Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 31. März 2005, 03:08:07 » |
|
Kennt die Serie jemand?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 31. März 2005, 03:08:36 » |
|
In den USA ein Riesen-Erfolg und bei uns ist die Serie noch nie gelaufen..... [14]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #2 am: 31. März 2005, 11:22:50 » |
|
The West Wing ist wirklich toll, habe mal 2 Folgen gesehen. Das die Serie bisher nicht in Deutschland lief ist verstndlich, da es eben um das Weie Haus geht und die US-Politik. Viele Punkte die in der Serie vorkommen, kann man nur verstehen wen man sich damit ein bisschen auskennt und das ist fr Deutschland ein bisschen schwieriger. In Deutschland luft ja die Vergleichsshow "Das Kanzleramt", die aber The West Wing lngst nicht das Wasser reichen kann. Wre trotzdem toll wenn die Serie hier mal laufen wrde. [5]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #3 am: 31. März 2005, 11:23:00 » |
|
The West Wing ist wirklich toll, habe mal 2 Folgen gesehen. Das die Serie bisher nicht in Deutschland lief ist verstndlich, da es eben um das Weie Haus geht und die US-Politik. Viele Punkte die in der Serie vorkommen, kann man nur verstehen wen man sich damit ein bisschen auskennt und das ist fr Deutschland ein bisschen schwieriger. In Deutschland luft ja die Vergleichsshow "Das Kanzleramt", die aber The West Wing lngst nicht das Wasser reichen kann. Wre trotzdem toll wenn die Serie hier mal laufen wrde. [5]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 01. April 2005, 02:42:31 » |
|
Ach was....ich dachte bisher immer, das wre eine Krankenhausserie?  ? [6] [2]
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #5 am: 01. April 2005, 10:18:07 » |
|
Ich finde die Serie auch toll, bin gerade dabei die 2. Staffel anzuschauen. Aber wenn ich ehrlich bin, ich wrde eine Syncro vorziehen. Es ist wirklich verdammt schwer der Handlung zu folgen. Bei 1 oder 2 Folgen habe ich mich auch gefragt, 'was ist denn jetzt eigentlich das Problem'?
@Spencer: Krankenhausserie? [6]
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #6 am: 01. April 2005, 10:48:35 » |
|
@spenser: Da enttuschtst du mich aber, eine Krankenhausserie.... [13]
@Diane: Ich wei was du meinst, die Handlung ist sehr schwer zu verstehen, aber entsprechend oder fast schon unmglich ist es eben die Serie handlungsgetreu zu bersetzen. [5]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 01. April 2005, 23:31:07 » |
|
Ich habe mich auch mit der Serie nicht groartig bislang auseinander gesetzt, ich meinte mal gehrt zu haben, dass es eine Krankenhausserie im Stile von Chicago Hope sein sollte....naja, da habe ich mich wohl geirrt [13]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #8 am: 02. April 2005, 23:08:03 » |
|
Spenser schrieb am 01.04.2005 02:42 Uhr:Ach was....ich dachte bisher immer, das wre eine Krankenhausserie?  ? [6] [2] Ahhhh! Spenser, du siehst mich voller Entsetzen vor dem PC sitzen! Krankenhausserie?   [6] [6] Da bin ich jetzt aber auch etwas enttuscht, Mr. Admin.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 03. April 2005, 05:01:06 » |
|
ghost schrieb am 02.04.2005 23:08 Uhr:Spenser schrieb am 01.04.2005 02:42 Uhr:Ach was....ich dachte bisher immer, das wre eine Krankenhausserie?  ? [6] [2] Ahhhh! Spenser, du siehst mich voller Entsetzen vor dem PC sitzen! Krankenhausserie?   [6] [6] Da bin ich jetzt aber auch etwas enttuscht, Mr. Admin. Entschuldigung! Aber mich hatte die Serie eh nie sonderlich interessiert, so dass ich auch nie groartig nachgeforscht habe.... [21]
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #10 am: 03. April 2005, 11:46:47 » |
|
Entschuldigung! Aber mich hatte die Serie eh nie sonderlich interessiert, so dass ich auch nie grpartig nachgeforscht habe.... Macht ja nichts. Irren ist menschlich. [13]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #11 am: 03. April 2005, 19:44:41 » |
|
@Spenser: Wir lassen dir den Fehler nochmal durchgehen. [13]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #12 am: 04. April 2005, 08:28:37 » |
|
Kommt die nicht auch demnchst??
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #13 am: 04. April 2005, 14:58:21 » |
|
Kommt die nicht auch demnchst?? Davon ist mir leider nichts bekannt. Die Serie ist einfach zu schwer zu bersetzen: sprachlich und inhaltlich! Auerdem ist es fraglich ob sich die Deutschen in die Strukturen des Weien Hauses reindenken knnen. [5]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 04. April 2005, 21:16:51 » |
|
Joan schrieb am 04.04.2005 08:28 Uhr: Kommt die nicht auch demnchst?? Quark hatte gemeint, dass die 1. Staffel jetzt bei uns auf DVD kommt, was aber von mir und einigen anderen angezweifelt wird, da sie noch nie im dt. TV lief und meinesachtens auch nie synchronisiert wurde. Im TV ist sie auch weiterhin nicht angekndigt...
|
|
|
|
|
|
|
|