sieht wohl so aus..... [13]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #10 am: 20. Mai 2005, 22:50:59 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.05.2005 02:18 Uhr:

was hast du denn berhaupt nicht auf DVD (ich meine abgesehen von dem, was du auf VHS hast)? [1]

aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich mir die Filme irgendwann mal auf DVD hole...

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #11 am: 04. Juni 2005, 22:55:15 »

Gutes Popcorn-Kino. Die Filme kann man sich alle 2-3x in Gesellschaft gut ansehen - mehr aber nicht [13]

It`s only Money....
Gast
Gast

« Antworten #12 am: 09. Juni 2005, 16:47:35 »

Ich habe mir die Filme angesehen und bin ziemlich enttuscht. Ist nicht mein Ding.
Den zweiten Teil habe ich nach ca. 20 Minuten ausgemacht.  [8]
serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 05. April 2007, 21:28:57 »

Ich kenne keinen der Filme. Wohl aber sehr genau die Serie dazu. Die fand ich damals toll. Wie ich den hier eingetragenen Meinungen entnehmen kann, haben die Kinofilme nicht viel mit der Serie gemein, insofern werde ich sie mir vielleicht mal zufllig aber ganz bestimmt nicht ausgesuchter Weise anschauen. Dazu mochte ich die Serie zu gerne. Und wie ich es bei Starsky und Hutch gesehen habe, sind solche "aufgewrmten" Filme eher schlecht als recht.

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.