Das Film und Serien Forum
22. Dezember 2025, 16:25:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit TV - Sendern  (Gelesen 12395 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 05. September 2005, 20:51:07 »

War doch klar, dass die Zuschauerproteste denen am Ar*** vorbeigehen... [16]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #76 am: 05. September 2005, 21:17:48 »

*Grummel*! Ich guck gerade "Die Supermamas" auf RTL 2, und da stiefelt auch stndig dieser Fuballmann durchs Bild und nervt! Und zwischendrin diese eingeschobene Werbung fr nur eine Sache, die ist auch tzend.
Ich habe auch langsam keine Lust mehr auf diesen und andere Sender!

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #77 am: 05. September 2005, 21:25:33 »

naja, wenns ne richtige Werbung ist, wird das Programm dafr wenigstens unterbrochen... wenn das so weiter geht, luft whrend nem 10 min Werbeblock der Film in nem kleinen Fensterchen ohne Ton weiter   [30]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #78 am: 05. September 2005, 22:17:46 »

Lothar Matthaus ist dieser Fuball-Mann und es nervt tierisch, genauso wie bei RTl immer diese Autotr vor der Werbung!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #79 am: 06. September 2005, 11:39:22 »

Ich mach mir langsam sorgen um Matti, da er diesen nervigen Werbeeinblendungen konsequent aus den Weg geht.
Wenn das so weiter geht, kann der Arme bald gar nichts mehr gucken.

Wahrscheinlich dienen diese Einblendungen nicht nur der Werbung, sondern sollen auch das eigenstndige Aufnehmen, der Filme/Serien vermiesen, so dass man die Leute zum Kauf der Original-DVD's bewegen will.
Knnte ich mir bei den ganzen Geldgeiern gut vorstellen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #80 am: 06. September 2005, 11:49:18 »

Das ist sicherlich auch eine berlegung...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 06. September 2005, 15:06:12 »

Da hast du Recht Chelly! Das ist ein Grund wieso ich mir keinen Festplaten DVD Rekorder zulege was soll ich den da Aufnehmen auch wenn man die Werbung rauschneiden kann was will man gegen diese Einblendungen und weggeschnittenen Sachen machen?

Da Ich habe seit ewigkeiten nichts mehr aufgenommen was ich aufheben wollte. Die Sender vermissen einen alles.

Ssgt_Grein
Corporal
*

« Antworten #82 am: 07. September 2005, 02:49:30 »

Bin auch froh, dass ich einen Grossteil meiner JAG Folgen vor diesem
Werbehype aufgenommen habe. Gerade bei Serien wie JAG ist man
ja auf die TV-Ausstrahlung angewiesen, da es sie auf DVD nicht gibt.

Habe mir schon oft die Frage gestellt, was die grossen Studios dazu
sagen, wenn viele Leute ihre Serien nicht mehr gucken, da diese
von Werbeeinblendungen whrend der Ausstrahlung vergewaltigt
werden... wr das nicht ein Angriffspunkt? So nach dem Motto:
Hallo WB finde eure Sere XY wirklich klasse, finde es allerdings
unzumutbar in welcher Form sie von Sender XY ausgestrahlt wird.
Die Werbeeinblendungen whrend der Ausstrahlung bringen mich
zur berlegung die Serie nicht weiter zu schauen, da mir das Ver-
gngen durch diese Einblendungen erheblich versaut wird...

Das kann doch nicht im Interesse der Studios sein  oder doch?

Gr
Roger
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 07. September 2005, 14:43:53 »

@Ssgt. Grein: Leider siehts wohl so aus, dass diese Einblendungen nur die wenigsten massiv strt, die aber trotzdem ihre Lieblingssendungen weiterschauen. Helfen knnte hchstens ein Massen-Streik, den anzuzetteln drfte alles andere als leicht sein.... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #84 am: 07. September 2005, 15:06:25 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.09.2005 14:43 Uhr:
@Ssgt. Grein: Leider siehts wohl so aus, dass diese Einblendungen nur die wenigsten massiv strt, die aber trotzdem ihre Lieblingssendungen weiterschauen. Helfen knnte hchstens ein Massen-Streik, den anzuzetteln drfte alles andere als leicht sein.... [1]

warscheinlich bin ich der einzigste, der deswegen abschaltet... [14]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #85 am: 07. September 2005, 15:36:21 »

Zitat
Mathias schrieb am 07.09.2005 15:06 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 07.09.2005 14:43 Uhr:

warscheinlich bin ich der einzigste, der deswegen abschaltet... [14]

Jeder hat halt seine Prinzipien, ich finds irgendwo toll, dass du dann so Standhaft bist und es durchziehst, auch wenn im Endeffekt eigentlich du der leidtragende bist. Ich wrde glaube die schlimmste Werbeeinblendung ertragen, sofern ich noch einen Hauch meiner Lieblingssendung(en) sehen kann. [13]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #86 am: 07. September 2005, 16:15:20 »

ich seh das eher nicht so, dass ich so Standhaft bin, sondern eher so, dass mir diese Einblendungen die ganze Sendung ruinieren, wodurch es mich insgesamt mehr aufregt, als Spass macht, mir das noch anzusehen (also wenn sie eine bestimmte Gre erreicht / berschritten haben)

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #87 am: 07. September 2005, 16:31:52 »

Selbst ich wrde Abschalten wenn mich das alles so nervt. Die knnen einem ja den tollsten Film damit vermiesen. Klar ist denen das schon, aber warum sollten sie es ndern wenn niemand was sagt.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #88 am: 07. September 2005, 17:00:05 »

Ich gehr dann auch eher zu denen die nichts sagen. Ich toleriere es, auch wenn ich es nicht fr gut heisse, aber mir ist dann die Sendung dann doch wichtiger als so ein dmlicher Werbeeinblender, die ich zum Glck schnell wieder ignorieren kann, auch wenn es den Moment ziemlich nervt, versuche ich mich schnell wieder auf dei Sendung zu konzentrieren und will mir nicht durch mein "Aufregen" den Spass verderben lassen.

Absolut stren wrde es mich sicherlich bei einer wichtigen und entscheidenden Szene, da wre fr mich sicherlich auch eine Grenzen in der ich eine Mail an den jeweiligen Sender verfassen wrde. Aber ansonsten wird das alles weitestgehend ignoriert und mit nichtsehen der umworbenen Serie gestraft. (was leicht ist, da es mich generell nicht interessiert)

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #89 am: 07. September 2005, 17:29:34 »

vielleicht solltest du auch einfach mal schreiben, dass dich das strt... auch wenn die einzelne Mail nicht lesen, fllt es vielleicht doch schon auf, wenn sich viele beschweren...
Pro7 hat ja auch irgendwann aufgehrt, mit den Einblendungen das komplette Bild zu berdecken.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.