Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:36:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Diskussions-Thread)  (Gelesen 4102 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« am: 20. Dezember 2007, 02:22:24 »

WOW, schn geschrieben, Spenser! Demnach hast du die 1. Season auch schon gesehen, oder?

Also mir gefllt die Serie - zwar kommt sie nicht an den Doctor ran, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 07. Februar 2008, 01:56:00 »

Habe mir gerade die Pilotfolge angesehen - ich mag die Serie auch sehr gerne, sie erinnert an "Special Unit 2". Werde mir mit Sicherheit auch die weiteren Folgen ansehen - da ich leider bezweifle, dass wir die Serie je im deutschen TV zu sehen bekommen...

Unter Episodenlisten habe ich zur ersten Staffel mal einen ausfhrlichen Episodenfhrer zusammengestellt

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 10. Februar 2008, 00:00:59 »

Habe mir gestern abend auch Folge 2 angesehen, ernnerte mich zwar von der Story recht an den Film "Species" - aber ich fand die Folge trotzdem wieder klasse.

Das Owen auf die sexy Frau reingefallen ist, war ja klar...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 06. März 2008, 02:16:02 »

Mir gefllt die Serie immer noch sehr gut, habe jetzt die ersten 6 Folgen gesehen - einfach klasse, habe vorhin gelesen, dass Torchwood eine 3. Staffel bekommen hat!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 03. Juni 2008, 20:35:27 »

Habe mir jetzt dieses Spin-Off von "Doctor Who" angesehen und naja wegen dem Cast wird sie wohl nicht in meine TOp10 kommen, aber trotzdem eine ganz nette Serie, wobei es fr mich nicht im inferntesten mit "Doctor Who" mithalten kann.

Zum Cast der wirklich besser sein knnte:

Captain Jack Harkness der Mnnerknutschende Chef der Truppe ist meiner Meinung nach in Torchwood etwas anders, als ich ihn aus den ersten 3 Staffeln von "Doctor Who" kenne, das bedauere ich den mit dem Torchwood Jack tu ich mich schwer mich an ihm zu gewhnen. Das er Homosexuell ist war ja schon in den letzten Folgen der 3. Staffel von "DW" zu erkennen, das ist aber nicht der Hauptgrund warum ich ihn nicht so toll finde. Und das schlimmste ist das er mir der liebste vom Cast her ist.

Gwen "Die Zahnlcke" Cooper ist die neue der Truppe, ganz davon abgesehen das ich stndig auf ihre Zahnlcke starren muss, mag ich sie vom Charakter her nicht. auch ihren starken englischen Akzent kann ich nichts abgewinnen. Und dann ist sie nicht mal ein Hingucker. Als Polizistin hat sie wohl nicht viel drauf, was ich bisher gesehen habe.

Owen Harper ist meiner Meinung der schlimmste Charakter, mochte diesen Kotzbrocken von Anfang an nicht. Ein total unsympathischer Charakter. Wrde zugern wissen wie er im reallen Leben ist.

Toshiko Sato Eine gute Ausgangsbasis vom Charakter her, aber leider wird sie viel zu viel im dunklen gelassen, sie hat kaum was zu melden in der Serie. Schade drum.

Ianto Jones Dieser Charakter ist noch weniger ausgemalt als Toshiko "Toschi", gerade mal in einer Folge hatte man ihn richtig kennenlernen knnen, aber leider nicht von seiner guten Seite. Der Depp fingert doch tatschlich mit Cyberman Technologie rum, um seine Eh schon ziemlich Tode Freundin zu retten, meiner Meinung war das berhaupt keine Rettung. Mal sehen ob man spter noch mehr von diesem Charakter sehen kann oder ob er auch so im dunklen gelassen wird wie "Toschi".

Eine Serie die man sich mal anschauen kann, aber nicht annhernt an "DW" rankommt. Nicht destotrotz habe ich trotzdem meine 2 Lieblingsfolgen in der 1. Staffel, diese sind "Small Worlds" und "Out of TIme". Diese beiden Folgen fand ich richtig gut.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 03. Juni 2008, 20:45:30 »

Als ich die letzte Fogle der 1. Staffel gesehen habe, dachte ich mir schon: "Na, das Gerusch kenne ich doch!?", aber wie es aussieht wird nicht der gute alte Doc erscheinen bzw. hat Jack abgeholt, sondern wir wrden mohl James "Spike" Masters sehen in der 1. Folge der 2. Staffel.

Was ich bisher so erfahren habe, wird die Folge mit Masters, wegen ihm wohl auch recht lustig.

« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 04:05:50 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 03. Juni 2008, 20:59:18 »

Zudem wirds Ende der 2. Staffel auch 2 Todesflle beim Hauptcast hinn ehmen mssen. OK, wir sind hier zwar im Spoilerberech aber fragen will ich trotzdem: Soll ich verraten, wer?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 03. Juni 2008, 22:34:00 »

Dafr wurde dieser Bereich geschaffen. Da ich kaum jemand vom Cast so richtig mag, kann es ja nicht so schlimm werden. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 04. Juni 2008, 04:49:03 »

Owen magst du nicht? Oh, lass das Steffi nicht hören - ist neben Jack ihr absoluter Liebling in der Serie Grinsen
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 04:03:48 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 04. Juni 2008, 04:49:22 »

OK - es sind Toshiko und Owen [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 04. Juni 2008, 06:57:49 »

Bei Owen kann finde ich es nicht tragig, fr Toshi schon, schade das sie nie richtig was zeigen durfte von Charakter her.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 06. Dezember 2008, 19:14:13 »

Mir hat die erste Staffel recht gut gefallen. Owen ist mir der unliebsste Charakter, mit den anderen kann ich ganz gut leben. Captain Jack finde ich in dieser Serie wesentlich angenehmer und sympathischer als bei Doctor Who, da mochte ich ihn nmlich in den ersten Episoden berhaupt nicht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 27. Januar 2009, 18:57:39 »

RTL II hat Sendeplatz für "Torchwood" gefunden

Ab Mittwoch, den 11. Mrz, nimmt RTL II die bereits angekündigte Serie "Torchwood" ins Programm. Die 13 Folgen der Serie werden dann immer um 22:05 Uhr zu sehen sein. Derzeit luft auf diesem Sendeplatz die Superman-Serie "Smallville". Die absurde Science Ficton-Serie "Torchwood" handelt von einer Elite-Einheit, die sich mit mysterisen Phnomene beschftigt.

Ansssig ist die Einheit in der britischen Stadt Cardiff, da diese auf einem Raum-Zeit-Riss liegt, durch das immer wieder Auerirdische auf die Erde kommen und die Welt bedrohen. "Torchwood" ist ein Spin-Off der BBC-Serie "Doctor Who", die vor wenigen Jahren mit neuen Folgen wieder aufgelegt wurde und in Deutschland bei ProSieben und dem NBC-Bezahlsender SciFi zu sehen war. "Torchwood"-Hauptfigur Jack Harkness, ein Zeitreisender aus dem 51. Jahrhundert, war ebenso wie die Figur Toshiko Sato bereits bei "Doctor Who" zu sehen.

"Torchwood" wurde im Jahr 2008 als "Beste internationale Serie fr den Saturn Award nominiert. Im Jahr zuvor erhielt Eve Myles fr ihre Darstellung der Figur Gwen Cooper den britischen Bafta-Award in der Kategorie Beste Darstellerin. Zwar sind die einzelnen Folgen der Serie in sich abgeschlossen, jedoch nimmt neben den abenteuerlichen Ereignissen auch die Entwicklung der Charaktere groen Raum ein.

Quelle: dwdl.de
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 04:04:34 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 28. Januar 2009, 01:51:17 »

Na, super, dann hoffe ich, dass sie bei uns besser ankommt als Doctor Who - wobei ich es leider bezweifle...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 28. Januar 2009, 07:03:40 »

Doctor Who ist meiner Meinung um Welten besser, ob der Titen-Sender diese Serie den deutschen Zuschauer Schmackhaft machen kann, wird sich zeigen. Denke aber auch das es nicht so gut ankommt. Aber Flash Gordon wurde ja auch viel lnger gesendet als ich dachte. Also vielleicht wird es ja was.

Wie ich schon schrieb ist diese Serie nicht ganz so gut wie Doctor Who, da sind die Charaktere nicht so gut.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.