Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:00:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit TV - Sendern  (Gelesen 12045 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #90 am: 26. Oktober 2005, 14:04:38 »

Langsam reicht es mir mit ProSieben und den Mist was der Sender jeden Dienstag veranstalltet!

Standig fngt "Desperate Housewifes" versptet an einmal bis zu 10 Minuten und gestern hat es sogar erste 21:35 angefangen, das ist richtig Sch..e, denn das kolidiert mit "MOnk" auf RTL. Stndig wenn ich so weit bin, um mir "Desperate Housewifes" anzusehen luft immer noch dieser verdammte "Sex in the City" - Mll (Entschuldigung Sex in the city Fans!).

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #91 am: 26. Oktober 2005, 18:03:03 »

Wenn Sender soetwas machen, knnte ich auch aus dem Stand heraus vllig ausrasten. Ich meine ein zwei Minuten sind schon rgerlich, aber fnf bis zehm Minuten einfach inakzeptabel.
Bei so kleinen unbedeutenden Sendern wie Tele5 oder DasVierte erwartet man das ja gar nicht, aber bei gestandenen Sender, finde ich es eine Frechheit.
Und ich glaube mal, da die das bei ProSieben sogar absichtlich machen, weil Monk eben so gute Quoten bringt und wenn dann DH noch luft wenn Monk anfang, hoffen die vielleicht, da die Zuschauer bei hnen bleiben.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #92 am: 26. Oktober 2005, 22:50:56 »

RTL2 geht einem mit den andauernden einblendungen auch auf die nerven. nchste woche bei stargate werde ich mal die zeit messen, in der man dadurch belstigt wird. passt zwar grade nicht, aber das musste ich loswerden [1]

Alles was geschieht, geschieht.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #93 am: 27. Oktober 2005, 00:18:49 »

Bei Stargate sind die Einblendungen wirklich extrem. Und 3x Werbung in einer 40 Minuten Folge zu machen bringt auch fast kein anderer Sender fertig.  [16]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #94 am: 27. Oktober 2005, 11:59:35 »

Stimmt bei RTL 2 sind die Einblendungen echt extrem, sie sind auch immer so verdammt gro mindestens 1/3 des Bildschirms nehmen die ein. Und Werbung mssig muss ich euch auch recht geben, das ist echt zuviel.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #95 am: 28. Oktober 2005, 19:47:46 »

Und zu dem ganzen rger mit der Werbung kommt auch noch, dass die manchmal mitten in Dialogen anfngt oder in einer Szene!!!! Es gibt nun wirklich so viele Schnittschnellen in einer Folge/einem Film, dass man da perfekt die Werbung reinsetzen kann. Aber neine, unsere dt. Fernsehanstalten mssen sich ja neue Stellen suchen, damit mglichst viele Fernsehzuschauer verrgert werden.

Ein weiterer Punkt, der mich tierisch nervt, ist wenn nach der Werbung die letzte Minute wiederholt wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #96 am: 28. Oktober 2005, 21:23:33 »

Letzte Minute? Hah ich habe es schon oft erlebt das sie die letzten 2-3  Minuten wiederholen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #97 am: 31. Oktober 2005, 16:34:06 »

Stimmt, manchmal wiederholen sie auch mehr als eine Minute. Grsslich.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.