Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:47:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Vor welchen Filmen hattet ihr früher Angst?  (Gelesen 7289 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. April 2005, 04:39:03 »

Ich hatte mich immer bei besonders spannenden Szenen frher hinterm Sessel versteckt und mir Augen und Ohren zugehalten und dann immer gefragt, ob die schlimme Szenen denn vorbei war!  [1]  Manchmal wurde ich auch verarscht... [16]

Spontan fllt mir jetzt nur gerade kein bestimmter Film ein, bei dem das ein Dauerzustand war...

Wie siehts bei euch aus?
« Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 21:35:13 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ssgt_Grein
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150



WWW
« Antworten #1 am: 02. April 2005, 05:25:06 »

hmmm...also ich hatte mir mal bei einer Folge der Augsburger
Puppenkiste fast in die Hose gemacht. Da gabs so'ne Szene
mit einer Mumie. Zu meiner Verteidigung: ich war da noch
sehr, sehr klein  vier oder fnf Jahre oder so. Die Vgel fand
ich auch sehr gruselig. Die Szene wo da jemand mit ausgepickten
Augen vor dem Bett sa habe ich heute noch im Kopf. Als ich
den Film vor drei Jahren dann mal wieder gesehen habe, fand ich
ihn von den Effekten her eher lustig. (fr die damalige Zeit allerdings
top und gut genug um einen kleinen Jungen zu verngstigen  [9] )
Gre
Roger
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #2 am: 02. April 2005, 11:37:10 »

Als Kind habe ich mir bei Psycho fast in die Hosen gemacht  [2]  und ansonsten gab es bestimmt noch genug Filme bei denen es mir genauso ging, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 02. April 2005, 22:34:04 »

Als Kind habe ich einen kurzen Ausschnitt von "American Werewolf" gesehen und musste danach im Dunkeln alleine nach Hause fahren. Dabei war mir nicht ganz so wohl!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 02. April 2005, 22:40:32 »

Also, ich hatte als Kind total Angst, als ich mir "Joey" zum ersten Mal angesehen hab'. Und ich muss sagen, ich mag ihn heute immernoch nicht!!! [1]
Gespeichert
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #5 am: 03. April 2005, 04:12:31 »

Ich war als Kind wohl ein wenig ngstlich. Ich habe sogar bei manchen Next Generation Episoden Angst gehabt aber trotzdem geschaut [1] . Und halt allgemein vor Horror Filmen. Als meine Schwester und ich als Kinder mal alleine zuhause waren, haben wir Verbotenerweise mal ein Film von Steven King (bin nicht mehr sicher knnte auch von jemand anders gewesen sein) geschaut, weiss nur noch, dass in einem Dorf, Unterirdisch ein Raumschiff entdeckt worden ist und dann haben die Bewohner angefangen durch zu drehen. Wir haben uns ziemlich gefrchtet.
Gespeichert

Gruss MAC  /
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 03. April 2005, 04:30:08 »

Zitat
ghost schrieb am 02.04.2005 22:34 Uhr:
Als Kind habe ich einen kurzen Ausschnitt von "American Werewolf" gesehen und musste danach im Dunkeln alleine nach Hause fahren. Dabei war mir nicht ganz so wohl!


Das kann ich mir vorstellen. Jeder knackende Ast und jedes rauschende Blatt kommt einem dann unheimlich vor... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #7 am: 04. April 2005, 07:56:40 »

 Leider habe ich mit 10 bei einer Freundin, deren Mutter Alkoholikerin war: Die Gesichter des Todes gesehen und erinnerte mich mit Grausen tage- und vor allem nchtelang an die Szenen mit dem elektrischen Stuhl und mit dem Affen, dessen Gehirn gegessen wurde und er vorher mit dem Hammer bewusstlos geklopft wurde  [6]  [14]

Normal gegruselt habe ich mich dann bei "Friedhof der Kuscheltiere". Das war so schlimm, dieses: "Oh, oh" des Kleinen ...*buah*, da war ich so 16.

Wegeguckt habe ich auch bei: "Die Fliege", aber mehr aus Ekel....da war ich so 13.

Ansonsten durfte ich nichts ansehen, was gruselte.

Mein jngerer Bruder hat immer abends im Bett gelegen und: "Captain Future" vor sich hin gesagt (wird im Vorspann immer einmal laut gesagt) und hat sich so gegruselt, dass er zu mir ins Bett kam [9]  
Gespeichert

*be with the stars*
Gast
Gast

« Antworten #8 am: 04. April 2005, 20:24:23 »

...hmmm an Faces of Death kann ich mich auch noch erinnern. War der
erste Film, den ich mir mit 18 ausgeliehen habe. Hatte dann mit nem
Kumpel einen Faces of Death - Abend gemacht. Nebenbei gabs dann
noch Spagetti mit Tomatensauce  natrlich ohne Besteck  fr den richtigen Eckel-Kick...Das mit den Tieren haben wir dann aber doch
immer berspult, das war dann doch zu gemein. Richtig gruslig war
das nicht, eher erschreckend, was Menschen anderen Menschen und
Tieren antun knnen  soll jetzt aber keine ethische Diskussion werden.

Bei ES hatte ich auch ein wenig Angst gehabt, hab eh ne Abneigung
gegen Clowns.

Gre
Roger
Gespeichert
Ssgt_Grein
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150



WWW
« Antworten #9 am: 04. April 2005, 20:33:11 »

ok...der letzte Post geht auf mich. Meine Freundin hatte sich vergessen auf
meinem PC auszuloggen.

Gre
Roger
Gespeichert
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #10 am: 05. April 2005, 18:42:36 »

Richtig gruselig fand ich "Es geschah am hellichten Tag" mit Gert Frbe als Kindermrder. Vielleicht kennt jemand von Euch diesen Film?
Die alten Wallace-Filme mit Klaus Kinski und ganz viel Nebel (z.B.Die toten Augen von London) fand ich auch immer schn gruselig.
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #11 am: 06. April 2005, 10:24:03 »

 Hammer, ich habe mich als Kiddie immer auch vor: "Das Ding aus einer anderen Welt" geruselt. Erinner mich jetzt noch daran! DEN gibts nun auf DVD! *HEUREKA* 1951er  [9]  
Gespeichert

*be with the stars*
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #12 am: 26. April 2005, 07:00:30 »

Vor diesen heutigen billigen Horrorfilmen mit Boris Karloff und so. Hatte da eine Heidenangst vor [1]
Gespeichert

It`s only Money....
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #13 am: 26. Mai 2005, 00:28:43 »

Als kleine Dreiksehoch hat mir Roger Rabit "Angst" gemacht .. das habe ich hier glaube irgendwo an nicht wirklich passender Steller schoneinmal erwhnt. Aber als der "Bse" mit der Walze berfahren wurde und die Augen aus den Augenhhlen quillten... buh eklitsch... Tage oder gar Wochenlang Alptrume gehabt. Ansonsten kann ich mich an keine weiteren Filme erinnern, die mir Alptrume verpasst haben oder in irgendeiner anderen Art negativ in Erinnerung blieben. *nochmalgrbel*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 26. Mai 2005, 11:45:02 »

Ich hatte damals Angst for dem Film "Joey" kennt ihr denn?

Es ging um ein Junge der seinen Vater verliert, er findet in einem alten Haus eine Puppe (Die sah schon graussam aus!) die nimmt er mit nach Hause, was Joey aber noch nicht weiss ist das die Puppe lebth und die Seele eines Killers beherbergt! Und um das alles noch zu toppen telefonirt Joey auch noch mit seinem Vater im Himmel ber ein rotes Plastik Telefon!
Und jetzt bekommt Joey auch noch die Fhigkeit der Telekenese!

Klasse Film, aber als Kind hatte ich total Angst vor der Puppe und sogar spter im Film vor diesem riesigem Burger Monster!

Kennt den Film jemand?
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS