Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 21:05:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: 4400 - Die Rückkehrer (The 4400) USA, 2004-2007  (Gelesen 13864 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 24. März 2006, 02:09:32 »

Selbst wenns so bleibt, wird die Serie sowieso nach 3-4 Folgen aus dem Programm fliegen. Dafr gebe ich jetzt bereits Brief & Siegel [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #61 am: 24. März 2006, 22:53:09 »

Kleines update ProSieben plant die 1. und 2. Staffel zu zeigen aka 19 Folgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 25. März 2006, 02:08:29 »

Wie gesagt, ich bezweifle das, weils vorher schon mangels Quote fliegen wird [8]

Die meisten guten US-Serien haben ja leider immer einen schwerer Stand im dt. Free TV...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #63 am: 25. März 2006, 09:15:55 »

Kommt auch auf die Konkurrenz an, es soll ja ein neuer Mystery Montag werde, also tritt sie schonmal gegen CSI: NY an, luft die eigentlich gut?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 25. März 2006, 10:59:57 »

CSI NY luft sogar sehr gut, es sind zwar derzeit nur Wdhs, aber selbst die laufen recht gut. Wie gesagt, aufgrunddessen, wie viele Top-US-Serien derzeit im dt. TV abschneiden, bin ich hier skeptisch. Ich mag die Serie zwar sehr gerne, aber mein Seriengeschmack scheint sich sehr von den allgemeinen deutschen Geschmack zu unterscheiden.... [8]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 25. März 2006, 11:06:28 »

Es scheint so, das auch ich Serien mag die die mehrzahl der Deutschen nicht mgen. (Oh man wie ist die richtige Kommasetzung in diesem Satz? Grinsen)

Fand die Serie Lost gut, aber mit CSI: NY kann ich nichts anfangen - gefllt mir einfach nicht.

Gast
Gast

« Antworten #66 am: 01. April 2006, 08:41:47 »

Freue mich schon sehr auf Staffel 3. Die Serie ist einfach nur Hammer [1]
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #67 am: 08. Mai 2006, 21:24:52 »

So, ich sehe momentan die erste Folge auf Pro7 und bin absolut begeistert. Hoffentlich gehts bei Pro7 weiter und wird nicht vorzeitig abgesetzt, wie wirs ja schon kennen.

Sehr berzeugend...

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #68 am: 09. Mai 2006, 12:34:58 »

hab gestern im free-tv auch die erste folge geschaut. Gefiel mir, obwohl ich das nicht erwartet htte, sehr gut. Okay, den Anfang htten sie sich sparen knnen, diesen Unsinn. Aber abgesehen davon wars sehr spannend.
Ich finds allerdings ziemlich unrealistisch, dass die "Rckkehrer" nicht in den ersten Wochen nach der Quarantne von Reportern belagert werden.

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #69 am: 09. Mai 2006, 13:36:50 »

Habs natrlich verpat und da Montags eh ein schlechter TV-Tag ist, fang ich mir die Serie jetzt auch erst gar nicht mehr an.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #70 am: 09. Mai 2006, 16:28:14 »

Zitat
Colton schrieb am 09.05.2006 12:34 Uhr:
Ich finds allerdings ziemlich unrealistisch, dass die "Rckkehrer" nicht in den ersten Wochen nach der Quarantne von Reportern belagert werden.

Ja stimmt, dadurch litt die Serie natrlich enorm...  [14]  [14]  [14]

Ich fand besonders den Anfang spannend. Diese apokalyptische Endzeitstimmung hat mich ja sofort gepackt. Es ging sofort sehr atmosphrisch los, dadurch fand ich die ersten 15 min wahnsinnig gut.

Leider kam das letzte Drittel etwas zu strukturiert daher. Relativ sprde wurde halt zunchst eine auswahl der Rckkehrer vorgestellt, dann kam pro Rckkehrer nach und nach raus, welche bermenschliche Fhigkeit sie besitzen. Fand ich relativ drge aneinandergereiht. Dennoch, scheint mir The 4400 ein toller Ersatz fr die 24- und Lost-freien Tage.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #71 am: 09. Mai 2006, 18:32:38 »

Mich hats nicht berzeugt! Irgendwie genauso langatmig und eher langweilig wie Taken!
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #72 am: 09. Mai 2006, 21:37:40 »

Jo, Taken war zh und langatmig, stimmt. Aber The 4400 find och gleich absolut fesselnd an. Ich hab ca. 2 min zu spt eingeschalten und dennoch war ich sofort beeindruckt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #73 am: 11. Mai 2006, 19:13:44 »

The 4400 (vierundvierzighundert) gehrt seit ein paar Monaten zu meinen Top Lieblingsserien.

Ich mag "Taken" (Habe sogar die DVD) schon sehr, aber "The 44OO" ist nochmal ein Touch besser und glaubt mir in der 2. Staffel geht es noch besser ab.

Gut das ich diesmal nicht auf das FreeTV angewiesen bin, sonst msste ich da jetzt wieder leiden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 12. Mai 2006, 00:27:11 »

Zitat
SilverLion schrieb am 11.05.2006 19:13 Uhr:
 und glaubt mir in der 2. Staffel geht es noch besser ab.

.

Siehst du, ich sagte dir ja, dass die 2. Staffel sogar noch besser sein wird [13]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.