Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 22:07:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Vor welchen Filmen hattet ihr früher Angst?  (Gelesen 7315 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #15 am: 26. Mai 2005, 11:53:24 »

Ich glaube auf den Film mal beim Zappen gestossen zu sein. Es reichte dann aber nicht mir den Film weiter anzusehen. Interesse fehlte scheinbar oder allgemein die Neigung zu Horrorfilmen oder Filmen hnlicher Kategorien.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #16 am: 05. Juni 2005, 19:53:31 »

Ich kenne den Film "Es geschah am hellichten Tag", fand ihn aber nicht so gruselig.

Als Kind durfte und wollte ich gar nichts sehen, was irgendwie gruselig ist, weil ich da sehr zart besaitet war und bin. Keine Horrorfilme jeglicher Art.
Ich habe mich als Kind gegruselt bei "Das letzte Einhorn", hatte Schiss vor der Hexe und vor dem roten Stier.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 12. Juni 2010, 21:35:22 »

Und bei den anderen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 12. Juni 2010, 22:40:58 »

Als Kind hatte ich ziemlich Angst beim Roland Emmerich Film "Joey", die Puppe war so dermassen gruselig.
Little SilverLion freaked out! Grinsen

Und das hier ist noch ein harmloses Bild:

Abe die DVD habe ich jetzt schon seit Jahren, schon seit Jahren einer meiner Lieblings Filme.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #19 am: 12. Juni 2010, 22:54:39 »

Der weisse Hai war schon übel Happy
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 12. Juni 2010, 22:58:30 »

Der weisse Hai war schon übel Happy

stimmt, gehörte bei mir auch als Kind dazu, besonders, wie der arme Robert Shaw verspeist wurde Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #21 am: 15. Juni 2010, 18:35:59 »

Bei mir ists auch eindeutig "Der Weiße Hai" schon diese charakteristische Filmmusik ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Außerdem hatte ich eine Heidenangst vor "Friedhof der Kuscheltiere" erinnert ihr Euch an diese gruselige Schwester der Mutter,die irgendwie so verschrumpelt und halbtot aussah?Die hat mich total verstört. Huch

Außerdem hatte ich Angst vor "Der Hund von Baskerville" (war ein schwarz-weiß-Film) und vor den "Fantomas"-Filmen.Ich hatte immer Angst wenn der Fantomas sich die Masken vom Gesicht zog und dann so blau aussah. ich werde verrückt :lol:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 18:50:18 von sadie » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 15. Juni 2010, 20:00:57 »

Komisch bei dem Film "Der Weisse Hai" hatte ich wiederum überhaupt keine Angst.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 15. Juni 2010, 21:15:20 »

Als Kind hatte ich mich früher immer, wenn "unheimliche Stellen" kamen, mich hinterm Sessel versteckt, mir die Ohren zugehalten und die Augen zugekniffen. Mein Bruder (4 Jahre älter als ich) sollte mir denn sagen, wenn die Szene vorbei war :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
tattoobabsi
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16




« Antworten #24 am: 16. Juni 2010, 12:35:13 »

@funny: Es geschah am hell. Tag - Ja, den fand ich auch gruselig...und wenn ich mal Aktenzeichen XY ungelöst schauen durfte...da habe ich mich auch gegruselt...oder bei den alten Filmen von E. Wallace---Der Froschmann, Der Hexer etc...brrrr...

Gesichter des Todes ist krank!!! Sorry...daraus muss keine Diskussion anfangen...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 16. Juni 2010, 19:37:15 »

Edgar Wallace...stimmt...besonders bei "Die toten Augen von London" hatte ich mich damals auch vor gefürchtet Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #26 am: 16. Juni 2010, 21:34:49 »

Hm, ich kann mich da eigentlich an keinen speziellen Film erinnern. Lag vielleicht auch daran, dass meine Eltern wirklich sehr darauf geachtet haben, dass ich als Kind keine gruseligen Filme sehe. Wahrscheinlich mag ich auch deshalb immer noch keine Horrorfilme.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 16. Juni 2010, 21:50:22 »

Hm, ich kann mich da eigentlich an keinen speziellen Film erinnern. Lag vielleicht auch daran, dass meine Eltern wirklich sehr darauf geachtet haben, dass ich als Kind keine gruseligen Filme sehe. Wahrscheinlich mag ich auch deshalb immer noch keine Horrorfilme.

Naja, man muß ja nicht immer vor Horror-Filmen Angst haben...siehe SilverLion mit "Joey" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #28 am: 16. Juni 2010, 22:05:24 »

Ja, das stimmt. Aber ich kann mich wirklich an nichts spezielles erinnern...

Mein Bruder (4 Jahre jünger) hatte damals Angst vor ALF, als er ihn zum ersten Mal gesehen hat. Er ist schreiend aus dem Wohnzimmer gelaufen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 16. Juni 2010, 22:25:41 »



Mein Bruder (4 Jahre jünger) hatte damals Angst vor ALF, als er ihn zum ersten Mal gesehen hat. Er ist schreiend aus dem Wohnzimmer gelaufen.

Hmmm, vllt. wars ALFs Mundgeruch? :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS