Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:15:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit TV - Sendern  (Gelesen 12076 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 31. Mai 2005, 10:28:17 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.05.2005 17:54 Uhr:
Montags Abends eine Serie wie Lost zu "verramschen", selbst dran schuld. Bald soll doch eine neue Serie kommen, irgendwas mit Aliens und die soll auch Montags laufen.
Wie kommt man denn eigentlich auf so einen idiotischen Sendeplatz??

Du meinst bestimmt die Steven Spielberg Mini Serie "Taken"! Die Ist gut aber ich finde es trotzdem das sie Lost weitersenden sollten! Ich hasse es wenn man immer ewig auf die Sender warten muss, bis die ihren Hintern mal hcohbekommen um die Staffel weiterzufhren!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #46 am: 31. Mai 2005, 14:36:50 »

Zitat
SilverLion schrieb am 31.05.2005 10:28 Uhr:
Ich hasse es wenn man immer ewig auf die Sender warten muss, bis die ihren Hintern mal hcohbekommen um die Staffel weiterzufhren!

Da hast du vollkommen Recht. Bestes aktuelles Beispiel: Sat.1 und Ed.
Wegen angeblichem Synchronisations"nachstand". Letzte ausgestrahlte Folge im Januar und jetzt geht es erst weiter. *grrrr*
Bei mir verscheisst Sat.1 zunehmen ^^  [16]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #47 am: 31. Mai 2005, 14:51:07 »

Bei denen luft doch nichts mehr. Charmed sinkt auch ab und O.C. steht auch auf der Kippe. Pro 7 macht zwar endlich jetzt mal gescheiter Werbung, aber obs noch zndet ist fraglich...[8]

*be with the stars*
pek.b
Commander

« Antworten #48 am: 31. Mai 2005, 16:44:16 »

Also ich finde Pro7 ist mit einer der Sender die am besten sind.
Welche Sender ich nicht mag sind Sat.1, den schalte ich berhaupt nicht mehr ein.
Und RTL, den Sender schalte ich nur noch fr MONK und Die wilden Siebziger ein. Sonst luft dort auch nicht gutes.
Und auf RTL2 luft sowieso nur Schrott.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #49 am: 31. Mai 2005, 16:58:50 »

Ich schaue eigentlich selten noch TV.
Sat.1 war fr mich damals immer gut wegen Kommi Rex, Allein gegen die Zukunft und Ed. Ab und an vielleicht haben sie es geschaft einen guten Film laufen zu lassen, aber das ist auch selten. Ansonsten sehe ich auf Sat.1 nur Schillerstrasse (ab und an) und zunehmend seltener Genial Daneben.
Pro 7 ist eigentlich auch einer meiner favorisiertesten Sender. Dort liefen oft gute Serien am Wochenende, auch die Bullyparade und die Comedie's sehe und sah ich mir da gerne an. Zur Zeit schalte ich Pro7 auch nur noch ein, wenn mal ein interessanter Movie luft.
RTL ist bei mir wegen CSI:Miami eingeschaltet, sonst vllt nur wegen Nachrichten. RTL 2 bringt Stargate:Atlantis, das ist bei mir auch Programm .. sonst gar nicht bzw. nichtmehr.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #50 am: 06. Juni 2005, 01:42:25 »

also ich gucke ja hauptschlich nur noch Kabel 1 und VOX... die sind in vielen Sachen wenigstens noch nicht ganz so schlimm, wie die anderen Sender...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #51 am: 06. Juni 2005, 02:41:22 »

Also wie schon erwhnt ich finde die Programm hinweise extrem, wenn ich auf VOX immer Boston Public gucke! da muss ich mir die Preview 3 mal anschauen!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 06. Juni 2005, 05:04:52 »

Pro7 macht brigens schon wieder solche nervigen Vorschauen im Film oder Serie - jetzt blitzt "Taken" immer auf....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 06. Juni 2005, 16:33:03 »

Ja, hast du den wirklich erwartet das die damit aufhren?

Ich kann es einfach nicht verstehen wieso die das noch weiter machen, wo es doch so viele negative Resonanz gibt?!

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #54 am: 06. Juni 2005, 17:18:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.06.2005 16:33 Uhr:
Ja, hast du den wirklich erwartet das die damit aufhren?

Ich kann es einfach nicht verstehen wieso die das noch weiter machen, wo es doch so viele negative Resonanz gibt?!

ich nehme an, dass es so ist, dass sich zwar viele darber aufregen, aber trotzdem noch genauso einschalten wie vorher, und vielleicht auch die entsprechend Beworbene Sendung dann sehen. D.h. dass sich die Leute zwar aufregen, aber es den Quoten nicht schadet... also werden sie wohl auch nicht aufhren, solange die Quoten noch stimmen...  [16]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #55 am: 10. Juni 2005, 00:34:43 »

Ich werde mit "Taken" jedenfalls NICHT ansehen. Weder finde ich den "normalen"  Programmhinweis dazu interessant, noch bewegt mich die nervige Einblendung whrend Filmen/Serien dazu "Taken" zu sehen.
Ich hoffe nur, Scrubs bleibt von solchen Einblendungen im Juli verschont.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #56 am: 10. Juni 2005, 00:54:21 »

also ich denke, diese Einblendungen knnen sich ja auch auf folgende Weise auswirken:
die Einblendungen nerven und gefallen einem deswegen nicht... Die Sendung wird mit der Einblendung in Verbindung gebracht, aber da die Einblendung einem nicht gefllt, verbindet man das mit der Sendung. Dito sieht man sich die Sendung nicht an, obwohl sie einem vielleicht gefallen wrde, aber durch die einblendungen einem ganz einfach das interesse daran genommen wurde...

jedenfalls fnde ich es toll, wenn viele so denken wrden, denn dann wrden die Sender sehen, dass sie das besser lassen sollten

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #57 am: 10. Juni 2005, 01:14:05 »

Da ich zuerst den Programmhinweis mit Szenen/Ausschnitten gesehen habe trifft deine These auf mich nicht so ganz zu, aber sie ist sicherlich fr viele zutreffend.
Wir knnen wirklich nur noch hoffen, dass dieser Sch... irgendwann aufhrt. [16]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 10. Juni 2005, 11:01:56 »

Ja genau Taken ist wirklich gut, aber durch diese "Riesigen" Einblendungen knnte man echt einen Hass auf diese Serie bekommen obwohl sie nichts dafr kann!

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #59 am: 14. Juni 2005, 14:21:53 »

wie gro sind die Einblendungen noch geworden?
Ich hab ja nur eine gesehen, bei der sie sich noch auf das untere drittel des Bildschirmes beschrnkt haben... danach hab ich nicht nochmal eingeschaltet...

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.